Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 16.518

26.03.2018 11:07
A Christmas Carol (USA, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von David Izatt.

Besetzung:


Stuart Brennan Ebenezer Scrooge Martin Kautz
Connor McKinley Scrooge als Kind Toni Wegewitz
Sarina Taylor Bob Cratchett Elisabeth Günther
Mark Paul Wake Marley Leonhard Mahlich
Rebecca Hanssen Geist der vergangenen Weihnacht Friedel Morgenstern
Elanor Miller Grace Katrin Fröhlich
Victoria Morrison Charity Anne Düe
Magdalena Borlando Kirsti Luisa Wietzorek
Bonnie Wright Nell Kathrin Neusser / Marcia von Rebay

Mr.Voice


Beiträge: 726

26.03.2018 11:25
#2 RE: A Christmas Carol (USA, 2018) Zitat · antworten

Bonnie Wright Für sie würde ich mir aber lieber Marcia von Rebay wünschen, ist eben wegen "Harry Potter" Gewohnheit. Aber wer ist überhaupt Nell, die sie da spielt?

Samedi



Beiträge: 16.518

26.03.2018 11:28
#3 RE: A Christmas Carol (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #2
Bonnie Wright Für sie würde ich mir aber lieber Marcia von Rebay wünschen, ist eben wegen "Harry Potter" Gewohnheit.


Ich habs oben mal ergänzt.

Mr.Voice


Beiträge: 726

26.03.2018 11:59
#4 RE: A Christmas Carol (USA, 2018) Zitat · antworten

Aber sag Mal, wer ist Nell? Ich kenne die Figur aus der Weihnachtsgeschichte gar nicht.

Samedi



Beiträge: 16.518

26.03.2018 12:07
#5 RE: A Christmas Carol (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Figur hat Drehbuchautor Stuart Brennan wohl zusätzlich reingeschrieben.

Mr.Voice


Beiträge: 726

26.03.2018 12:12
#6 RE: A Christmas Carol (USA, 2018) Zitat · antworten

Okay, und Bob Crachet wird da von einer Frau gespielt, oder sehe ich das falsch?

Samedi



Beiträge: 16.518

26.03.2018 12:20
#7 RE: A Christmas Carol (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #6
Okay, und Bob Crachet wird da von einer Frau gespielt, oder sehe ich das falsch?


Ja, wobei ich mich schon wundere, warum man dann den Vornamen nicht geändert hat.

Mr.Voice


Beiträge: 726

26.03.2018 12:22
#8 RE: A Christmas Carol (USA, 2018) Zitat · antworten

Ja, das finde ich auch seltsam.

Samedi



Beiträge: 16.518

18.07.2020 23:59
#9 RE: A Christmas Carol (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1:

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz