Ein Film von Barry Alexander Brown, basierend auf der Autobiografie von Bob Zellner.
Besetzung:
Lucas Till Bob Zellner Heinrich Bennke / Max Felder Lucy Hale Carol Anne Stefanie Masnik / Esra Vural Julia Ormond Virginia Durr Karen Schulz-Vobach / Uta Kienemann-Zaradic Dexter Darden John Lewis Daniel Kröhnert / Daniel Zillmann Mike C. Manning Townsend Ellis Sascha Werginz / Tim Schwarzmaier Brian Dennehy J.O. Zellner Sven Brieger / Reinhard Scheunemann Nicole Ansari-Cox Professor Kleiner Christin Marquitan Cedric the Entertainer Reverend Abernathy Marko Bräutigam / Marko Bräutigam / Marco Kröger Joey Thurmond Reverend Raines Nico Selbach / Marcus Off
Zitat von Melchior im Beitrag #5Hiermit landet der Auftrag für die Synchronisation mit hoher Wahrscheinlichkeit in Karlsruhe.
Esra Vural kann ja auch in Berlin aufgenommen werden 🤔
Theoretisch gesehen, ja. Praktisch sehe ich es schwieriger. Busch Media lässt (derzeit) nicht ohne Grund seine Filme in Karlsruhe bearbeiten. Und Esra Vural für Lucy Hale hat leider nicht die gleiche Priorität wie Manfred Lehmann für Bruce Willis. Auch kann ich mir vorstellen, dass man in Karlsruhe eher lokale (Theater)-Kollegen besetzten wird, die aufgrund der momentanen Situation weniger Aufträge/Auftritte haben. Die meisten Synchronschauspieler sowie Mitarbeiter bei The Kitchen stammen vom Theater. Und mir ist anhand der Synchrontafeln aufgefallen, dass 2020 weitere Kollegen vom Theater mit Synchron bei The Kitchen begonnen haben.