Aus meiner Sicht ein ziemlich alberner Streifen. Muss man absolut nicht gesehen haben, aber während des Films musste ich an zwei Dinge denken:
1. Was für ein geiler Sylvester Stallone Martin Keßler doch wäre und dass er für Vin Diesel eigentlich eine Verschwendung ist... 2. Wird Sven Hasper denn niemals alt?
Zitat von Koboldsky im Beitrag #24 1. Was für ein geiler Sylvester Stallone Martin Keßler doch wäre und dass er für Vin Diesel eigentlich eine Verschwendung ist...
Keßler ist sowohl auf Vin Diesel, als auch auf Nicolas Cage eine reine Verschwendung Der eine macht nur hirnlose Action und der andere spielt in 7x Direct-to-Video Filmen pro Jahr mit. Und das sind auch leide die einzigen Möglichkeiten, Keßler überhaupt noch im Synchron zuhören.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #24 1. Was für ein geiler Sylvester Stallone Martin Keßler doch wäre und dass er für Vin Diesel eigentlich eine Verschwendung ist...
Keßler ist sowohl auf Vin Diesel, als auch auf Nicolas Cage eine reine Verschwendung Der eine macht nur hirnlose Action und der andere spielt in 7x Direct-to-Video Filmen pro Jahr mit. Und das sind auch leide die einzigen Möglichkeiten, Keßler überhaupt noch im Synchron zuhören.
Wobei bei Cage mittlerweile auch 1-2 Perlen pro Jahr bei rumkommen, wo sowohl Cage als auch Kessler glänzen können. Pig zB. fand ich unironisch großartig gespielt von beiden.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #25 Keßler ist sowohl auf Vin Diesel, als auch auf Nicolas Cage eine reine Verschwendung Der eine macht nur hirnlose Action und der andere spielt in 7x Direct-to-Video Filmen pro Jahr mit. Und das sind auch leide die einzigen Möglichkeiten, Keßler überhaupt noch im Synchron zuhören.
Ganz so schlimm würde ich es bei Cage nicht sehen. Als Schauspieler hat er es schon drauf, wenn er mal gefordert wird und im Gegensatz zu manch anderen Altstars, die sich mittlerweile als Staraufputz für DtV Produktionen her geben kaufe ich Cage absolut ab, dass er richtig Bock auf seine Rollen hat. Gut, wenn man ihn nicht bremst neigt er sehr zum Overacting, aber ich denke das es für Keßler so auch richtig Spaß macht Cage zu synchronisieren.
Was glänzt da eigentlich vor der ersten Reihe auf den Fotos?
Greitzke auf Larson. Weiß nicht wieso es mich überrascht... Wäre mir eigentlich egal, wenn ich nicht Antipathien gegenüber Disney-Quasi-Umbesetzungen hätte. Greitzke ist eh immer toll. Vielleicht gefiel mir auch einfach Simona Pahl besser, "Free Fire" ist aber zu lange her.
Disney darf aber gerne der DSF-Cena-Kombi ein Ende setzen.