Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.435

03.07.2018 19:27
Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

Ein Film von Mimi Cave.

Besetzung:


Sebastian Stan Steve Ricardo Richter / Björn Schalla
Daisy Edgar-Jones Noa Anne Düe / Daniela Molina
Dayo Okeniyi Paul Samuel Zekarias / Tobias Schmitz
Jojo T. Gibbs Mollie Jessica Rust / Flavia Vinzens
Brett Dier Chad Sascha Krüger / Raúl Richter
Charlotte Le Bon Ann Betty Förster / Marieke Oeffinger

Samedi



Beiträge: 16.435

16.07.2020 12:52
#2 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

US-Verleih: Hulu

Samedi



Beiträge: 16.435

26.08.2020 18:51
#3 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

US-Release: 04.03.2022

Samedi



Beiträge: 16.435

27.02.2021 17:01
#4 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

DE-Verleih: 20th Century Studios Deutschland

Samedi



Beiträge: 16.435

16.02.2022 14:16
#5 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.435

03.03.2022 16:33
#6 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

N8falke



Beiträge: 4.633

03.03.2022 16:45
#7 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

Ist das Florian Hoffmann für Stan? Dachte Disney würde da etwas mehr wert auf Kontinuität legen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

03.03.2022 16:57
#8 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

Vielleicht arbeitet Björn Schalla schon 36 Stunden am Tag.

Ozymandias


Beiträge: 1.130

06.03.2022 17:42
#9 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

Ja, aber auf Marvel-Star Stan gehört die Marvel-Stimme. Dafür hätte Schalla garantiert die Nacht zum Tag gemacht...

Wär besser gegangen.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

06.03.2022 17:46
#10 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich hab mich grad gefreut, Florian Hoffmann in einer Hauptrolle zu hören ... und dann höre ich da Ricardo Richter.
Der Trailer klingt mordsmäßig schlecht, bei den Damen passt gar keine Stimme. Wer hat das gemacht?!

Chat Noir


Beiträge: 8.347

06.03.2022 17:52
#11 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

Kann es mir selbst beantworten: EuroSync, Regie: Christian Gundlach

Habe mal in der SK die Liste aller Produktionen überflogen, die Gundlach zu verantworten hatte. Er scheint kein Freund von Kontinuitäten zu sein 😬

UFKA8149



Beiträge: 9.435

06.03.2022 17:56
#12 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

Vielleicht versucht man mit Richter das Hollywood-typische Alters-Ungleichgewicht bei Mann und Frau zu korrigieren...
... um dann Sven Brieger/Samuel Zekarias auf Dayo Okeniyi zu besetzen {{01:32}}.

Edit:

Zitat von Chat Noir im Beitrag #11
Er scheint kein Freund von Kontinuitäten zu sein 😬

Ich denke mit Auflaugen schon. Sonst kann ich mir Bösherz auf Will Poulter in Midsommar nicht erklären.

Man kann nur hoffen, dass es wieder ein Zeitproblem für den Trailer war, wie bei Pam & Tommy.

Melchior


Beiträge: 1.674

14.04.2022 14:30
#13 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

Im Anhang sind die Synchrontafeln zum Film.

Komischerweise wird als Studio die SDI aufgelistet. Jedoch dürfte EuroSync stimmen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1A5O6TGY.jpg_small.jpg  nSAcmhYH.png_small.png  re5trt6j.jpg_small.jpg 
ShadowFuzzy


Beiträge: 56

15.04.2022 11:26
#14 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

Vielen Dank für die Tafeln.
Ich kann mir Stan nicht ohne Schalla ansehen, er sitzt zu gut drauf. Schade!

Edit:
Ich habe etwa 40 Minuten des Films gesehen und muss sagen, dass Richter besser auf Stan sitzt als gedacht - mir ist er zumindest nicht negativ aufgefallen :)

UFKA8149



Beiträge: 9.435

15.04.2022 14:21
#15 RE: Fresh (USA, 2022) Zitat · antworten

Disney + SDI sind doch so stark zusammenverwurzelt, dass EuroSync unwahrscheinlicher erscheint.
Gundlach, Stegmaier und Fuhrmann sind kein eindeutiges Indiz für EuroSync, haben schon bei mehr als nur 1 Studio gearbeitet.
Es ist auch möglich, dass die SDI (aufgrund von Überlastung oder Geld) den Auftrag weitergab, wie tlw. bei Violetmedia.

Film wollte ich sehen und diese Synchro nur als Schaulustiger. Mal sehen für was für einen Ton ich mich beim 1. Mal entscheide.

Edit: EuroSync stimmt schon.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz