Bruce Willis Jim Malone Manfred Lehmann / Manfred Lehmann Alexia Fast West Zaroff Leonie Landa / Olivia Büschken Neal McDonough Samuel Rainsford Peter Flechtner / Matti Klemm Megan Peta Hill Jeza Jennifer Böttcher / Victoria Frenz Lochlyn Munro Lyle Björn Schalla
Battle Royal x Die Tribute von Panem x The Asylum? Selbst für die inzwischen Standardmäßigen 0815 Willis Filme sieht das absolut billig aus Und Lehmann kopiert das gelangweilte Spiel perfekt. Der Mann kann einen nur leid tun.
Ich glaube, dass Lehmann das relativ wurscht ist. In Interviews wirkt er auch immer recht gelangweilt und wenig leidenschaftlich. Man merkt deutlich, dass Synchronisation für ihn nur ein Nebenjob ist. Da passt ihm das wohl ganz gut, dass er seine Arbeit ähnlich routiniert runterrattern kann, wie Willis seine Paycheck-Jobs.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #5Lehmann kopiert das gelangweilte Spiel perfekt. Der Mann kann einen nur leid tun.
Schlechtes Schauspiel bzw. überhaupt die Vorlage zu verbessern ist imo. ja heute - aufgrund der Vorgaben der Verleihe vertreten durch die Superviser - (ohnehin) nicht mehr gefragt...
Was Manfred Lehmann betrifft, war ich oft der Meinung, das ist eben seine Art sein Temperament.
Wow, das aufwändigste Homevideo was je entstanden ist. Nein wirklich als billige Trash Abendunterhaltung mit genügend Bier im Blut kann der Film, spaß machen. Ohne Alkohol ist es nah an der Unerträglichkeit. Die Dialoge sind so selten dämlich mit einer Kameraarbeit auf Video AG Klasse 6b Niveau. Man kann sich schon fragen, was Neal McDonough dazu geritten hat hier mitzuspielen. Ist seine Karriere schon so am Ende? Willis rennt Gefühlt den halben Film durch den Wald, was man wahrscheinlich in 4 Stunden abgedreht hat. Und seine wenigen Dialogszenen wirken durchweg abgelesen. Insgesamt hat sein ganzer Charakter kaum Einfluss auf die Geschehnisse im Film.
Die Synchro aus Hamburg ist grundsolide. Lehmann auf Willis ist ja praktisch Pflicht. Flechtner wirkte hingegen fast schon wie eine Verschwendung. Während den ganzen Streifen hatte ich nur einen Gedanken: "Welche bessere Rolle musste er wohl für diesen Trash ablehnen". Natürlich hat er geliefert, aber eine Hamburger Alternative auf McDonough wäre auch interessant gewesen. https://www.synchronkartei.de/film/51320