Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Chat Noir


Beiträge: 8.363

23.05.2018 21:04
Power Rangers Ninja Steel (USA, 2017–) Zitat · antworten

Power Rangers Ninja Steel
(Power Rangers, Staffel 24)

Rolle                            (Darsteller)                  deutscher Sprecher
Brody Romero / Roter Ranger (William Shewfelt) Patrick Bach
Preston Tien / Blauer Ranger (Peter Sudarso) ?
Calvin Maxwell / Gelber Ranger (Nico Greetham) Jesse Grimm
Hayley Foster / Weißer Ranger (Zoe Robins) Jenny Maria Meyer
Sarah Thompson / Pinker Ranger (Chrysti Ane) Leoni Kristin Oeffinger
Levi Weston / Goldener Ranger (Jordi Webber) Rasmus Borowski

Erzähler (Daryl Habraken) Nicolas König
Mick Kanic (Kelson Henderson) Jens Wendland
Redbot (Byron Coll) Timo Kinzel
Victor Vincent (Chris Reid) Jannik Endemann
Monty (Caleb Bendit) Tim Kreuer (?)
Rektorin Hastings (Amanda Billing) Dagmar Dreke
Mrs. Finch (Claire Chitham) ?

Galvanax (Richard Simpson) ?
Ripcon (Campbell Cooley) Robert Kotulla
Cosmo Royale (Campbell Cooley) ?
Madame Odius (Jacque Drew) Kristina von Weltzien
Prinzessin Viera (Ruby Love) Nadine Schreier

Synchronstudio: Hamburger Synchron GmbH
Dialogbuch & -Regie: ???

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PRNJ - Cosmo Royale.mp3
PRNJ - Erzaehler.mp3
PRNJ - Galvanax.mp3
PRNJ - Levi Weston.mp3
PRNJ - Mick Kanic.mp3
PRNJ - Monty.mp3
PRNJ - Mrs Finch.mp3
PRNJ - Preston Tien.mp3
PRNJ - Redbot.mp3
PRNJ - Rektorin Hastings.mp3
PRNJ - Sarah Thompson.mp3
CrimeFan



Beiträge: 6.658

23.05.2018 21:49
#2 RE: Power Rangers Ninja Steel (USA, 2017–) Zitat · antworten

Bei Leoni Kristin Oeffinger, würde ich zustimmen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

23.05.2018 22:11
#3 RE: Power Rangers Ninja Steel (USA, 2017–) Zitat · antworten

Wieder eine Netflix-Synchro?

Graf Zahl



Beiträge: 76

24.05.2018 12:01
#4 RE: Power Rangers Ninja Steel (USA, 2017–) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #1

Brody Romero / Roter Ranger (William Shewfelt) Patrick Bach



Mir ist schon klar, dass Bach weitaus jünger klingt als er ist, aber ein Altersunterschied von 27 Jahren mit dem Ergebnis, dass er mehr als doppelt so alt ist wie der Schauspieler, den er synchronisiert, muss nicht sein. Auch, wenn man vielleicht böse unterstellen mag, dass die Rangers-Schauspieler selten eine große Karriere machten und eine Feststimme "brauchen", ist das eine Besetzung, bei der man definitiv weiß, dass sie nicht lange gut gehen wird. Zumal ich doch annehme, dass es auch im Kreis Hamburg genug talentierte junge oder wenigstens jüngere Synchronschauspieler gibt, für die das eine Chance gewesen wäre.

Commander



Beiträge: 2.300

24.05.2018 13:08
#5 RE: Power Rangers Ninja Steel (USA, 2017–) Zitat · antworten

Oha nach fast 25 Jahren wechselt die Synchronisation von Power Rangers nun also von Berlin nach Hamburg.

Dylan



Beiträge: 15.935

24.05.2018 14:26
#6 RE: Power Rangers Ninja Steel (USA, 2017–) Zitat · antworten

PRNJ - Erzaehler: Nicolas König (?)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.05.2018 15:51
#7 RE: Power Rangers Ninja Steel (USA, 2017–) Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #5
Oha nach fast 25 Jahren wechselt die Synchronisation von Power Rangers nun also von Berlin nach Hamburg.

Der Wechsel kam schon bei Dino Super Charge.

Commander



Beiträge: 2.300

24.05.2018 17:19
#8 RE: Power Rangers Ninja Steel (USA, 2017–) Zitat · antworten

Wie bitte? Was soll denn der Mist zwischen Dino Charge und Dino Super Charge (also nach der Hälfte der Staffel/Serie) auf einmal das Studio zu wechseln und alle Sprecher auszutauschen? Studiowechsel schön und gut, aber dann doch bitte erst bei einem neuen Team und nicht mittendrinn.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.05.2018 17:56
#9 RE: Power Rangers Ninja Steel (USA, 2017–) Zitat · antworten

Nickelodeon wollte die Serie nicht mehr oder hat die Lizenz verloren und Dino Super Charge wurde für Netflix synchronisiert.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

24.05.2018 18:25
#10 RE: Power Rangers Ninja Steel (USA, 2017–) Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #8
Wie bitte? Was soll denn der Mist zwischen Dino Charge und Dino Super Charge (also nach der Hälfte der Staffel/Serie) auf einmal das Studio zu wechseln und alle Sprecher auszutauschen? Studiowechsel schön und gut, aber dann doch bitte erst bei einem neuen Team und nicht mittendrinn.

Das zeigt wieder mal, wie egal Netflix so etwas ist. Dieses Unternehmen ist so Fürchterlich .

Jaden


Beiträge: 2.710

08.06.2018 13:35
#11 RE: Power Rangers Ninja Steel (USA, 2017–) Zitat · antworten

Levi Weston / Goldener Ranger:           Rasmus Borowski
Erzähler: Nicolas König
Mick Kanic: Jens Wendland
Monty: Tim Kreuer (?)
Rektorin Hastings: Dagmar Dreke


Bei Tim Kreuer bin ich mir eigentlich ziemlich sicher

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz