Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Ralf Seidel


Beiträge: 2

29.09.2018 09:15
Die Abenteuer des Fu Manchu Zitat · antworten

Ich habe kürzlich diese Serie aus dem Jahr 1956 erworben. Kann hier vielleicht jemand etwas zur Synchro sagen.

Willoughby


Beiträge: 1.231

29.09.2018 14:21
#2 RE: Die Abenteuer des Fu Manchu Zitat · antworten

Eine absolut furchtbare Billigheimer-Synchro neueren Datums, der Kommentar in der OFDb sagt alles und ist noch sehr wohlwollend: "Inakzeptabel ist aber die deutsche Synchronisation, die qualitativ in jeder Hinsicht sehr weit unten angesiedelt ist."

https://www.youtube.com/watch?v=52Yz9Ap6ZIw


Commander



Beiträge: 2.296

01.10.2018 14:35
#3 RE: Die Abenteuer des Fu Manchu Zitat · antworten

Du meine Güte! Das klingt ja furchtbar! Als hätte das jemand privat mit ein paar Freunden in seinem Keller aufgenommen. Gäbe es eine "Synchron-Himbeere" wäre das wohl ein heißer Kandidat für den Gewinner.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Willoughby


Beiträge: 1.231

01.10.2018 14:45
#4 RE: Die Abenteuer des Fu Manchu Zitat · antworten

Es ist wahrlich nicht die einzige DVD mit einer dermaßen unterirdischen deutschen Fassung. Man kann sich eigentlich nur darüber wundern, welche Produzenten/Redakteure so etwas zur Veröffentlichung freigeben. Unfassbar.

producer


Beiträge: 148

11.10.2018 11:54
#5 RE: Die Abenteuer des Fu Manchu Zitat · antworten

Kann man das örtlich einordnen...? Mir kommt nur die Stimme des Agenten vage bekannt vor, den Rest kann ich nicht zuordnen.

Lord Peter



Beiträge: 3.867

12.10.2018 08:48
#6 RE: Die Abenteuer des Fu Manchu Zitat · antworten

Die Synchro dürfte aus derselben Waschküche stammen wie die von der Holmes-Serie mit Ronald Howard. Sind Gordon Piedesack und Aart Veder dabei?


"Sie erinnern mich an den Mann, für den ich arbeiten muß. Den find' ich auch zum Kotzen!"

Manfred Schott in "Achterbahn"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor