Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen

An Aus

 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 11.309

06.05.2018 12:10
Killing Eve (USA/GB, 2018-) Zitat · antworten

Killing Eve

Deutscher Trailer - Englischer Trailer


Im Zentrum der Serie steht das Katz-und-Maus-Spiel zweier unterschiedlicher Frauen. Eve ist eine gewitzte Angestellte beim britischen Inlandsgeheimdienst MI5, die den Auftrag erhält eine gefährliche Killerin namens Villanelle dingfest zu machen. Beide Frauen verlieren sich nach und nach in der Besessenheit mit der jeweiligen Gegnerin.
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sand...rie-killing-eve


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Sandra Oh Eve Polastri Christin Marquitan Grey's Anatomy, usw.
Christin Marquitan Grey's Anatomy, usw.
Jodie Comer Villanelle Katharina Spiering -
Maria Hönig Vera
Fiona Shaw Carolyn Martens Juana von Jascheroff -
Joseline Gassen Citizen Kane
Darren Boyd Frank Haleton Bernd Vollbrecht -
Viktor Neumann Fortitude
Kirby Howell-Baptiste Elena Felton Patrizia Carlucci -
Yvonne Greitzke Bailey
Owen McDonnell Niko Polastri Matthias Deutelmoser -
Bernhard Völger Spooks
David Haig Bill Pargrave Hanns Jörg Krumpholz -
Helmut Gauß Doc Martin, usw.
Kim Bodnia Konstantin Vasiliev Jens-Uwe Bogadtke -
Erich Räuker Pusher, usw.
Sean Delaney Kenny Stowton Henning Nöhren -
Max Felder -
Nina Sosanya Jess Dina Kürten -
Bianca Krahl Tatsächlich... Liebe
Edward Bluemel Hugo Sebastian Kluckert A Discovery of Witches, usw.
Sebastian Kluckert A Discovery of Witches, usw.
Henry Lloyd-Hughes Aaron Peel Bernd Egger -
Valentin Stilu Parade's End
=================================================================================================================
Synchronstudio: Studio Hamburg Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Karin Grüger
Dialogbuch: Florian Erdle



Sandra Oh hat mit Killing Eve endlich eine neue Serie am Start. Hoffentlich wird Christin Marquitan wieder besetzt.


Chat Noir


Beiträge: 6.971

05.11.2018 17:51
#2 RE: Killing Eve (USA/GB, 2018-) Zitat · antworten

Sandra Oh: Christin Marquitan

Dylan



Beiträge: 11.309

05.11.2018 21:00
#3 RE: Killing Eve (USA/GB, 2018-) Zitat · antworten

Super!

Jodie Comer wird zudem von Katharina Spiering gesprochen. Spiering ist 19 Jahre älter, mal sehen wie das dann wirkt.
Bearbeitet wird die Serie bei Studio Hamburg Synchron, könnte also wieder mal auf Netflix hindeuten.


Melchior


Beiträge: 549

07.01.2019 15:31
#4 RE: Killing Eve (USA/GB, 2018-) Zitat · antworten

Die komplette erste Staffel ist ab dem 22. Februar 2019 bei Starzplay verfügbar.

Link: https://www.dwdl.de/nachrichten/70437/st...ch_deutschland/

Dylan



Beiträge: 11.309

16.03.2019 19:28
#5 RE: Killing Eve (USA/GB, 2018-) Zitat · antworten

Ich hab die weiteren Besetzungen oben in die Liste eingetragen. Zudem gibts im Anhang zwei Samples.


Und hier noch der deutsche Trailer :


https://www.youtube.com/watch?v=FEUJVMvwYzw


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
David Haig in Killing Eve.mp3
Kim Bodnia in Killing Eve.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 5.725

17.03.2019 05:26
#6 RE: Killing Eve (USA/GB, 2018-) Zitat · antworten

Kim Bodnia: Dirc Simpson

Synchroswiss98



Beiträge: 621

14.06.2019 04:47
#7 RE: Killing Eve (USA/GB, 2018-) Zitat · antworten

Die Zweite Staffel kommt am 26. Juli auf Starzplay. Auch wieder mit 8 Folgen.

https://www.fernsehserien.de/news/killin...ald-auf-deutsch

8149



Beiträge: 6.102

06.12.2019 19:30
#8 RE: Killing Eve (USA/GB, 2018-) Zitat · antworten

Wurde Spiering etwa wegen des Akzents besetzt? Das wirkt ja ein Tick zu alt besetzt.
Im Kontrast zu Marquitan stört das im Trailer noch mehr.

Synchroswiss98



Beiträge: 621

07.12.2019 14:02
#9 RE: Killing Eve (USA/GB, 2018-) Zitat · antworten

Ich nehm' mal an, wegen dem Akzent und weil Villanelle gerade in S1 noch viel Französisch/ Italienisch spricht.

Spiering klingt definitiv zu alt aber ich finde gerade die ältere, reifere Stimme im Vergleich zur infantilen, verspielten Art von Villanelle eine lustige Kombi. (Ob das so gewollt war, sei mal dahingestellt)
Passt super zu der Rolle, ausserhalb von KE hätte ich aber gern wen anderes.

CerseiLannister



Beiträge: 43

25.12.2019 06:38
#10 RE: Killing Eve (USA/GB, 2018-) Zitat · antworten

Hat Jodie Comer hier die selbe Stimme wie im neuen Star Wars?

8149



Beiträge: 6.102

25.12.2019 13:39
#11 RE: Killing Eve (USA/GB, 2018-) Zitat · antworten

Nein Spiering ist nicht in SW9 zu hören.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz