Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 483 Antworten
und wurde 38.750 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
Samedi



Beiträge: 16.526

30.04.2015 13:29
#46 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten
funkeule



Beiträge: 1.067

02.05.2015 18:43
#47 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Nanu? Laut Filmstarts scheint Universal den Film zu finanzieren? Hab ich was verpasst? Die ersten beiden kamen doch von Sony...

scoob


Beiträge: 676

02.05.2015 21:32
#48 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

"Inferno" wird natürlich ebenfalls von Sony Pictures produziert.

Samedi



Beiträge: 16.526

14.07.2015 17:23
#49 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Nach der Entscheidung bei "Bridge of Spies" wird Tennstedt auch für "Inferno" immer wahrscheinlicher.

N8falke



Beiträge: 4.661

14.07.2015 17:58
#50 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Bei Sony setzt man aber auch bei Illuminati sowie Captain Phillips auf Elsholtz. Und gerade bei ersterem klang Elsholtz wirklich schlimm.

Samedi



Beiträge: 16.526

14.07.2015 18:05
#51 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #50
Bei Sony setzt man aber auch bei Illuminati sowie Captain Phillips auf Elsholtz. Und gerade bei ersterem klang Elsholtz wirklich schlimm.


Ich hoffe weiterhin darauf, dass man endlich eine Einsicht hat und Tennstedt besetzt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.07.2015 19:23
#52 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Ich hoffe weiterhin darauf, dass man endlich eine Einsicht hat und Tennstedt besetzt.

Ich hoffe mit.

Koboldsky


Beiträge: 3.332

23.08.2015 15:02
#53 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Die ganzen Diskussionen um Arne Elsholtz zeigen mir mal wieder, dass die stark veränderte Stimme eines Synchronsprechers generell ein absolut schwieriges Problem darstellt...
Ob ich Elsholtz oder Tennstedt favorisiere, kann ich gar nicht sagen.
Tennstedt ist zwar mMn derzeit passender, aber an der Kombi Hanks/Elsholtz kann man nicht einfach so rütteln. Das fällt selbst Otto-Normal-Kinogängern auf.

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

23.02.2016 13:35
#54 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Es gibt keine Einsicht. Hanks & Elsholtz sind in Deutschland eine Einheit. Der Sturm den es beim dt. Trailer zum Tykwer Film gab war riesig. Und bei Inferno bin ich mir sicher, wird wieder Elsholtz zu hören sein. Erstens weil es so gehört, zweitens weil ich denke das man innerhalb der Reihe Kontinuität bewahren möchte.

Samedi



Beiträge: 16.526

23.02.2016 15:00
#55 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #54
Hanks & Elsholtz sind in Deutschland eine Einheit.


Hanks und Elsholtz waren bis 2006 eine Einheit. Das ist also auch schon wieder 10 Jahre her. Danach hat sich aber die Stimme von Elsholtz so verändert, dass man immer mehr davon abgewichen ist.

SFC



Beiträge: 1.446

23.02.2016 16:54
#56 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Ich finde es übertrieben, im Eingangspost Elsholtz nicht mal mehr in Betracht zu ziehen, obwohl hier neben Schauspieler- auch noch Serienkontinuität gilt und man ihn sogar in Illuminati noch ranließ, wo er viel schlechter klang als aktuell.

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

23.02.2016 19:24
#57 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

In Cpt. Phillips klang er sogar großartig. Und nach 2006 wurde er doch auch immer besetzt, Samedi. Außer bei Tykwer und dem letzten Spielberg.

Samedi



Beiträge: 16.526

23.02.2016 19:36
#58 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #57
In Cpt. Phillips klang er sogar großartig. Und nach 2006 wurde er doch auch immer besetzt, Samedi. Außer bei Tykwer und dem letzten Spielberg.


In den letzten 10 Einsätzen für Hanks wurde Elsholtz gerade zweimal besetzt. Und in den letzten 5 Realfilmen wurde Elsholtz zweimal besetzt, Tennstedt hingegen dreimal.

AZ3oS


Beiträge: 869

23.02.2016 20:14
#59 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Ja aber die Toy Story Nicht-Einsätze kann man ja kaum zählen.

Samedi



Beiträge: 16.526

23.02.2016 20:45
#60 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #59
Ja aber die Toy Story Nicht-Einsätze kann man ja kaum zählen.


Deshalb hab ich ja auch die 5 Realfilme aufgezählt, bei denen Toy Story nicht inkludiert ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz