Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Gabriel


Beiträge: 501

23.08.2018 18:47
Crazy Rich (USA, 2018) Zitat · antworten

Crazy Rich
Crazy Rich Asians



Handlung:
Die amerikanische Professorin Rachel Chu (Constance Wu) arbeitet als Wirtschaftswissenschaftlerin an der NYU und wird von ihrem Freund Nick Young (Henry Golding) gebeten, ihn für einen Familienbesuch nach Asien zu begleiten. Sein bester Freund Colin feiert nämlich seine Hochzeit. Ihre Zusage hat allerdings unvorhergesehene Folgen, die sie ins Glamour-Leben der superreichen und berühmten Asiaten katapultiert. (moviepilot)


Schauspieler Rolle Sprecher

Constance Wu Rachel Chu Julia Kaufmann
Henry Golding Nicholas Young Alexander Doering
Michelle Yeoh Eleanor Young Arianne Borbach
Gemma Chan Astrid Leong Maria Koschny
Awkwafina Peik Lin Goh Maria Hönig
Sonoya Mizuno Araminta Lee Esra Vural
Chris Pang Colin Khoo Kim Hasper
Ken Jeong Wye Mun Goh Axel Malzacher

(und noch unzählige andere Rollen...)

Synchronstudio: Interopa Film GmbH
Dialogregie: Kim Hasper


Trailer: youtube.com/watch?v=Jj9L163luUg

Ich glaube, der Film geht bei uns leider ein bisschen unter (und man hat auch das "Asians" einfach aus dem Titel gestrichen) - in den USA war er schon am Startwochenende ein Riesenerfolg.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.04.2020 19:38
#2 RE: Crazy Rich (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Besetzungen stehen zwar schon lange in der Synchronkartei, aber der Film wurde endlich aus der "Hölle" befreit und ist seit heute auf Netflix verfügbar.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

29.04.2020 13:59
#3 RE: Crazy Rich (USA, 2018) Zitat · antworten

Der muss wohl hart geflopped sein, dass der hier nicht auf Disc erschienen. Anders als bei Demolition gab's hier auch keine CH-Disc. Bisher nur digital erwerbbar gewesen.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

25.06.2020 18:54
#4 RE: Crazy Rich (USA, 2018) Zitat · antworten

Guter Film. In all der Zeit dachte ich der Film wäre abgehoben und damit könne man persönlich kaum was mit verbinden. Habe mich sehr getäuscht, war für mich trotz des Prunks sehr "relatable".

Eine Stelle fand ich schlecht übersetzt/umgesetzt.
"Chu are you?" wurde zu "Chu bist du?", dabei wäre "Wer bist Chu?" offensichtlich besser gewesen.
Etwas weiteres gegen Ende ist mir aufgefallen, hab ich aber vergessen.

Doering auf Golding fand ich etwas zu alt besetzt, auch wenn er dessen Charme gut transportierte.
Turba als Jimmy O Yang in verrückt fand ich sehr passend.

In der SK fehlt die andere Hälfte der Regie-Angabe: Kim Hasper, Gerrit Schmidt-Foß

Weitere Stimmen: Heike Beeck, Anna Amalie Blomeyer, Lily Alma Bredack, Diana Ebert, Claudia Gáldy, Odile Hering, Christian Holdt, Shir-Avuv Hommelsheim, Marc Iancu, Benjamin Kiesewetter, Juliane Kindler, Janine Kreß, Nils Nelleßen, Christin Quander, Lutz Schnell, Martin Schubach, Michael Tietz, Kaze Uzumaki

BTW: kein Wunder, dass der nicht auf Disc erschien, wenn er schon keinen richtigen Kinostart hatte; https://www.diepresse.com/5486932/crazy-...m-einzigen-kino

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz