Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 483 Antworten
und wurde 38.850 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
Samedi



Beiträge: 16.773

23.07.2013 12:56
Inferno (USA, 2016) Zitat · antworten

Ein Film von Ron Howard, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Dan Brown.

Die Besetzung:


Tom Hanks Robert Langdon Thomas Nero Wolff / Jochim Tennstedt
Felicity Jones Dr. Sienna Brooks Sarah Riedel
Ben Foster Bertrand Zobrist Gerrit Schmidt-Foß
Omar Sy Christoph Bouchard Sascha Rotermund
Irrfan Khan Harry Sims, 'Der Provost' Tayfun Bademsoy
Sidse Babett Knudsen Dr. Elizabeth Sinskey Katrin Zimmermann
Jon Donahue Richard Savage Viktor Neumann / Christoph Banken
Cesare Cremonini Ignazio Busoni Claus-Peter Damitz
Fausto Maria Sciarappa Parker Nico Mamone
Ana Ularu Vayentha Anne Helm
Xavier Laurent Antoine Francois Smesny / Tim Sander

Trailer 1 - DE:

smeagol



Beiträge: 3.901

23.07.2013 12:57
#2 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Stand heute sage ich, es wird Arne Elsholtz.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

23.07.2013 13:07
#3 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Vielleicht wäre es hier tatsächlich gut, Elsholtz zu besetzen, damit man die Kontinuität innerhalb der Reihe einhält, aber man muss natürlich auch erst mal sehen, wie es Elsholtz 2015 geht und vor allem, wie er sich anhört.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2013 16:10
#4 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Er hört sich ja jetzt schon schlimm an, dass wird bis 2015 bestimmt nicht besser...

ElEf



Beiträge: 1.910

23.07.2013 16:16
#5 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Falls Arne keine Zeit haben sollte, kann man endlich mal Gerald Paradies versuchen. Einmal das Video anklicken: https://www.youtube.com/watch?v=6FWDZ_nZ...etailpage#t=40s
und sich selbst davon überzeugen. Die Rolle hat bekannterweise Arne im Film eingesprochen.

Ansonsten schlage ich noch Martin Kessler oder Torsten Münchow vor. Vielleicht auch Marco Kröger.

Knew-King



Beiträge: 6.560

23.07.2013 16:22
#6 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Münchow oder Paradies wären auch meine Favoriten bisher.

Nachtrag: http://youtu.be/la3zXWCxfT8?t=1m

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2013 16:46
#7 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Nein.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

24.07.2013 16:03
#8 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Auf der DVD von DIE MASKE DES ROTEN TODES (2013) klingt Arne im Interview frisch und knusprig. Warum also umbesetzen?

marakundnougat


Beiträge: 4.491

24.07.2013 18:07
#9 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat
Warum also umbesetzen?


Fragen wir mal Donnie Darko

iron


Beiträge: 5.137

24.07.2013 19:26
#10 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

An anderer Stelle wurden Jörg Hengstler und Herr Dr. Nowka vorgeschlagen. Fände ich ebenfalls interessant. Auf den gedanken mit Münchow kam ich durch "Die reise zum Mittelpunkt der Erde" selbst schon, ich bin mir mittlerweile aber nicht mehr so sicher. Beim Film "Sind wir endlich fertig" mit Meister auf Ice Cube kam mir der Gedanke, er könnte eventuell passen (wahrscheinlich zum Vergessen).
@marakundnougat: Hoffen wir, du kannst deinen Eindruck bis 2015 beibehalten!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

24.07.2013 20:00
#11 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Fragen wir mal Donnie Darko

Ach, ich geb's auf, einer ganzen Horde buchstäblich tauber Ohren zu predigen, die es wahrscheinlich wirklich einfach nicht hören wollen, dass diese Besetzung nicht mehr geht. Ist verschwendete Lebenszeit. Soll olle Elsholtz meinetwegen munter weiter kommende Hanks-Filme versauen und ihn wie einen Opa wirken lassen, falls die Verantwortlichen das nicht verhindern. Ich muss mir die Filme ja nicht anschauen. Für mich geht nur noch Tennstedt oder eine andere alternative Besetzung.
Ende Gelände.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2013 20:40
#12 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Was soll diese Diskussion? Elsholtz klingt nunmal wie ein Opa mit Gebiss und Tennstedt liegt perfekt drauf (Was auch manch Verantwortlicher offenbar schon erkannt hat). Ende.

Knew-King



Beiträge: 6.560

24.07.2013 20:42
#13 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

>Diskussionsforum<

weyn


Beiträge: 2.018

25.07.2013 00:03
#14 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #13
>Diskussionsforum<

Schon, aber nicht, wenn es derselbe wiedergekäute Brei ist, den man schon zig mal vorserviert bekommen hat (Hanks - Elsholtz - Tennstedt). Dann hat die Diskussion nicht unbedingt nen Mehrwert. Meine Meinung.

Knew-King



Beiträge: 6.560

25.07.2013 00:07
#15 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Ich finde die Diskussion um Alternativenfindung ist durchaus ausbaufähig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz