Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin Übersetzung: Jana Franziska Krüger Dialogbuch: Ralf Pel Dialogregie: Ralf Pel Mischtonmeister: Jochen Dorn Projektleitung: Agnes Akuamoah Projektassistenz: Jan Tzschichhold
Michiel Huisman Steven Crain Karlo Hackenberger Henry Thomas junger Hugh Crain Viktor Neumann Saidah Arrika Ekulona Mrs. Walker Anna Dramski Elizabeth Reaser Shirley Crain Diana Bogwardt Paxton Singleton junger Steven Crain Ben Hadad Violet McGraw junge Nell Crain Xara Eich Kate Siegel Theodora Crain Nadine Heidenreich Julian Hilliard junger Luke Crain Nikita Steiner Timothy Hutton Hugh Crain Viktor Neumann Annabeth Gish Mrs. Dudley Karin Grüger Carla Gugino Olivia Crain Victoria Sturm Lulu Wilson junge Shirley Crain Celina Gaschina Victoria Pedretti Nell Crain Daniela Molina Kurt Yue Attorney Nico Nothnagel Levy Tran Trish Daniela Grubert Samantha Sloyan Leigh Daniela Thuar Oliver Jackson-Cohen Luke Crain Peter Sura ?? Kevin Nils Nellessen ?? Mr. Dudley Roman Kretschmer ?? Max Manik Gaschina ?? Max Vater Bernd Egger Arianne Martin Max Mutter Linda Stelzner Mckenna Grace junge Theodora Crain Naomi Hadad
Die Serie ist klasse. Allerdings könnte die Synchro einwenig besser sein. Vom gesamten Cast haben mir Luke (Peter Sura), Nell (Daniela Molina) und Hugh (Viktor Neumann) nicht gefallen. Wobei ich Neumann letzteres auf den jungen Vater (Henry Thomas) klasse finde, aber auf Timothy Hutton klingt er mir einfach zu jung und verglichen mit dem o-ton klingt es sehr seltsam. Da hätte ich mir eher jemanden gewünscht, der einwenig reifer und älter klingt. Oder man hätte einfach zwei Synchronsprecher nehmen müssen. Einen für den jungen Hugh und einen für den älteren.
Peter Sura auf Luke ist viel zu alt und tief und Daniela Molina spielt Nell nicht sonderlich gut. Auf Nell hätte ich mir am liebsten Magdalena Turba gewünscht!
Abgesehen davon bin ich mit dem Buch als auch mit dem restlichen Cast sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kindersprecher und vorallem Victoria Sturm, die einfach klasse auf Liv war
Timmo Niesner wäre dann doch wiederum zu jung gewesen. Viktori Neumann auf Henry Thomas und Uwe Büschken auf Timothy Hutton wären bombe gewesen. (Und statt Peter Sura Marcel Colle!) :D