Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Maestro1


Beiträge: 973

28.06.2018 20:25
Intrigo - Tod eines Autors (USA, 2018) Zitat · antworten

Einige Tage, nachdem ein kleines Schiff in der Nordsee verunglückt, erhält der Übersetzer David Moerk (Benno Fürmann) von seinem Verleger den Auftrag, ein Manuskript des renommierten Schriftstellers Germund Rein zu übersetzen. Denn mit dem Manuskript traf auch ein Brief ein, in dem Rein bestimmt, dass das Buch nicht in seiner ursprünglichen Sprache veröffentlicht werden darf. David macht sich an die Arbeit und stellt schnell fest, dass sich Rein offenbar umgebracht hat. Außerdem entdeckt er in dem Roman unheimliche Parallelen zu seinem eigenen Leben, darunter auch zu seiner verschwundenen Frau Eva (Tuva Novotny). Während sich Wirklichkeit und Fiktion immer mehr vermengen, wird David von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt und muss sich der Wahrheit stellen…
(Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/252520.html)

Ben Kingsley	        	Henderson   Peter Matić / Peter Matić
Tuva Novotny Eva
Michael Byrne Keller
Veronica Ferres Kerr Veronica Ferres
Sandra Dickinson Madame H
Daniela Lavender Mariam Susanne von Medvey
Benno Fürmann David Benno Fürmann / Benno Fürmann
David Lowe Edgar L Uwe Büschken


Off-Sprecherin: Claudia Urbschat-Mingues

Trailer 1 - DE:



Clip 1 - DE: Schriftsteller


Flaise


Beiträge: 619

29.06.2018 16:33
#2 RE: INTRIGO (USA, 2018) Zitat · antworten

Benno Fürmann ist einfach genial! Warum wird der nicht öfter als Synchronsprecher engagiert?

Samedi



Beiträge: 8.274

29.06.2018 16:46
#3 RE: INTRIGO (USA, 2018) Zitat · antworten

Ist Peter Matic jetzt doch wieder aktiv?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 973

29.06.2018 17:26
#4 RE: INTRIGO (USA, 2018) Zitat · antworten

@Samedi, anscheinend schon. @Flaise, weil er eventuell zu teuer ist? Erkennt jemand die anderen Sprecher?


WB2017



Beiträge: 5.603

29.06.2018 17:27
#5 RE: INTRIGO (USA, 2018) Zitat · antworten

Zeit ohne Bumper

0:33 / David Lowe - Edgar L - Uwe Büschken

WB2017



Beiträge: 5.603

29.06.2018 17:32
#6 RE: Intrigo - Tod eines Autors (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Titel: Intrigo - Tod eines Autors

WB2017



Beiträge: 5.603

29.06.2018 18:11
#7 RE: Intrigo - Tod eines Autors (USA, 2018) Zitat · antworten

Laut einem der Produktionsunternehmen ist eine Triologie geplant:

Intrigo - Death of an Author
Intrigo - Dear Agnes
Intrigo - Samaria

http://www.silver-reel.com/movie/intrigo---the-trilogy

@Maestro1, willst du den Thread für die restlichen Filme auch anlegen?

Maestro1


Beiträge: 973

30.06.2018 10:44
#8 RE: Intrigo - Tod eines Autors (USA, 2018) Zitat · antworten

@WB2017, wollte ich noch machen, aber die anderen Teile sind noch nicht offiziell bestätigt.

EDIT: Ich nehme es zurück. Laut IMDb steht ja schon alles fest. Es wurde nämlich wie bei Infinity War "back-to-back" gefilmt. Werde ich heute noch machen.


Begas


Beiträge: 1.802

30.06.2018 11:10
#9 RE: Intrigo - Tod eines Autors (USA, 2018) Zitat · antworten

Daniela Lavender - Mariam - Susanne von Medvey
00:30 (Off) - "Was wissen wir über die, die uns am nächsten stehen" - Ulrike Johannson


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

WB2017



Beiträge: 5.603

02.07.2018 13:23
#10 RE: Intrigo - Tod eines Autors (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Kinostart: 18.04.2019

Oh Gott, noch so lange

WB2017



Beiträge: 5.603

16.10.2018 20:40
#11 RE: Intrigo - Tod eines Autors (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Kinostart: 25.10.2018

Clip 1 - DE: Schriftsteller


Ben Kingsley - Henderson - Peter Matić
Benno Fürmann - David - Benno Fürmann

Maestro1


Beiträge: 973

16.10.2018 20:55
#12 RE: Intrigo - Tod eines Autors (USA, 2018) Zitat · antworten

Matić is BACK! Einfach schön ihn wieder zu hören. @WB2017 Wenn Du willst, kannst Du den Thread für die restlichen Filme anlegen.


Samedi



Beiträge: 8.274

24.04.2019 15:48
#13 RE: Intrigo - Tod eines Autors (USA, 2018) Zitat · antworten

Ist es Uwe Büschken auch in der finalen Synchro geworden?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.274

21.02.2020 22:08
#14 RE: Intrigo - Tod eines Autors (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier die Infos zur finalen Synchro:

https://www.synchronkartei.de/film/41459


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz