Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 7.158

23.03.2018 20:20
Troja: Untergang einer Stadt (Miniserie; UK 2018) Zitat · antworten

Troy: Fall of a City, Miniserie; UK 2018
Troja: Untergang einer Stadt

UK-Erstausstrahlung: 17.02.2018 BBC One
DE-Erstausstrahlung: 06.04.2018 Netflix International

Produktionsunternehmen: BBC / Kudos / Wild Mercury / Netflix


Louis Hunter Paris ??
Bella Dayne Helena von Troja Katharina Schwarzmaier
David Threlfall Priam Peter Reinhardt
Frances O'Connor Hecuba Ulrike Stürzbecher
Tom Weston-Jones Hector ??
Joseph Mawle Odysseus ??
Chloe Pirrie Andromache ??
Johnny Harris Agamemnon ??
David Gyasi Achilles ??
Jonas Armstrong Menelaus ??
Alfred Enoch Aeneas ??
Aimee-Ffion Edwards Cassandra ??
Hakeem Kae-Kazim Zeus ??
Chris Fisher Deiphobus ??
Christiaan Schoombie Troilus ??
Alex Lanipekun Pandarus ??
Jonathan Pienaar Litos ??
David Avery Xanthias ??
Lex King Aphrodite ??
Amy Louise Wilson Briseis ??
Inge Beckmann Hera ??
Shamila Miller Athena ??
Diarmaid Murtagh Hermes ??
Thando Hopa Artemis ??
Nina Milner Penthesilea ??
Grace Hogg-Robinson Hermione ??


Synchronstudio: ??
Übersetzung: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??
Untertitel: ??

WB2017



Beiträge: 7.158

23.03.2018 20:21
#2 RE: Troja: Untergang einer Stadt (Miniserie; UK 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - EN:

Dr. Synchro



Beiträge: 755

23.03.2018 20:26
#3 RE: Troja: Untergang einer Stadt (Miniserie; UK 2018) Zitat · antworten

Und? Habt ihr schon Synchronbesetzungsvorschläge? :)

UFKA8149



Beiträge: 9.576

23.03.2018 21:29
#4 RE: Troja: Untergang einer Stadt (Miniserie; UK 2018) Zitat · antworten

Tobias Meister für die Figur, die Brad Pitt im Film darstellte als Wiedergutmachung.
Will Netflix es mal wieder zu weit treiben, Meister im Trailer und dann Keßler in der Serie besetzen.
Mehr Vorschläge habe ich nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

23.03.2018 23:43
#5 RE: Troja: Untergang einer Stadt (Miniserie; UK 2018) Zitat · antworten

Quatsch, Martin Keßler muss wieder Achilles werden! Und wenn er nicht mindestens fünf mal, liebestrunken vor der Stadtmauer "HECTOOOOOOR!!!" ruft, bin ich enttäuscht.

Chat Noir


Beiträge: 8.405

30.03.2018 22:31
#6 RE: Troja: Untergang einer Stadt (Miniserie; UK 2018) Zitat · antworten

Deutscher Trailer ist online:
https://www.netflix.com/de/title/80175352

Ich erkenne keinen der zu hörenden Sprecher, kann die Synchro dementsprechend auch keiner Stadt zuordnen. Zu Beginn ließen mich die Stimmen aus dem Off noch ein Werk von Cierpka vermuten, das schwankte dann aber ziemlich schnell zu einer Metz-Neun-Qualität um (v.a. "[...] eure asiatischen Schädel zerschmettern!").

Knew-King



Beiträge: 6.578

30.03.2018 22:36
#7 RE: Troja: Untergang einer Stadt (Miniserie; UK 2018) Zitat · antworten

Ich höre Marco Sven Reinbold und Tobias Brecklinghaus. Klingt ziemlich schlecht. Evtl. Hagen?

Chat Noir


Beiträge: 8.405

30.03.2018 22:38
#8 RE: Troja: Untergang einer Stadt (Miniserie; UK 2018) Zitat · antworten

Ja, das kommt wohl wieder von Creative Sounds. Bert Stevens und Stefan Naas geben die Serie in ihrer Vita an und listen im selben Atemzug weitere CS-Produktionen. Schade.

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

30.03.2018 23:08
#9 RE: Troja: Untergang einer Stadt (Miniserie; UK 2018) Zitat · antworten

Klingt herrlich mies. Ein Fest. Dann lieber Martin Keßler für Achilles, der ist hier ja sogar schwarz. :D

WB2017



Beiträge: 7.158

30.03.2018 23:11
#10 RE: Troja: Untergang einer Stadt (Miniserie; UK 2018) Zitat · antworten

Die Abmischung ist auch für die Tonne. Sehr schade, hatte mich schon auf die Serie gefreut

Dr. Synchro



Beiträge: 755

08.04.2018 03:02
#11 RE: Troja: Untergang einer Stadt (Miniserie; UK 2018) Zitat · antworten

Hat schon jemand die Serie gesehen? Ich werde Sie mir heute anschauen. Falls es schon jemand getan hat, wie sind die Sprecher und WELCHES Studio ist dafür verantwortlich?

Wilkins


Beiträge: 4.335

08.04.2018 03:27
#12 RE: Troja: Untergang einer Stadt (Miniserie; UK 2018) Zitat · antworten

Steht alles in der Synchronkartei. Ist es so schwer, da mal nachzuschauen?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz