US-Erstausstrahlung: 21.09.2018 Netflix US DE-Erstausstrahlung: 21.09.2018 Netflix International
Produktionsunternehmen: Paramount Television / Anonymous Content Distributor: Netflix
Hauptdarsteller: Emma Stone Annie Landsberg Anja StadloberAnja Stadlober Anja Stadlober Jonah Hill Owen Milgrim Tobias Müller Tobias Müller Tobias Müller Sonoya Mizuno Dr. Fujita Melinda Rachfahl Rubina Nath / Jeany Walpuski
Nebendarsteller: Justin Theroux Dr. James K. Mantleray Jaron Löwenberg Jaron Löwenberg Marcus Off Julia Garner Ellie Julia Stoepel Jemima Kirke ? ?? Sally Field Dr. Greta Mantleray Ilka Teichmüller [TRL1] Cornelia Meinhardt Cornelia Meinhardt [TRL2] Geoffrey Cantor Frank ?? Josh Pais Andy ?? Rob Yang Matt Ming ?? Christian DeMarais Mike Milgrim Nico Nothnagel
Synchronstudio: BTI Studios [Auftrag] TV+Synchron Berlin GmbH, Berlin [Bearbeitung] Übersetzung: André Lemme Dialogbuch: Engelbert von Nordhausen Dialogregie: Engelbert von Nordhausen Ingo Albrecht Tonmeister: Sebastian Rulofs Jörg Klaussner Jens Adrian Mix: Olaf Bretall Projektmanagement: Thomas Wolfert
Justin Theroux - Dr. James K. Mantleray - Jaron Löwenberg Emma Stone - Annie Landsberg - Anja Stadlober Jonah Hill - Owen Milgrim - Tobias Müller Sally Field - Dr. Greta Mantleray - Ilka Teichmüller Sonoya Mizuno - Dr. Fujita - Melinda Rachfahl
0:02 / ? - Frau #1 - Sabine Mazay Jonah Hill - Owen Milgrim - Tobias Müller Emma Stone - Annie Landsberg - Anja Stadlober Justin Theroux - Dr. James K. Mantleray - Jaron Löwenberg Sonoya Mizuno - Dr. Fujita - Melinda Rachfahl Sally Field - Dr. Greta Mantleray - Cornelia Meinhardt
Im zweiten Trailer klingt Sally Field schon eher nach Cornelia Meinhardt.
Die Trailer sehen überraschend vielversprechend aus und die Thematik erinnert mich an Vergiss mein nicht (ein großartiger Film). Wenn es nun auch noch mit Cornelia Meinhardt klappt, würde ich die Serie sicherlich mal antesten. Jaron Löwenberg ist auch okay auf Justin Theroux, aber Dennis Schmidt-Foß wär mir trotzdem lieber gewesen.
Selenis Leyva wird leider weder von Isabel Fernández Casas noch Sabra Lopes gesprochen – und das, obwohl auch hier OITNB-Regisseur Engelbert von Nordhausen am Werk war Judith Steinhäuser finde ich viel zu derb