Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 483 Antworten
und wurde 38.785 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
Samedi



Beiträge: 16.571

03.01.2014 07:39
#31 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Hier gibts mal wieder was (mehr oder weniger) neues:

http://www.promipool.de/artikel/nach-da-...no-dabei-94577/

US-Kinostart ist jetzt also am 18. Dezember 2015

Samedi



Beiträge: 16.571

09.04.2015 18:11
#32 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Ich hab mal die aktuellen Besetzungen und Synchronspekulationen ergänzt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

09.04.2015 18:38
#33 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Felicity Jones spielt mit? Oh bitte holt jemand Julia Ziffer hinter das Mikrofon!

Ansonsten gerne wieder Kaya Marie Möller oder in München Malika Bayerwaltes. Aber nicht Anne Helm. Das harmoniert, finde ich, so gar nicht.

Samedi



Beiträge: 16.571

21.04.2015 00:09
#34 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Deutscher Starttermin ist jetzt übrigens der 13. Oktober 2016. Damit wird Tennstedt auf Langdon immer wahrscheinlicher.

smeagol



Beiträge: 3.901

21.04.2015 09:12
#35 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #34
Deutscher Starttermin ist jetzt übrigens der 13. Oktober 2016. Damit wird Tennstedt auf Langdon immer wahrscheinlicher.

Warum ?! Zuletzt hat man Elsholtz doch immer auf Hanks gehört - ich sehe hier keinen Grund, der mir bekannt wäre, dass er nicht zum Einsatz kommt.

Samedi



Beiträge: 16.571

21.04.2015 11:55
#36 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #35
Zitat von Samedi im Beitrag #34
Deutscher Starttermin ist jetzt übrigens der 13. Oktober 2016. Damit wird Tennstedt auf Langdon immer wahrscheinlicher.

Warum ?! Zuletzt hat man Elsholtz doch immer auf Hanks gehört - ich sehe hier keinen Grund, der mir bekannt wäre, dass er nicht zum Einsatz kommt.


In den letzten 5 Filmen wurde Hanks je zweimal von Elsholtz und Tennstedt gesprochen. Das ist also durchaus ausgewogen.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

21.04.2015 12:42
#37 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Und wer war es im fünften? 2+2 = 4

Samedi



Beiträge: 16.571

21.04.2015 16:08
#38 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #37
Und wer war es im fünften? 2+2 = 4


Michael 'Bully' Herbig

Den willst du aber nicht wirklich auf Robert Langdon hören oder?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

21.04.2015 16:35
#39 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Ich persönlich würde mich über Arne Elsholtz immer noch sehr freuen. Wenn man nach einer Alternative suchen sollte, bin ich jedenfalls nicht für Joachim Tennstedt, der für mich auf Hanks absolut nicht funktioniert hat.

Samedi



Beiträge: 16.571

21.04.2015 18:58
#40 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #39
Ich persönlich würde mich über Arne Elsholtz immer noch sehr freuen. Wenn man nach einer Alternative suchen sollte, bin ich jedenfalls nicht für Joachim Tennstedt, der für mich auf Hanks absolut nicht funktioniert hat.


Ich sehe bei Hanks neben Tennstedt keinen anderen Sprecher. Wen würdest du besetzen, wenn Elsholtz ausfällt?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.04.2015 19:55
#41 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Bitte unbedingt Tennstedt besetzen!

funkeule



Beiträge: 1.067

21.04.2015 21:09
#42 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

So lange Elsholtz kann, wird Sony ihn auch Hanks als Langdon sprechen lassen. Nur weil Warner und Universal mal Tennstedt bei den aktuellen Filmen ans Mikro geholt hatten, heißt es nicht dass Sony es nachmachen muss.

Abwarten wie es Elsholtz nächstes Jahr geht, wo er ja ne Zeir lang krank war.

Scat


Beiträge: 1.631

22.04.2015 00:15
#43 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Also ich finde Tennstedt auch sehr gut auf Hanks. Auch sein neuerer Einsatz bei Charlie Wilson. Wäre natürlich super, wenn Elsholtz wieder fit klänge und ihn sprechen könnte. Habe jetzt lange nichts von Hanks gesehen/gehört.

smeagol



Beiträge: 3.901

22.04.2015 08:00
#44 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Elsholtz klang für mich in "Saving Mr. Banks" als auch "Captain Philips" absolut in Ordnung und ich sehe keinen Grund, ihn in dieser Verfassung ersetzen zu müssen. Ich werde mit Tennstedt nicht warm in Bezug auf Tom Hanks - war aber immer schon so.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2015 11:31
#45 RE: Inferno (2015) Zitat · antworten

Ich finde Tennstedt auf Hanks persönlich mittlerweile besser, kann mit Elsholtz aber wieder leben. Er klingt zwar relativ alt, aber schauspielerisch ist das alles wieder rund.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz