Josh Duhamel Robert Whiteman Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß Leander Suleiman Jessica Teller Annika Tenter / Isabelle Schmidt Mel Gibson Tommy Kay Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt / Martin Umbach Nestor Carbonell John Snydes Marcus Off / Marcus Off Michael H. Cole Captain McGuinley Frank Logemann / Reinhard Scheunemann Mary DeMatteo Matty O Olivia Büschken Dylan Flashner Bishop Flemming Stein / Oliver Bender Elisha Cuthbert Andrea Merete Brettschneider / Sonja Spuhl Olivia d'Abo Linda Kerstin Draeger / Diana Borgwardt Clayton Landey Richter Roland Hemmo Burns Burns Anwalt Matti Klemm
Hier kann ich langsam einen Punkt der Synchronkritiker verstehen und zwar den, dass man überall nur dieselben Stimmen hört. Tennstedt für Mel Gibson ist einfach einer zu viel - (auch) meiner Meinung nach. Rückkehr auf Tom Hanks - ja, das passt, erschließt sich logisch und funktioniert durchaus (habe z.B. gerade Elvis gesehen). Aber Mel Gibson? Mal ehrlich, das ist echt einer zu viel (und mir egal, dass er ihn vor ewigen Zeiten 2x gesprochen hat) und ich hätte mir hier wirklich jemand anderen gewünscht - von Wepper ganz zu schweigen, dann zumindest Umbach.