Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

17.11.2019 16:22
#16 RE: The Good Liar (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Second Thoughts


Helen Mirren - Betty McLeish - Karin Buchholz
Ian McKellen - Roy Courtnay - Eckart Dux
Jim Carter - Vincent - Reinhard Scheunemann
Jóhannes Haukur Jóhannesson - Vlad - Mark Schmal (?)
Russell Tovey - Steven - Henning Nöhren

Off-Sprecher: Mario Grete

WB2017



Beiträge: 7.158

17.11.2019 16:22
#17 RE: The Good Liar (USA, 2019) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Betty


Ian McKellen - Roy Courtnay - Eckart Dux
Jim Carter - Vincent - Jürgen Kluckert
Helen Mirren - Betty McLeish - Karin Buchholz

Off-Sprecher: Mario Grete

Flaise


Beiträge: 635

27.11.2019 18:32
#18 RE: The Good Liar - Das alte Böse (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich bin ja ein riesen Fan von Eckart Dux! Dieser Mann ist ein Synchronurgestein und einer der besten seines Faches. Dennoch finde ich ihn auf Ian McKellen doch etwas weich. Bert Stevens passt mMn genial und hat irgendwie etwas von Joachim Höppner (eindeutig der beste Sprecher für McKellen mMn). https://www.sprecherdatei.de/sprecher/bert_stevens.php Überzeugt euch selbst! xD

UFKA8149



Beiträge: 9.472

27.11.2019 18:43
#19 RE: The Good Liar - Das alte Böse (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich dachte Buchholz hätte sich zurückgezogen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

27.11.2019 18:47
#20 RE: The Good Liar - Das alte Böse (USA, 2019) Zitat · antworten

Auf Bert Stevens, der meist für Metz-Neun aktiv ist muss man aber auch erst mal kommen. Finde nicht, dass er stimmlich überhaupt in die Nähe von Höppner kommt. Für mich hat Stevens etwas kauziges, dafür fehlt ihm die großväterliche Güte, die Höppners Stimme erst so magisch für McKellen macht. Da funktioniert Dux für mich besser. Nichtsdestotrotz ist Höppner für mich auch die Nummer Eins für McKellen. Dux kommt dann direkt dahinter.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

27.11.2019 18:47
#21 RE: The Good Liar - Das alte Böse (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich höre bei Bert Stevens so gar keine Ähnlichkeit mit Joachim Höppner, wenn überhaupt dann eher noch mit dem Fast-Gandalf Michael Mendl.

Noch viel mehr erinnert er mich aber erstaunlich stark an Andreas Mannkopff mit gelegentlichen Anflügen von Wolfgang Müller und Alexander Pelz.

Begas


Beiträge: 2.574

03.12.2019 20:22
#22 RE: The Good Liar - Das alte Böse (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #19
Ich dachte Buchholz hätte sich zurückgezogen.

Würde mich auch mal interessieren.

Samedi



Beiträge: 16.569

03.12.2019 20:30
#23 RE: The Good Liar - Das alte Böse (USA, 2019) Zitat · antworten

Wir wissen ja nicht, wann diese Trailer aufgenommen wurden.

weyn


Beiträge: 2.016

03.12.2019 22:10
#24 RE: The Good Liar - Das alte Böse (USA, 2019) Zitat · antworten

Die fertigen Besetzungen gem. SK, inkl. Karin Buchholz: KLICK

Vermutlich liegen die Aufnahmen schon eine Weile zurück.

aijinn


Beiträge: 1.742

05.12.2019 07:45
#25 RE: The Good Liar - Das alte Böse (USA, 2019) Zitat · antworten

Vielleicht hat sie sich auch nur nicht zurückgezogen. ;)

AZ3oS


Beiträge: 869

05.12.2019 08:00
#26 RE: The Good Liar - Das alte Böse (USA, 2019) Zitat · antworten

Es hieß ja mal, dass sie nur weniger macht, aber für bestimmte Rollen/Schauspielerinnen weiter synchronisiert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz