Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 9.542

10.06.2018 18:37
Party Down (USA, 2009-2010) Zitat · antworten

Party Down

Englischer Trailer



Die Serie folgt einer Gruppe von Caterern in Los Angeles, allesamt gescheiterte Existenzen, die ihren Durchbruch in Hollywood erreichen wollen. Das Sextett aus Schauspielern, Schreibern und anderen verlorenen Seelen, arbeitet für die der Serie namensgebende Catering-Firma, in der Hoffnung, über ihre Aufträge und den Kontakt mit den wohlhabenden Gästen, doch noch eine positive Wendung in ihrem Leben zu finden.
Text: wikipedia.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Adam Scott Henry Pollard Valentin Stilu Wet Hot American Summer
Alexander Doering Parks and Recreation, usw.
Ken Marino Ron Donald Felix Spieß -
Gerrit Hamann Wet Hot American Summer, usw.
Lizzy Caplan Casey Klein Marieke Oeffinger Allied - Vertraute Fremde
Sanam Afrashteh Masters of Sex
Ryan Hansen Kyle Bradway Jannik Endemann -
Kim Hasper Veronica Mars, usw.
Martin Starr Roman DeBeers Rainer Fritzsche Roswell, usw.
Rainer Fritzsche Roswell, usw.
Jane Lynch Constance Carmell Nina Herting Scheidungsschaden inklusive
Heike Schroetter The Good Fight, usw.
Megan Mullally Lydia Dunfree Ilka Teichmüller -
Cathlen Gawlich Parks and Recreation, usw.
Jennifer Coolidge Bobbie St. Brown Sabine Walkenbach -
Katrin Fröhlich 2 Broke Girls
============================================================================================================================
Synchronstudio: TV+Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Dana Linkiewicz
Dialogbuch: ?


Gastdarsteller:

Kristen Bell Uda Bengt Bianca Krahl -
Manja Doering Veronica Mars, usw.
J.K. Simmons Leonard Stiltskin Thomas Kästner Everwood
Jan Spitzer Raising Hope, usw.
Joey Lauren Adams Diandra Stiltskin Anja Rybiczka -
Dorette Hugo Taras Welten, usw.
Ken Jeong Alan Duk ?
Axel Malzacher Dr. Ken, usw.
June Diane Raphael Danielle Lugozshe Dana Friedrich -
Katrin Zimmermann NTSF:SD:SUV, usw.
Ed Begley Jr. Bruce Nesbitt Roman Kretschmer Betas
Bodo Wolf Veronica Mars, usw.
Enrico Colantoni Gordon McSpadden Rainer Doering -
Detlef Bierstedt Veronica Mars, usw.
Jason Dohring Greg Florian Hoffmann -
Gerrit Schmidt-Foß Veronica Mars, usw.
Daran Norris Tony Carolla Hans Bayer Cosmo & Wanda, usw.
Peter Reinhardt Veronica Mars
Steven Weber Ricky Sargulesh Tino Kießling Der ultimative Spider-Man
Johannes Berenz Noch mal mit Gefühl, usw.
Steve Guttenberg Steve Guttenberg ?
Uwe Büschken Veronica Mars, usw.
Tamala Jones Mary Ellison Daniela Thuar -
Natascha Geisler Veronica
Thomas Lennon Nick DiCintio Florian Hoffmann Morris and the Cow
Axel Malzacher The Odd Couple, usw.
Rebecca Creskoff Liddy McSpadden Sonja Spuhl -
Claudia Urbschat-Mingues Hung, usw.
Ryan Devlin Kellum Nicolás Artajo Stalker
Dennis Schmidt-Foß Veronica Mars
Marilu Henner Pepper McMasters Daniela Thuar -
Daniela Strietzel The Glades, usw.
Molly Parker Melinda Weintraub Antje Thiele -
Gundi Eberhard House of Cards, usw.
George Takei George Takei Hans Bayer -
Helmut Gauß Scrubs, usw.
Alona Tal Heather Shanti Chakraborty -
Josephine Schmidt SEAL Team
Loretta Devine Diane Ellison Judith Steinhäuser -
Martina Treger The Client List, usw.
Rachael Harris Marguerite Tayler Katrin Zimmermann Pushing Daisies, usw.
Susanne Geier Fat Actress
Christopher Mintz-Plasse Kent Sebastian Fitzner Die To-Do Liste
Hannes Maurer Fright Night, usw.
Andrea Savage Annie LeGros Gundi Eberhard I'm Sorry, usw.
Gundi Eberhard I'm Sorry, usw.
Kyle Bornheimer Mark Defino Tim Moeseritz -
Steven Merting Little Evil
Josh Gad Jeffrey Ells Tim Sander Wish I Was Here, usw.
Leonhard Mahlich 1600 Penn, usw.
Breckin Meyer Michael Marc Bluhm -
Simon Jäger Garfield, usw.
Sarah Burns Donna Mullens Sonja Spuhl Enlightened
Sonja Spuhl Enlightened
Patrick Duffy Patrick Duffy Tim Moeseritz -
Hans-Jürgen Dittberner Eine starke Familie, usw.
Matt Walsh Larry Duckett Peter Flechtner Parks and Recreation, usw.
Frank Röth Veep, usw.
David Marshall Grant Stennheiser ?
Marcus Off Die besten Jahre, usw.
Kevin Hart Dro Grizzle Arne Stephan -
Marcel Collé Modern Family, usw.
Eden Sher Monica McSpadden Daniela Molina -
Julia Meynen The Middle



Ein Traum wird wahr : Party Down bekommt nach all den Jahren doch noch eine Synchro.
TV+Synchron könnte auf Netflix hindeuten. Mal sehen wie die Synchro so wird ...


Dylan



Beiträge: 9.542

10.06.2018 18:58
#2 RE: Party Down (USA, 2009-2010) Zitat · antworten

Ich hab die Serie gefunden. Die erste Staffel kann man sich über den STARZPLAY Channel bei Amazon angucken. Angeblich kann man den Channel 14 Tage lang testen, man muss aber Prime Mitglied sein. Schon wieder werde ich diskriminiert, weil ich aktuell kein Prime Mitglied bin .

https://www.amazon.de/dp/B07DLJY2QY/ref=...ords=party+down

Chat Noir


Beiträge: 6.349

10.06.2018 19:01
#3 RE: Party Down (USA, 2009-2010) Zitat · antworten

Übersetzer: Hans Morgeneyer
Dialogbuchautor: Michael Herrmann
Dialogregisseurin: Dana Linkiewicz
Tonmeister: Jörg Klaußner
Mix: Paul Dutz
Projektmanagement: Thomas Wolfert

im Auftrag von BTI Studios


Ron: Felix Spieß
Henry: Valentin Stilu (Alexander Doering )
Kyle: Jannik Endemann
Casey: Marieke Oeffinger
Constance: Nina Herting
Roman: Rainer Fritzsche
Gordon: Rainer Doering
Liddy: Sonja Spuhl
Monica: Daniela Molina
Heidi: Cornelia Waibel

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

10.06.2018 19:14
#4 RE: Party Down (USA, 2009-2010) Zitat · antworten

Liest sich, ich bitte um Verzeihung, nicht gut. War das der Rest, den TV+Synchron noch bekommen konnte? Nina Herting auf Jane Lynch... aua.


Dylan



Beiträge: 9.542

10.06.2018 19:23
#5 RE: Party Down (USA, 2009-2010) Zitat · antworten

Danke, Chat. Auf dich ist Verlass.

Bei dem Studio war ja zu befürchten, dass es in Sachen Kontinuität öfter hapern würde. Schade, aber wenigstens hat man durchgehend erfahrene Synchronsprecher genommen und es existiert nun endlich mal eine Synchro zur Serie.
Könntest du noch in 1x10 reinschauen? Da hat Kristen Bell ihren ersten Auftritt.

Btw. Der Thread kann verschoben werden.


Chat Noir


Beiträge: 6.349

10.06.2018 19:33
#6 RE: Party Down (USA, 2009-2010) Zitat · antworten

Ich habe den Cast der ersten Staffel in die SK eingetragen, nach Freischaltung kannst du dort die Sprecherin von Kristen Bell nachlesen.

Kleiner Warnhinweis, so nett bin ich: Bitte im Sitzen nachschauen.

Mama Doering scheint wohl nicht mehr die AL bei TV+Synchron zu machen.

Dylan



Beiträge: 9.542

10.06.2018 20:40
#7 RE: Party Down (USA, 2009-2010) Zitat · antworten

Deine Einträge sind nun in der Synchronkartei zu finden. Ich hab einige Besetzungen oben in die Liste eingetragen.

Ja, was soll man da sagen? Sie haben sich zumindest öfter um irgendeine Kontinuität bemüht, aber optimal ist das alles natürlich nicht .
Ich werds mir trotzdem irgendwann antun. Ich will die Serie sehen.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.450

10.06.2018 20:44
#8 RE: Party Down (USA, 2009-2010) Zitat · antworten

Übel... so viele Gesichter aus "Veronica Mars" und absolut keiner mit deren Stimmen. Gut, manche wirkten damals schon recht alt besetzt wie z.B. Ulrike Stürzbecher für Alona Tal, Jan Spitzer für Ken Marino, DSF für Ryan Devlin oder gar Gerald Schaale für Adam Scott. War aber trotzdem in der jeweiligen Rolle recht stimmig. Bianca Krahl für Bell und Rainer Doering für Colantoni ist natürlich erst recht ein echter Griff ins Klo.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz