ich verstehe nicht, weshalb immer wieder "Illuminati" als Argument gegen Elsholtz aufgeführt wird. Der Film ist von 2009 und damals war er stimmlich wirklich nicht auf der Höhe. Wir haben jedoch 2016 und in "Captain Phillips" und "Saving Mr. Banks" war er grandios. Das gleiche gilt für den aktuellen Trailer von "Rock the Kasbah" mit Bill Murray. Das stimmliche Tief von Arne Elsholtz kann meiner Meinung nach als überwunden angesehen werden und ich hoffe auf seinen Einsatz bei "Inferno".
ich verstehe nicht, weshalb immer wieder "Illuminati" als Argument gegen Elsholtz aufgeführt wird. Der Film ist von 2009 und damals war er stimmlich wirklich nicht auf der Höhe. Wir haben jedoch 2016 und in "Captain Phillips" und "Saving Mr. Banks" war er grandios. Das gleiche gilt für den aktuellen Trailer von "Rock the Kasbah" mit Bill Murray. Das stimmliche Tief von Arne Elsholtz kann meiner Meinung nach als überwunden angesehen werden und ich hoffe auf seinen Einsatz bei "Inferno".
Ich denke, Tennstedt ist fortan gesetzt für Hanks und das ist auch im Sinne des Publikums. Ich selber werde wohl auf Filme mit Hanks und Murray in Zukunft verzichten müssen.
Bei Murray wird es wirklich schwierig werden, aber Tennstedt passt auf Hanks so gut, dass es (vor allem nach ein paar Filmen) überhaupt nicht mehr auffallen wird.
Tennstedt wird für mich NIEMALS Elsholtz auf Hanks ersetzen können. Nur er brachte dieses leicht naive und etwas überforderte in der Stimme, das Hanks Rollen so oft verlangen, perfekt rüber!!!
Wo ist das denn bitte pietätlos??? Dass Tennstedt ganz wunderbar auf Hanks passt, ist 'ne Tatsache! Spätestens seit "Cloud Atlas" besteht da gar kein Zweifel mehr.
Zitat von Donnie Darko im Beitrag #68Wo ist das denn bitte pietätlos??? Dass Tennstedt ganz wunderbar auf Hanks passt, ist 'ne Tatsache! Spätestens seit "Cloud Atlas" besteht da gar kein Zweifel mehr.
Das muss aber nicht jeder so sehen. Manchen war Elsholtz halt viel lieber - auch mir. Darüber lässt sich auch eigentlich nicht streiten, denn es ist Geschmackssache. Aufgrund der nun bestehenden Situation bin ich aber auch pro Tennstedt, denn das ergibt am meisten Sinn und ist schon ok, wenn eben auch in meinen Augen bei weitem nicht so gut passend wie Elsholtz.