Ich persönlich würde mich über Arne Elsholtz immer noch sehr freuen. Wenn man nach einer Alternative suchen sollte, bin ich jedenfalls nicht für Joachim Tennstedt, der für mich auf Hanks absolut nicht funktioniert hat.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #39Ich persönlich würde mich über Arne Elsholtz immer noch sehr freuen. Wenn man nach einer Alternative suchen sollte, bin ich jedenfalls nicht für Joachim Tennstedt, der für mich auf Hanks absolut nicht funktioniert hat.
Ich sehe bei Hanks neben Tennstedt keinen anderen Sprecher. Wen würdest du besetzen, wenn Elsholtz ausfällt?
So lange Elsholtz kann, wird Sony ihn auch Hanks als Langdon sprechen lassen. Nur weil Warner und Universal mal Tennstedt bei den aktuellen Filmen ans Mikro geholt hatten, heißt es nicht dass Sony es nachmachen muss.
Abwarten wie es Elsholtz nächstes Jahr geht, wo er ja ne Zeir lang krank war.
Also ich finde Tennstedt auch sehr gut auf Hanks. Auch sein neuerer Einsatz bei Charlie Wilson. Wäre natürlich super, wenn Elsholtz wieder fit klänge und ihn sprechen könnte. Habe jetzt lange nichts von Hanks gesehen/gehört.
Elsholtz klang für mich in "Saving Mr. Banks" als auch "Captain Philips" absolut in Ordnung und ich sehe keinen Grund, ihn in dieser Verfassung ersetzen zu müssen. Ich werde mit Tennstedt nicht warm in Bezug auf Tom Hanks - war aber immer schon so.
Ich finde Tennstedt auf Hanks persönlich mittlerweile besser, kann mit Elsholtz aber wieder leben. Er klingt zwar relativ alt, aber schauspielerisch ist das alles wieder rund.