Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Ralf Seidel


Beiträge: 2

29.09.2018 09:15
Die Abenteuer des Fu Manchu Zitat · antworten

Ich habe kürzlich diese Serie aus dem Jahr 1956 erworben. Kann hier vielleicht jemand etwas zur Synchro sagen.

Willoughby


Beiträge: 1.454

29.09.2018 14:21
#2 RE: Die Abenteuer des Fu Manchu Zitat · antworten

Eine absolut furchtbare Billigheimer-Synchro neueren Datums, der Kommentar in der OFDb sagt alles und ist noch sehr wohlwollend: "Inakzeptabel ist aber die deutsche Synchronisation, die qualitativ in jeder Hinsicht sehr weit unten angesiedelt ist."

https://www.youtube.com/watch?v=52Yz9Ap6ZIw

Commander



Beiträge: 2.300

01.10.2018 14:35
#3 RE: Die Abenteuer des Fu Manchu Zitat · antworten

Du meine Güte! Das klingt ja furchtbar! Als hätte das jemand privat mit ein paar Freunden in seinem Keller aufgenommen. Gäbe es eine "Synchron-Himbeere" wäre das wohl ein heißer Kandidat für den Gewinner.

Willoughby


Beiträge: 1.454

01.10.2018 14:45
#4 RE: Die Abenteuer des Fu Manchu Zitat · antworten

Es ist wahrlich nicht die einzige DVD mit einer dermaßen unterirdischen deutschen Fassung. Man kann sich eigentlich nur darüber wundern, welche Produzenten/Redakteure so etwas zur Veröffentlichung freigeben. Unfassbar.

producer


Beiträge: 223

11.10.2018 11:54
#5 RE: Die Abenteuer des Fu Manchu Zitat · antworten

Kann man das örtlich einordnen...? Mir kommt nur die Stimme des Agenten vage bekannt vor, den Rest kann ich nicht zuordnen.

Lord Peter



Beiträge: 4.947

12.10.2018 08:48
#6 RE: Die Abenteuer des Fu Manchu Zitat · antworten

Die Synchro dürfte aus derselben Waschküche stammen wie die von der Holmes-Serie mit Ronald Howard. Sind Gordon Piedesack und Aart Veder dabei?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz