Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 2.451

19.09.2018 17:24
Spuk in Hill House (USA 2018) Zitat · antworten

The Haunting of Hill House, USA 2018
Spuk in Hill House

US-Erstausstrahlung: 12.10.2018 Netflix US
DE-Erstausstrahlung: 12.10.2018 Netflix International

Produktionsunternehmen: Amblin Television / Paramount Television / Intrepid Pictures
Distributor: Netflix


Carla Gugino Olivia Victoria Sturm Victoria Sturm
Violet McGraw junge Nell Xara Eich
Victoria Pedretti Nell Crain Daniela Molina
Julian Hilliard junger Luke ??
Timothy Hutton Hugh Crane Viktor Neumann


Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin
Dialogbuch: ??
Dialogregie: Ralf Pel


WB2017



Beiträge: 2.451

19.09.2018 17:25
#2 RE: Spuk in Hill House Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Carla Gugino - Olivia - Victoria Sturm
Violet McGraw - junge Nell - Xara Eich
Julian Hilliard - junger Luke - ??
Victoria Pedretti - Nell Crain - Daniela Molina
Timothy Hutton - Hugh Crane - Viktor Neumann


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.316

19.09.2018 20:59
#3 RE: Spuk in Hill House Zitat · antworten

Spuk?
Wie süß.

Buki


Beiträge: 11

20.09.2018 12:42
#4 RE: Spuk in Hill House Zitat · antworten

Violet McGraw - junge Nell ist XARA EICH

Chat Noir


Beiträge: 5.814

20.09.2018 19:02
#5 RE: Spuk in Hill House Zitat · antworten

Victoria Pedretti - Nell Crain - Daniela Molina

WB2017



Beiträge: 2.451

13.10.2018 10:44
#6 RE: Spuk in Hill House Zitat · antworten

Episode 1: Steven sieht ein Geist

Synchronstudio:      RRP Media UG, Berlin
Übersetzung: Jana Franziska Krüger
Dialogbuch: Ralf Pel
Dialogregie: Ralf Pel
Mischtonmeister: Jochen Dorn
Projektleitung: Agnes Akuamoah
Projektassistenz: Jan Tzschichhold

Michiel Huisman Steven Crain Karlo Hackenberger
Henry Thomas junger Hugh Crain Viktor Neumann
Saidah Arrika Ekulona Mrs. Walker Anna Dramski
Elizabeth Reaser Shirley Crain Diana Bogwardt
Paxton Singleton junger Steven Crain Ben Hadad
Violet McGraw junge Nell Crain Xara Eich
Kate Siegel Theodora Crain Nadine Heidenreich
Julian Hilliard junger Luke Crain Nikita Steiner
Timothy Hutton Hugh Crain Viktor Neumann
Annabeth Gish Mrs. Dudley Karin Grüger
Carla Gugino Olivia Crain Victoria Sturm
Lulu Wilson junge Shirley Crain Celina Gaschina
Victoria Pedretti Nell Crain Daniela Molina
Kurt Yue Attorney Nico Nothnagel
Levy Tran Trish Daniela Grubert
Samantha Sloyan Leigh Daniela Thuar
Oliver Jackson-Cohen Luke Crain Peter Sura
?? Kevin Nils Nellessen
?? Mr. Dudley Roman Kretschmer
?? Max Manik Gaschina
?? Max Vater Bernd Egger
Arianne Martin Max Mutter Linda Stelzner
Mckenna Grace junge Theodora Crain Naomi Hadad

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.316

13.10.2018 17:17
#7 RE: Spuk in Hill House Zitat · antworten

Soll übrigens wirklich klasse sein und richtig an den Nerven zerren!

Dark_Blue


Beiträge: 389

13.10.2018 18:34
#8 RE: Spuk in Hill House Zitat · antworten

Die Serie ist klasse. Allerdings könnte die Synchro einwenig besser sein.
Vom gesamten Cast haben mir Luke (Peter Sura), Nell (Daniela Molina) und Hugh (Viktor Neumann) nicht gefallen. Wobei ich Neumann letzteres auf den jungen Vater (Henry Thomas) klasse finde, aber auf Timothy Hutton klingt er mir einfach zu jung und verglichen mit dem o-ton klingt es sehr seltsam. Da hätte ich mir eher jemanden gewünscht, der einwenig reifer und älter klingt. Oder man hätte einfach zwei Synchronsprecher nehmen müssen. Einen für den jungen Hugh und einen für den älteren.

Peter Sura auf Luke ist viel zu alt und tief und Daniela Molina spielt Nell nicht sonderlich gut. Auf Nell hätte ich mir am liebsten Magdalena Turba gewünscht!

Abgesehen davon bin ich mit dem Buch als auch mit dem restlichen Cast sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kindersprecher und vorallem Victoria Sturm, die einfach klasse auf Liv war


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.316

13.10.2018 18:48
#9 RE: Spuk in Hill House Zitat · antworten

Klingt doch gut, danke fürs Feedback. Steht auf meiner Herbst-Liste. Das bei Nebel um 2.00 Uhr morgens... yee-ha!

HalexD


Beiträge: 636

20.10.2018 11:11
#10 RE: Spuk in Hill House Zitat · antworten

Hätte Timmo Niesner nicht besser zu Henry Thomas gepasst?

Dark_Blue


Beiträge: 389

20.10.2018 11:40
#11 RE: Spuk in Hill House Zitat · antworten

Timmo Niesner wäre dann doch wiederum zu jung gewesen. Viktori Neumann auf Henry Thomas und Uwe Büschken auf Timothy Hutton wären bombe gewesen. (Und statt Peter Sura Marcel Colle!) :D

Psilocybin


Beiträge: 72

20.10.2018 13:21
#12 RE: Spuk in Hill House Zitat · antworten

Niesner ist im selben Jahrgang wie Henry Thomas.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.473

20.10.2018 13:26
#13 RE: Spuk in Hill House Zitat · antworten

Abgesehen davon, dass Timmo Niesner Henry Thomas bereits 1982 in "E.T." und auch danach noch mehrfach gesprochen hat. Passt nach wie vor wunderbar!


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor