Henry Thomas Luke Timmo Niesner Radha Mitchell Gail Tanja Geke Jules Willcox Becky Sonja Tièschky Lin Shaye Ruth Denise Gorzelanny J. Christian Ingvordsen Deputy Sheriff K.Dieter Klebsch
Vorweg: Der Film ist mega öde und die Handlung habe ich gefühlt schon in zig anderen Filmen gesehen. Die deutsche Bearbeitung finde ich dazu auch nicht sonderlich aufregend. Gerade Denise Gorzelanny auf Lin Shaye funktioniert für mich nicht. Sie spielt gut, passt aber irgendwie nicht auf die Schauspielerin. Aber bei dem miesen Film, tut es der Sache eh keinen Abbruch.
Besetzung:
Henry Thomas Luke Marco Wittorf Radha Mitchell Gail Katrin Zimmermann Finlay Wojtak-Hissong Josh Luca Hinz Jules Willcox Becky Sonja Tièschky Lin Shaye Ruth Denise Gorzelanny Duncan Foster-Allen Noah Thoralf Theusner J. Christian Ingvordsen Deputy Sheriff Pierre Peters-Arnolds Joseph Bishara Hexe Flavia Vinzens Cullen Riera Junge Anton Römer Bella Marie Fucile Mädchen Annika Theusner
BEARBEITUNG: CINEPHON Filmproduktion DIALOGBUCH:ANDREAS HINZ SYNCHRONREGIE: PIERRE PETERS-ARNOLDS ÜBERSETZUNG: MARLON DEL MESTRE AUFNAHMELEITUNG: MEHRAD SOLEIMANY CUTTER: BIRGIT SCHMITZ / BARBARA DAUTZENBERG MISCHUNG: DETLEF HALASKI