Jetzt kommt er wieder, der Mecker-Ronny: Das sieht mal so richtig schlecht aus und Ashley Zukerman ist einfach kein Robert Langdon. Der hat ja ne Ausstrahlung wie ein Becher Magerquark. Mir wurscht, wer das synchronisiert. Gucken muss ich das vermutlich eh nicht.
Zitat von Ozymandias im Beitrag #11Warum bist du überhaupt noch in diesem Forum, Ronny?
Zukerman ist ein exzellenter Schauspieler, siehe "Childhood's End". Ist eine jüngere Interpretation. Ich freue mich drauf.
Weil ich ein Synchronfan bin...?! Kritik ist zwar in Deutschland nicht mehr so unbedingt gewünscht, gehört aber dazu. Genau wie Lob. Gibt es ja auch manchmal. Ach ja. Meinungsforum. Diskussionsforum. Man darf auch anderer Meinung sein.
"Kritik ist in Deutschland nicht mehr so unbedingt gewünscht"? Ach herrje.
Du scheinst den kritischen Teil für die gesamte Republik erfüllen wollen. Hast du in den letzten, keine Ahnung, ein, zwei Jahren auch mal irgendetwas Positives gepostet? Nicht nur geringschätziges Geätze, aus dem eine völlig trostlose, dauerdepremierte Warte dringt? Hier, in diesem Fanforum, in dem Menschen ihre positiv gelebte Freude an einem Hobby ausdrücken wollen?
Denn, ach ja. Meinungsforum? Diskussionsforum? Das hier ist nicht welt.de.
Wenn man hier durch Themen klickt, kann man inzwischen fast sicher davon ausgehen, dass irgendwo der Ronny sein Häufchen abgeschmissen hat. Sinnvoll ist das nicht.
Das Wie mag gewöhnungsbedürftig sein und in der Quantität sicherlich auffällig, in der Sache hat er jedoch häufig nicht unrecht. Ein Forum muss auch solche Stimmen aushalten können.
Und ja, der Trailer sieht leider nicht gut aus. Was ich bedauerlich finde, denn auch die Filme konnten den edeltrashigen sowie vor allem kurzweiligen Appeal der Romane nicht einfangen. Ich werde mir aber zumindest den Piloten mal anschauen.