Finde es ja grundsätzlich gut das nicht nur Kinofilme (gleichzeitig) im Stream kommen sonder das ganze auch umgekehrt stattfindet: Streamingfilme auch im Kino.
Ich hab geschrieben "so ziemlich" der einzige. Fast alle anderen Verleihe haben ihre Filme ja verschoben. Wonder Woman wurde ja gefühlt auch schon 10 mal verschoben und kann im Dezember ja auch nicht in Deutschland starten.
Schön wieder Carlos Lobo für Demian Bichir zu hören, das setzt sich hoffentlich langfristig durch. Für David Oyelowo hat sich bislang keine feste Stimme gefunden. Markus Pfeiffer hielt ich zuletzt für passend. Detlef Bierstedt, Yvonne Greitzke und TNW können - und werden bestimmt - so bleiben.
Übersetzung: Emely Hasper Dialogbuch: Sven Hasper Dialogregie: Sven Hasper
Aufnahmetonmeister: Antonino Agnello Thomas Raddau Schnitt: Brigitte Stark Mischtonmeister: Stefan Schaflitzel Aufnahmeleitung: Simone Faust Produktionsleitung: Anna Koch
George Clooney Augustine Detlef Bierstedt Ethan Peck Augustine (jung) Alexander Doering Felicity Jones Dr. Iris "Sully" Sullivan Yvonne Greitzke David Oyelowo Commander Adewole Sascha Rotermund Kyle Chandler Mitchell Thomas Nero Wolff Demián Bichir Sanchez Carlos Lobo Tiffany Boone Maya Victoria Frenz Sophie Rundle Jean Sullivan Mia Diekow
weitere Sprecher: Julia Blankenburg, Linus Drews, Katrin Jaehne, Fabian Kluckert, Pierre Peters-Arnolds, Dirk Talaga, Martina Treger, Andrea Cleven, Jonas Frenz, Lea Kalbhenn, Schaukje Könning, Katharina Schwarzmaier, Annabell Tanfal
Alexander Doering finde ich eine gute Wahl für den jungen Detlef Bierstedt. Im Original wurden übrigens Clooneys Stimme UND die von Ethan Peck für den jungen Augustine verschmolzen: https://www.msn.com/en-us/movies/news/ge...sky/ar-BB1cbme2