Michael Pitt Oscar Heinrich Bennke / Nico Sablik Dree Hemingway Peaches Sarah Riedel Ron Perlman Birdie Tilo Schmitz / Tilo Schmitz / Tilo Schmitz Renée Willett Keryn Karoline Vogel / Jodie Blank William Forsythe Augustus Reinhard Scheunemann / Reinhard Scheunemann / Oliver Stritzel Caroline McKenzie Lollie Victoria Frenz Mark Boone Junior Flannery Jörg Hengstler Gore Abrams Amos Sebastian Liebich / Ricardo Richter Sam Quartin Loux Simone Jäger / Kathrin Gaube Michael Kenneth Williams Sway Jan-David Rönfeldt Isiah Whitlock jr. Lester Sven Brieger
Find's übrigens cool, wie ernst du deine Mission als Info-Lieferant der coming attractions nimmst, Samedi. Ich surfe inzwischen bestimmte US-Seiten nicht mehr an, sondern checke einfach hier. Danke!
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #3Find's übrigens cool, wie ernst du deine Mission als Info-Lieferant der coming attractions nimmst, Samedi. Ich surfe inzwischen bestimmte US-Seiten nicht mehr an, sondern checke einfach hier. Danke!
Die Trailerstimme von William Forsythe am Anfang (und ab 0:16) ist nicht Oliver Stritzel. Hat was von Klaus Sonnenschein mit einer Spur Helmut Krauss; deshalb würde ich auf Jörg Döring tippen.
Schmitz erinnert mich übrigens tw. unheimlich an Wolf Ackva...!
Zitat von iron im Beitrag #7Die Trailerstimme von William Forsythe am Anfang (und ab 0:16) ist nicht Oliver Stritzel. Hat was von Klaus Sonnenschein mit einer Spur Helmut Krauss; deshalb würde ich auf Jörg Döring tippen.