Sebastian Stan Steve Ricardo Richter / Björn Schalla Daisy Edgar-Jones Noa Anne Düe / Daniela Molina Dayo Okeniyi Paul Samuel Zekarias / Tobias Schmitz Jojo T. Gibbs Mollie Jessica Rust / Flavia Vinzens Brett Dier Chad Sascha Krüger / Raúl Richter Charlotte Le Bon Ann Betty Förster / Marieke Oeffinger
Ich hab mich grad gefreut, Florian Hoffmann in einer Hauptrolle zu hören ... und dann höre ich da Ricardo Richter. Der Trailer klingt mordsmäßig schlecht, bei den Damen passt gar keine Stimme. Wer hat das gemacht?!
Vielleicht versucht man mit Richter das Hollywood-typische Alters-Ungleichgewicht bei Mann und Frau zu korrigieren... ... um dann Sven Brieger/Samuel Zekarias auf Dayo Okeniyi zu besetzen {{01:32}}.
Edit:
Zitat von Chat Noir im Beitrag #11Er scheint kein Freund von Kontinuitäten zu sein 😬
Ich denke mit Auflaugen schon. Sonst kann ich mir Bösherz auf Will Poulter in Midsommar nicht erklären.
Man kann nur hoffen, dass es wieder ein Zeitproblem für den Trailer war, wie bei Pam & Tommy.
Komischerweise wird als Studio die SDI aufgelistet. Jedoch dürfte EuroSync stimmen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1A5O6TGY.jpg_small.jpg nSAcmhYH.png_small.png re5trt6j.jpg_small.jpg
Vielen Dank für die Tafeln. Ich kann mir Stan nicht ohne Schalla ansehen, er sitzt zu gut drauf. Schade!
Edit: Ich habe etwa 40 Minuten des Films gesehen und muss sagen, dass Richter besser auf Stan sitzt als gedacht - mir ist er zumindest nicht negativ aufgefallen :)
Disney + SDI sind doch so stark zusammenverwurzelt, dass EuroSync unwahrscheinlicher erscheint. Gundlach, Stegmaier und Fuhrmann sind kein eindeutiges Indiz für EuroSync, haben schon bei mehr als nur 1 Studio gearbeitet. Es ist auch möglich, dass die SDI (aufgrund von Überlastung oder Geld) den Auftrag weitergab, wie tlw. bei Violetmedia.
Film wollte ich sehen und diese Synchro nur als Schaulustiger. Mal sehen für was für einen Ton ich mich beim 1. Mal entscheide.