Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Dylan



Beiträge: 9.400

09.05.2018 17:32
The Village (USA, 2019) Zitat · antworten

The Village



The Village handelt von den sehr unterschiedlichen Bewohnern eines Gebäudes in New York City, die trotz allem ein Netz aus Nachbarn und Ersatzfamilien gebildet haben und die Herausforderungen des Lebens so gemeinsam bewältigen.
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/nbc-...he-enemy-within


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Moran Atias Edda Sanam Afrashteh 72 Stunden, usw.
Angela Wiederhut -
Michaela McManus Sarah Sonja Spuhl One Tree Hill, usw.
Andrea Wick -
Frankie Faison Ron Axel Lutter The Wire, usw.
Holger Schwiers -
Jerod Haynes Ben Roman Wolko Sense8
René Oltmanns Crisis
Grace Van Dien Katie Jamie Lee Blank -
Maresa Sedlmeir -
Warren Christie Nick Alexander Doering Beneath
Stefan Günther Herzensangelegenheiten
Daren Kagasoff Gabe Konrad Bösherz The Secret Life of the American Teenager
Tim Schwarzmaier -
Lorraine Toussaint Patricia Susanne von Medvey Alabama Dreams
Dominic Chianese Enzo Otto Mellies Boardwalk Empire
Reinhard Glemnitz -
===========================================================================================================================
Synchronstudio: ---
Buch und Regie: ---



NBC hat eine erste Staffel von The Village bestellt. Ich bin gespannt.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.819

17.09.2019 22:28
#2 RE: The Village (USA, 2019) Zitat · antworten

Hierzu wollte ich schon seit mehr als einem Monat was schreiben; jetzt tu ich es noch schnell,
bevor die neue Saison losgeht.
Trotz deiner Abneigung gegen München ;-) finde ich deine Sprecher überaus gut gewählt. Bis auf
eine Rolle könnte ich mit deinen Besetzungen gut mitgehen und fülle nur mit weiteren Vorschlägen auf.

Von Anfang an hatte ich mir vorgeben, dass es keine Überschneidungen mit THIS IS US geben soll.


SARAH CAMPBELL (MICHAELA MCMANUS)
Anfangs wirkt sie zaghaft und sanft, weswegen ich an Eva-Maria Reichert gedacht habe, zumal der Alters-
abstand zu ihrer Tochter Katie nicht sonderlich groß sein soll. Es würde für mich dann wohl doch
nicht so funktionieren, zumal sie im Laufe doch auch immer mal kratzbürstiger wirkt, was Andrea Wick
gut einfangen könnte. Vielleicht als Kompromiss dann doch Solveig Duda wie in LAW & ORDER:
SPECIAL VICTIMS UNIT, die ich mir (zusammen mit Tatjana Pokorny) im Laufe immer besser vorstellen konnte,
nachdem ich sie anfangs als zu drüber empfunden hätte.


RON DAVIS (FRANKIE FAISON)
Holger Schwiers wäre natürlich toll und originell, aber ob man den noch für eine Serienhauptrolle kriegen kann...?
Anfangs war ich sicher bei Thomas Rauscher, weil er überzeugend als Tonangeber ist und vielseitig genug
ist, um sowohl das Platzhirschhafte als auch das Herzlichere zu spielen. Gerade bei den emotionalen
Szenen konnte ich mir dann aber zu meiner Überraschung Christoph Jablonka weitaus besser vorstellen.


PATRICIA DAVIS (LORRAINE TOUSSAINT)
Da ich immer noch von ihrer Stimme in den frühen Folgen LAW & ORDER fasziniert bin (Eva Röder??) suchte
ich früher ja nach einer möglichst ähnlichen Stimme und kam so auf insbesonder Sabina Trooger. Doch inzwischen
bin ich so von deren Leistung in ALABAMA DREAMS angetan, die mir als sozial-historische respektable Serie
bislang entgangen war, dass ich jetzt auch für Susanne von Medvey bin.


ENZO NAPOLITANO (DOMINIC CHIANESE)
Hier mein einziges Veto. Reinhard Glemnitz und Otto Mellies (von dem ich mir gar nicht sicher bin, ob er
noch arbeitet) kommen viel zu nobel und selbstbewusst daher. Die Rolle ist viel leiser und verkniffener.
Das ist jemand mehr in sich Gekehrtes, der mehr in sich hineingrantelt, statt laut oder gerade heraus zu sein.
Für mich schreit die Rolle nach Thomas Rau.


NICK PORTER (WARREN CHRISTIE)
Auch er wirkte auf mich erst sehr blass und zurückhaltend und ich dachte erst an Julian Manuel. Zu seiner
späteren leichten Zerrissenheit bzw. seinem inneren Konflikt wäre Markus Pfeiffer, der es inzwischen mehrfach
warr, die Klischeebesetzung. Da ist Stefan Günther dann in der Tat kreativer.



THE VILLAGE
(The Village, USA 2019)


Ava Behzadi (Moran Atias) [* 1981] Angela Wiederhut Laura Maire Shandra Schadt
Enzo Napolitano (Dominic Chianese) [* 1931] Thomas Rau Hans-Rainer Müller Berno von Cramm Erich Ludwig
Nick Porter (Warren Christie) [* 1975] Stefan Günther Markus Pfeiffer Julian Manuel Alexander Brem
Ron Davis (Frankie Faison) [* 1949] Christoph Jablonka Thomas Rauscher Holger Schwiers Ekkehardt Belle
Ben Jones (Jerod Haynes) Uwe Thomsen Roman Wolko (B) René Oltmanns Paul Sedlmeir [Oliver Scheffel]
Gabe Napolitano (Daren Kagasoff) [* 1987] Felix Mayer Karim El Kammouchi Tim Schwarzmaier (B)
Sarah Campbell (Michaela McManus) [* 1983] Solveig Duda Andrea Wick Tatjana Pokorny Eva-Maria Reichert
Patricia Davis (Lorraine Toussaint) [* 1960] Susanne von Medvey Sabina Trooger (B) Bettina Redlich Dagmar Dempe
Katie Campbell (Grace Van Dien) [* 1996] Maresa Sedlmeir Janne Wetzel Paulina Rümmelein


Ava Behzadi (Moran Atias) Angela Wiederhut [1-6, 8-10]
Enzo Napolitano (Dominic Chianese) Thomas Rau
Nick Porter (Warren Christie) Stefan Günther
Ron Davis (Frankie Faison) Christoph Jablonka
Ben Jones (Jerod Haynes) Uwe Thomsen
Gabe Napolitano (Daren Kagasoff) Felix Mayer
Sarah Campbell (Michaela McManus) Solveig Duda
Patricia Davis (Lorraine Toussaint) Susanne von Medvey
Katie Campbell (Grace Van Dien) Maresa Sedlmeir

John (Will Chase) Patrick Schröder [1,3] P. Breuer
Velma (Lois Smith) Anita Höfer [1]
Alanna (Amber Skye Noyes) Bettina Zech [1-2,4] Sh. Schadt?
Sami (Ethan Maher) [Kind] [1,3-6,9]
Walter Barns (Jack O'Connell) Peter Musäus [1] B. Kraft, K. Münster
George Reese (Willie C. Carpenter) Thomas Rauscher [1,10] Karl Knaup
Richter Owens (Tom Riis Farrell) Claus Brockmeyer [2]
Deacon "Deac" Cooper (Tyler Jacob Moore) Ole Pfennig [2,5-6] U. Thomsen
Joe (Kurt Yaeger) Frank Schaff [2,4-5,9] A. Brem
Mr. Macklemore (Madison Arnold) Erich Ludwig [2,5,10]
Mrs. Kang (Venida Evans) Ilona Grandke [2]
Julie Tucker (Amy Carlson) Carin C. Tietze [3]
Amy Bowman (Nadine Nicole) Friederike Sipp [3-5] A. Ewelina, S. Rogall
Hamid (Pej Vahdat) Pascal Breuer [3-5,8-9] P. Schröder, J. Manuel
Angelo Napolitano (Paul Ben-Victor) Gudo Hoegel [3,6-7]
Paul "Jagger" Tucker (Will Meyers) Manuel Scheuernstuhl [3-4] B. Weygand
Onkologin (Sonnie Brown) Dana Geissler [3,8]
Sofia Lopez (Aimee Carrero) Anna Ewelina [4-7,9] M. Bayerwaltes
Gwendolina Ferrari (Mary Beth Peil) Kathrin Ackermann [4,7-10]
Liam Kelly (Ben Ahlers) Tobias John von Freyend [4-10] B. Weygand
Abbas Azmoun (Ismail Bashey) Walter von Hauff [4]
Shirin (Anna George) Madeleine Stolze [4]
Gladys (Allison McKay) * Ruth Küllenberg [4]
Olivia (Hailey Kilgore) Janne Wetzel? [5-7] M. Sedlmeir
Gordon (Guy Lockard) Pascal Fligg [5-7] S. Winkler
Ethel (Alix Elias) (Ruth Küllenberg) [5]
Cleve (Charles Turner) Holger Schwiers [5]
Claire Danville (Katrina Lenk) Kathrin Simon [6-9]
Wendy Parker (LaChanze) Michèle Tichawsky [6] S. Schwittau
Dana (Deborah Ayorinde) Caroline Combrinck [7-8,10]
Max (Andrew Rothenberg) Jakob Riedl [7] A. Malzacher
Andre (Mario Van Peebles) Mike Carl [8]
Weihnachtsbaumverkäufer (John Patrick O'Keefe) Wolfgang Müller [8] G. Jilka
Richter Epstein (Christopher Mann) Martin Halm [9]
Dr. Vanessa Trujillo (Nicole Shalhoub) Claudia Jacobacci [9]
Kursleiterin (Yvonna Kopacz-Wright) Caroline Ebner [9]
Ethan (Austin Nichols) Alexander Brem [9-10]
Mose (Stan Carp) Hans-Rainer Müller [10]
Frauenärztin (Laura Poe) Dorothea Anzinger [10]



Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor