|
|
|
Earthquake Bird, USA 2019 Wo die Erde bebt
US-Start: 01.11.2019 (Kino) US-Start: 15.11.2019 (Online) CH/AT/DE-Start: 15.11.2019 (Online)
US-Verleih: Netflix DE-Verleih: Netflix International CH-Verleih: Netflix International AT-Verleih: Netflix International
Alicia Vikander Lucy Fly Yvonne Greitzke Yvonne Greitzke Yvonne Greitzke Riley Keough Lily Bridges Tanja Schmitz Tanja Schmitz Rubina Nath Naoki Kobayashi Teiji Matsuda Roman Wolko Roman Wolko Jack Huston Bob Leonhard Mahlich Leonhard Mahlich Akiko Iwase Ms. Katoh Giuliana Jakobeit Kiki Sukezane Natsuko Anja Rybiczka Ken Yamamura Oguchi Dirk Petrick Dirk Petrick Naomi Urushibara Mrs. Ide Jenifer Weiss
Synchronstudio: VSI Berlin GmbH, Berlin Dialogbuch: Sigrid Scheurer Dialogregie: Tanja Schmitz
| | |
|
|
|
DE-Titel: Wo die Erde bebt
| | |
|
|
|
Antwort: Da, wo ich dicke Sau wandele. Gott, bin ich fett geworden. Elendes Weib.
| | |
|
|
|
Der Titel erinnert mich an deutsche 50er-Jahre-Filme wie "Wo der Wildbach rauscht".
| | |
|
|
|
|
|
|
Trailer 1 - DE:
0:06 / ?? - Mann #1 - ??Alicia Vikander - Lucy Fly - Yvonne GreitzkeJack Huston - Bob - Leonhard MahlichRiley Keough - Lily Bridges - ??Naoki Kobayashi - Teiji - Roman Wolko (?)
| | |
|
|
|
0:06 / ?? - Mann #1 - Dirk Petrick Riley Keough - Lily Bridges - Tanja Schmitz Naoki Kobayashi - Teiji - Roman Wolko stimmt
| | |
|
|
|
Der Ton des Trailers ist schlimm, klingt bei der Sprache alles nach Badewanne oder Abstellkammer.
| | |
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.