Tobias Meister für die Figur, die Brad Pitt im Film darstellte als Wiedergutmachung. Will Netflix es mal wieder zu weit treiben, Meister im Trailer und dann Keßler in der Serie besetzen. Mehr Vorschläge habe ich nicht.
Quatsch, Martin Keßler muss wieder Achilles werden! Und wenn er nicht mindestens fünf mal, liebestrunken vor der Stadtmauer "HECTOOOOOOR!!!" ruft, bin ich enttäuscht.
Ich erkenne keinen der zu hörenden Sprecher, kann die Synchro dementsprechend auch keiner Stadt zuordnen. Zu Beginn ließen mich die Stimmen aus dem Off noch ein Werk von Cierpka vermuten, das schwankte dann aber ziemlich schnell zu einer Metz-Neun-Qualität um (v.a. "[...] eure asiatischen Schädel zerschmettern!").
Ja, das kommt wohl wieder von Creative Sounds. Bert Stevens und Stefan Naas geben die Serie in ihrer Vita an und listen im selben Atemzug weitere CS-Produktionen. Schade.
Hat schon jemand die Serie gesehen? Ich werde Sie mir heute anschauen. Falls es schon jemand getan hat, wie sind die Sprecher und WELCHES Studio ist dafür verantwortlich?