US-Verleih: Columbia Pictures DE-Verleih: Sony Pictures Entertainment Deutschland CH-Verleih: Sony Pictures Releasing Switzerland
Denzel Washington Robert McCall Leon Boden Leon Boden Ashton Sanders Miles Whittaker ?? Pedro Pascal Dave York ?? / Florian Halm [TVC] Abelardo Decamilli / Ronald Nitschke Sakina Jaffrey Fatima ?? Melissa Leo Susan Plummer Karin Buchholz Karin Buchholz Bill Pullman Brian Plummer Detlef Bierstedt
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH Übersetzung: ?? Dialogbuch: ?? Dialogregie: Elisabeth von Molo
Denzel Washington - Robert McCall - Leon Boden 0:10 / ? - Mann #1 - ?? 0:46 / ? - Mann #2 - ?? Melissa Leo - Susan Plummer - Karin Buchholz Pedro Pascal - Dave York - ?? 1:51 / ? - Mann #3 - ??
Zitat von WB2017 im Beitrag #8TV Spot 2 - DE: Protector
Video gelöscht.
Denzel Washington - Robert McCall - Leon Boden 0:07 / ? - Mann #1 - ?? 0:15 / ? - Mann #2 - ??
Der TV Spot wurde mit einer neuen Synchronfassung veröffentlicht.
TV Spot 2 - DE: Protector Revised
Denzel Washington - Robert McCall - Leon Boden 0:07 / ? - Mann #1 - ?? 0:15 / ? - Mann #2 - ??
Der Sprecher des Jungen bei 0:15 wurde gewechselt sowie der Text. Ursprüngliche Fassung: "Hey Mr. McCall, wer bist du?" Revised Fassung: "Hey jo Mr. McCall, wer sind sie?"
Miles Whitaker - Constantin von Jascheroff Bill Pullman - Detlef Bierstedt Orson Bean - Sam Rubinstein - Friedrich G. Beckhaus Jonathan Scarfe - Resnik - Thomas Schmuckert, laut synchronkartei.
Ansonsten haben noch folgende Leute einen Sprecher:
Garrett Golden - Kovac, Matti Klemm(??) - nicht weil ich ihn nicht erkannt habe, sondern weil ich es nicht mehr weiß ;-) Tamara Hickey - Grace Braelick Gloria Papert - Magda
Die Sprecherin von Magda kenne ich. Da diese Darstellerin sehr alt ist, wurde auch im Deutschen eine betagte Sprecherin genommen. Klingt in die Richtung von Gisela Fritsch, aber sie kann es leider nicht sein. Meinem Emfinden nach noch etwas "rauchiger" in der Stimme.