Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.237

19.06.2018 19:38
Guns Akimbo (GB, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Jason Lei Howden.

Besetzung:


Daniel Radcliffe Miles Nico Sablik / Nico Sablik / Nico Sablik
Samara Weaving Nix Kaya Marie Möller / Giuliana Jakobeit
Bella Padden Nix (jung) O-Ton / Marie Düe
Ned Dennehy Riktor Gerrit Hamann / Hubert Burczek
Natasha Liu Bordizzo Nova Lina Rabea Mohr / Lina Rabea Mohr
Colin Moy Clive Armin Schlagwein / Matthias Klie
Hanako Footman Ruby Julia Bautz
Ken Thomas Polizeichef Christoph Banken
J. David Hinze Nachrichtensprecher Till Hagen
? Nachrichtensprecher Michael Pan
? Geschäftsmann Martin Umbach

Samedi



Beiträge: 16.237

01.01.2019 13:42
#2 RE: Guns Akimbo (GB, 2019) Zitat · antworten

CH-Verleih: Ascot Elite Entertainment Group

Samedi



Beiträge: 16.237

16.01.2020 17:37
#3 RE: Guns Akimbo (GB, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.237

25.02.2020 00:09
#4 RE: Guns Akimbo (GB, 2019) Zitat · antworten

US-Release: 28.02.2020

UFKA8149



Beiträge: 9.402

30.03.2020 14:27
#5 RE: Guns Akimbo (GB, 2019) Zitat · antworten

Clive (Colin Moy): Armin Schlagwein

weyn


Beiträge: 2.014

11.05.2020 20:19
#6 RE: Guns Akimbo (GB, 2019) Zitat · antworten


Mit Nico Sablik.

UFKA8149



Beiträge: 9.402

23.04.2021 19:49
#7 RE: Guns Akimbo (GB, 2019) Zitat · antworten

GUNS AKIMBO

Synchronfirma: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Übersetzung: Cora Hartwig
Dialogbuch: Stefan Kaiser
Dialogregie: Stefan Kaiser
Aufnahmeleitung: Alessandro Alioto
Schnitt: Tina Laabs / Sabrina Galinski
Mischung: Detlef Halaski


Person Rolle Stimme
Daniel Radcliffe Miles Nico Sablik
Samara Weaving Nix Kaya Marie Möller
Bella Padden Nix (jung) O-Ton
Ned Dennehy Riktor Gerrit Hamann
digitaler Riktor im Intro* Ingo Albrecht
Natasha Liu Bordizzo Nova Lina Rabea Mohr
Grant Bowler Degraves Frank Röth
Edwin Wright Stanton Sascha Rotermund
Milo Cawthorne Hadley Patrick Keller
Mark Rowley Dane Karim El Kammouchi
Racheal Ofori Effie Mareile Moeller
Set Sjöstrand Fuckface Konrad Bösherz
Rhys Darby Glenjamin Stefan Krause
Graham Vincent Polizist #1 Sven Brieger
Tim Foley Polizist #2 Otto Strecker
Richard Knowles Zander Dennis Schmidt-Foß
Aaron Jackson Clement Peter Sura**
Josh Thompson Grim Stefan Bräuler
Jack Riddiford Shadwell Henning Nöhren**
Hanako Footman Ruby Julia Bautz
Colin Moy Clive Armin Schlagwein
Thomas Sainsbury Singstar Dude O-Ton
Janos Tiborcz Graveworm
Ken Thomas Polizeichef
Aaron McGregor Jock (Typ in der Umkleide)
Mark Sole SKIZM Fan
Tarun Mohanbhai SKIZM Troll
Robert "Bob" Snowman SKIZM Goon #1
Matthias Schendel SKIZM Goon #2
Igor Tjumenzev SKIZM Goon #3
Mr. Fister
Kris Hermansson SKIZM Goon #4
Byron Coll SKIZM Goon #5
Mattias Inwood SKIZM Goon #6
Joe Wittkowski Longshot Tim Knauer
SKIZM Goon #7
Logan Cole Daddy Doubletaps Tim Sander
Michael Ricks führender Nachrichtenmoderator
J. David Hinze Nachrichtenmoderator
Jeff Szusterman Nachrichtensprecher
Ryan Hadaller Nachrichtendiskutant
Anne Sieder nachrichtendiskutantin
Philipp Franck Tragic Brother O-Ton?***
Mirko Stubing Curveball
Sigi Polap The Apprentice
Lukas Gaisberger The Gardener
Wolfram Huber Gasman

? "I'm with stupid" Maskierter Andi Krösing

Weitere Stimmen: Julia Bautz, Konrad Bösherz, Michael Noack, Henning Nöhren, Sven Brieger, Andi Krösing, Benjamin Stöwe, Philippa Jarke, Annabelle Mandeng, Nina Machalz, Özge Kayalar, Sebastian Liebich, Mathias Kopetzki, Peter Foyse, Sascha Krüger, Ingo Albrecht

* Man hat wohl verschlafen, dass das Gesicht im intro, das von Riktor ist. Merkt man an den Gesichtstattoos.
** Noch ein Fall von falschen Synchrontafeln, der angegebene Peter Sura wäre alterstechnisch gar falsch gewesen auf der Figur des Shadwell (der junge, vorlaute Regisseur). Hab Sura nun der richtigen Figur zugeordnet.
*** Ich nehme an hier geht's um Nix' Bruder, dann wäre es O-Ton.

Sehr schön, dass sie englische Begriffe, v.a. aus dem Gaming-Jargon, so beibehielten und nicht auf Biegen und Brechen eindeutschten. Die UT sind da wieder das Gegenteil, da wird mal ein Fuckboy zu Stricher übersetzt.
Aber bei 01h10m wurde "Fuck them up" mit "Macht sie kaputt" synchronisiert, was gar nicht passt. Da ist das "Macht sie fertig" aus den UT passender oder wenn's um das mittlere Labial ging, dann hätte "Macht sie platt" gepasst. Und von den 2 darauffolgenden Todeswünschen wurde die 2. (abgeschwächt) übersetzt mit "vernichten".

uhl


Beiträge: 5

07.05.2021 22:56
#8 RE: Guns Akimbo (GB, 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #7
** Noch ein Fall von falschen Synchrontafeln, der angegebene Peter Sura wäre alterstechnisch gar falsch gewesen auf der Figur des Shadwell (der junge, vorlaute Regisseur). Hab Sura nun der richtigen Figur zugeordnet.


Meines Erachtens ist Shadwell der zweite Gangsterboss auf dem Schrottplatz (der, der Grim zunächst nicht versteht). In diesem Fall müsste Sura stimmen.

UFKA8149



Beiträge: 9.402

08.05.2021 09:33
#9 RE: Guns Akimbo (GB, 2019) Zitat · antworten

Abspann, Synchrontafeln (Schauspieler, Rolle, Stimme) und Amazon X-Ray sagen was anderes.
Der junge Riddiford ist Shadwell und Clement der schlacksige Müllplatz-Gangster.

uhl


Beiträge: 5

08.05.2021 21:52
#10 RE: Guns Akimbo (GB, 2019) Zitat · antworten

Gerade hab ich noch mal reingeschaut, und festgestellt, dass der Jungregisseur tatsächlich von Riktor mit "Shadwell" angesprochen wird.
Also: my bad.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz