Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Nyan-Kun


Beiträge: 4.620

16.10.2018 01:30
Mutafukaz (Frankreich/Japan, 2017) Zitat · antworten

Mutafukaz
ムタフカズ


Figur (französische Sprecher) deutscher Sprecher
Angelino Orelsan Kim Hasper

Luna Kelly Marot Giuliana Jakobeit
Willy Rédouanne Harjane David Turba
Mister K Féodor Atkine Klaus-Dieter Klebsch
Bruce Macchabee Julien Kramer Thomas Nero Wolff
Vinz Gringe Gerrit Schmidt-Foß

Angelinos Mutter Pauline Moingeon Vallès Christin Marquitan
Angelinos Vater (N.N.) Oliver Siebeck
Professor Fagor Gilbert Levy Rainer Gerlach
Nachrichtensprecher (N.N.) Reinhard Scheunemann
Nachrichtensprecherin (N.N.) Rieke Werner
Pipo (N.N.) Felipe Hinojosa-Prado

Synchronstudio: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogbuch: Christian Zeiger
Dialogregie: Christian Zeiger


Ein recht ungewöhnlicher Animationsfilm, der vor allem durch seinen kompromisslosen Stil meine Aufmerksamkeit erregt hat und von der Grundthematik schon sehr französisch ist. In der englischen Synchro hat man einige Promis mit an Bord geholt wie z.B. Giancarlo Esposito für Mister K und Danny Trejo für Bruce Macchabee. Auf großes Promitamtam hat Peppermint Anime verzichtet. Sicherlich, weil der Film hierzulande als Event zu zwei festen Terminen in die Kinos kommen wird und Peppermint selbst auch nicht die Mittel dafür hat. Dennoch kann sich die Besetzung sehen lassen. Bin mir sicher, dass TNW für Bruce Macchabee so richtig schön badass rüber kommen wird.

Bei Christian Zeiger für Buch und Regie bin ich auch fest davon überzeugt, dass die deutsche Synchro großartig wird. Der hat mich in der Hinsicht noch nie enttäuscht.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.040

18.10.2018 18:00
#2 RE: Mutafukaz (Frankreich/Japan, 2017) Zitat · antworten

Hab auch schon von dem Cast mitbekommen, echt hammer! Leider ist der Film von der Handlung und Machart eher nichts für mich. Ist ja aber auch kein japanischer Anime. Aber vielleicht werde besagte Personen ja öfter bei Peppermint Produktionen zu hören sein. Christian Zeiger hat in jungem Alter schon viel erreicht und ziehe meinen Hut vor ihm. Da hat er sich gute Verbindungen aufgebaut.

Es gab auf YouTube Clips von Peppermint. TNW und GSF hören sich richtig gut an. TNW sehr badass wie du schon sagtest und GSF seine gewohnte Trickfilmcharge, die man von früher kennt. ;)Erinnerte mich etwas an DemiDevimon aus Digimon 01.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz