Bruce Willis James Ford Manfred Lehmann / Manfred Lehmann / Manfred Lehmann Adelaide Kane Fiona Ardene Lydia Morgenstern Frank Grillo Eron Ryle Johannes Berenz / Johannes Berenz / Johannes Berenz C.J. Perry Sol Cantos Dana Friedrich Lochlyn Munro Alex Loche Boris Tessmann Luke Wilson ? Markus Pfeiffer
Ich bewundere Lehmann, dass er diesen Scheiß tatsächlich immer noch synchronisiert. Vermutlich denkt er genau wie Bruce Willis: Hauptsache der Scheck stimmt. Vielleicht hat Lehmann aber auch irgendwann keine Lust mehr drauf. Wer weiß.
Es ist aber wirklich traurig, dass der Mann einfach keinen Bock mehr hat. Für diesen Mist kommt Bruce halt zwei Tage zum Set, liest seine Dialoge ab und geht wieder. Er lernt die Texte ja nicht mal mehr auswendig. Deswegen gucken die Augen auch immer an den Gesprächspartnern vorbei.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #6Ich bewundere Lehmann, dass er diesen Scheiß tatsächlich immer noch synchronisiert. Vermutlich denkt er genau wie Bruce Willis: Hauptsache der Scheck stimmt. Es ist aber wirklich traurig, dass der Mann einfach keinen Bock mehr hat. Für diesen Mist kommt Bruce halt zwei Tage zum Set, liest seine Dialoge ab und geht wieder. Er lernt die Texte ja nicht mal mehr auswendig. Deswegen gucken die Augen auch immer an den Gesprächspartnern vorbei.
Manfred Lehmann hat aktuell eben wirklich Pech. Der einzige seiner Stammschauspieler, der momentan noch gute Filme macht, ist Kurt Russell.
In der Hinsicht haben Bruce Willis und Manfred Lehmann doch was gemeinsam. Insofern wird es diese Kombi auch weiterhin geben auch wenn mir Willis angesichts seiner mittelprächtigen DtV Filmchen mittlerweile egal geworden ist.
Er meinte ja auch im Media Paten Interview, dass Willis nur noch Schrott dreht. Ich habe vor kurzen den sehr chinesisch patriotischen "Air Strike" gesehen und man hat so gemerkt, das Willis kein Bock auf die Rolle hatte. Lehmann konnte da noch viel Retten (auch wenn er im Trailer sehr Monoton klang). Da gab es so schöne Sätze wie "Für das Chinesische Volk" oder "Lasst uns den Hurensöhnen (die Japaner) in den Arsch treten". Ohne Lehmann würde Willis komplett unausstehlich werden.
Ich hab von diesen Billigfilmen noch keinen wirklich komplett gesehen - einige hab ich mal angefangen, aber spätestens nach 20 Minuten war mir meine Zeit dafür zu Schade. Da sind mir die C-Filmchen von Nicolas Cage lieber. Die sind tatsächlich manchmal wenigstens unterhaltsam und Cage gibt immer ALLES. Wie ein Kollege von ihm mal in einer Talkshow erzählt hat: Cage kann das ABC aufsagen und es ist nicht langweilig. Bei Willis wäre ich spätestens nach dem halben ABC wunderbar entschlafen.