US-Verleih: Screen Gems DE-Verleih: Sony Pictures Entertainment Deutschland CH-Verleih: Sony Pictures Releasing Switzerland
John Cho David Kim Alexander Doering Alexander Doering Sara Sohn Pamela Nam Kim Manja Doering Alex Jayne Go junge Margot (5) Isabell Reiss Megan Liu junge Margot (7) Isabell Reiss Kya Dawn Lau junge Margot (9) Elisa Reiss Michelle La Margot Kim Lina Rabea Mohr ?? Joseph Lee Peter Kim Julien Haggége Julien Haggége Dominic Hoffman Michael Porter Oliver Siebeck (Sylvia Minassian) Mrs. Shahinian Mariola Szerkus Melissa Disney Isaacs Mutter Almut Zydra Connor McRaith Isaac Philipp Lind Konrad Bösherz (Colin Woodell) 911 Notrufzentrale Michael Noack Debra Messing Detective Rosemary Vick Ranja Bonalana Ranja Bonalana (Joseph John Schirle) Jonah Emmi Sebastian Fitzner (Ashley Edner) Margots Freundin #1 ?? (Courtney Lauren Cummings) Margots Freundin #2 ?? (Kenneth Mosley) Margots Freundin #7 ?? Briana McLean Abigail Ronja Peters ?? (Ben J. Pierce) Margots Freundin #11 ?? (Reed Buck) Derek Ellis Moritz Lehmann Franchesca Maia Sadie (YouCast) Jenny Löffler Thomas Barbusca Cody (YouCast) Oliver Szerkus Erica Jenkins Hannah Olivia Büschken (Julie Nathanson) Natalie Boyd Tina Haseney Bryce Branagan Taucher #1O-Ton/kein Text Katie Rowe Taucher #2O-Ton/kein Text Roy Abramsohn TV Moderator ?? Kristin Herold TV Moderatorin Ann Vielhaben Ann Vielhaben Rasha Goel Reporterin ?? Johnno Wilson Mike Makowsky ?? Erin Henriques Stacy Sarah Méndez García Gage Biltoft John Watson Linus Drews Steven Michael Eich Robert Marco Esser Sean O'Bryan Radio Sprecher Hans-Eckart Eckhardt Hans-Eckart Eckhardt Benjamin J. Cain Jr. SVPD Homicide Agent Christoph Banken LaSaundra Gibson Faustine Rea Nana Spier Ric Sarabia Randy Cartoff Bernd Egger
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Nana Spier Dialogregie: Nana Spier
John Cho - David Kim - Alexander Doering Michelle La - Margot Kim - ?? Debra Messing - Detective Rosemary Vick - Ranja Bonalana Briana McLean - Abigail - ?? Joseph Lee - Peter Kim - Julien Haggége
Off-Sprecher: Sky du Mont
TV Spot 3 - DE: The More You Look
0:01 / ? - Notrufzentrale - ?? John Cho - David Kim - Alexander Doering
Spannender Thriller, der sein Medium (Display) gut und organisch nutzt. Plottwist after Plottwist. Kann ich empfehlen. Es kann sein, dass hier und da mit dem System getrickst wurde, aber da ich mich nicht mit Mac OS auskenne, kann ich nicht sagen ob und an welcher Stelle. Wenn sich die Gelegenheit bietet, kuck ich ihn mir am Montag noch auf Deutsch an.
Im Film wurden (fast) alle Texte übersetzt (was ja im Trailer nicht der Fall war). Was jedoch störte war auf der Website von ABC News. Die Nachrichtenbeiträge die mit der Handlung zu tun hatten wurden übersetzt, die restlichen wurden im Englischen belassen. Aber auf der Beerdigungs-Streaming-Seite wurde sogar der Disclaimer ins Deutsche übersetzt
Wie funktioniert dies eig. in solchen Filmen bzg. der Bearbeitung? Der Horrorfilm "Unfrieded" ist auch so einer... Wird die Bearbeitung vom Synchronstudio übernommen? Werden die Texte manuell nachbearbeitet (was ja ein zig höherer Aufwand ist als in normalen Filmen) oder wird dies in den USA bei der Post-Production direkt für alle relevanten Länder erstellt?
Ich hoffe blos der Film erscheint auf Blu-ray mit dem deutschen Master. Wenn so wie immer das englische verwendet wird und alle Texte auf Englisch sind wir der Film deutlich unattraktiver ansehbar.