Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
hudemx


Beiträge: 6.857

21.10.2018 18:51
Summer of 84 (USA, 2018) Zitat · antworten

Summer of 84
"Wie gut kennst du deine Nachbarn"
Sommer 1984: Vier Freunde schlagen die Zeit zwischen Baumhaus, Bowlingbahn und BMX-Fahrten tot - bis ein Serienkiller seinen dunklen Schatten auf die sonst so perfekte Vorstadtidylle wirft...
Film-Beschreibung von Pandastorm Pictures


https://www.youtube.com/watch?v=-kPC40devbs

Regie: François Simard, Anouk Whissell, Yoann-Karl Whissell
Drehbuch: Matt Leslie & Stephen J. Smith
Deutsche Fassung: Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH
Dialogregie: Manuel Karakas
Dialogbuch: Manuel Karakas
Rolle                             Schauspieler             Synchronschauspieler
Davey Armstrong Graham Verchere Cedric Eich
Tommy 'Eats' Eaton Judah Lewis Mario Linder
Dale 'Woody' Woodworth Caleb Emery Maximilian Artajo
Curtis Farraday Cory Grüter-Andrew Sebastian Fitzner

Randall Armstrong Jason Gray-Stanford Jan Langer
Sheila Armstrong Shauna Johannesen Sabina Godec
Nikki Kaszuba Tiera Skovbye Carolin Sophie Göbel
Wayne Mackey Rich Sommer Martin Kautz

Sheriff Caldwell William MacDonald Gordon Piedesack
Bobby Coker Harrison Houde ???
Kyle Eaton Aren Buchholz ???
Brenda Woodsworth Susie Castillo ???
Dusty Dewitt Reilly Jacob [stumm]
Kleiner Junge Jaiven Natt ???
Officer Cole J. Alex Brinson Erik Borner
Fischer Patrick Keating Dirk Hardegen
Teenager Patrick Lubczyk [stumm]
Wunderlicher Kunde Jordan Buhat [stumm]
Nachrichtensprecher Mark Brandon Heiko Grauel

Unaufgeführt:
Jimmy (???) Erik Borner
Mrs. S (???) Maria Böhme
Radiostimme (???) ???
Telefonvermittlung (???) Maria Böhme
Nachrichtensprecherin (???) ???
Polizei-Detective Shahrokh Ferdowsi [stumm]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
So84-Bobby_Coker.mp3
So84-Brenda_Woodsworth.mp3
So84-Kleiner_Junge.mp3
So84-Kyle_Eaton.mp3
So84-Nachrichtensprecherin.mp3
So84-Radiostimme.mp3
hudemx


Beiträge: 6.857

21.10.2018 18:53
#2 RE: Summer of 84 (USA, 2018) Zitat · antworten

Wunderbarer Film mit viel Spannung und Suspense. Auch das Setting ist wunderbar in Szene gesetzt und ich muss zugeben dass der Film mir auf weiten Strecken besser gefällt als großteil der zweiten Staffel von Stranger Things!

Auch von der dt. Synchronfassung bin ich wieder positiv überrascht; Metz-Neun hat sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach extrem gesteigert was Qualität ihrer Synchronproduktionen angeht, da bin ich direkt froh das Pandastorm Pictures weiterhin an ihnen festhält :)

dlh


Beiträge: 13.914

21.10.2018 19:05
#3 RE: Summer of 84 (USA, 2018) Zitat · antworten

So84-Jimmy.mp3 -> das ist (auch) Erik Borner

hudemx


Beiträge: 6.857

21.10.2018 19:08
#4 RE: Summer of 84 (USA, 2018) Zitat · antworten

Danke :)

Wilkins


Beiträge: 3.836

24.10.2018 16:00
#5 RE: Summer of 84 (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Telefonvermittlung ist tatsächlich Maria Böhme, bei Mrs. S. bin ich mir nicht ganz sicher.

Zitat von hudemx im Beitrag #2
ich muss zugeben dass der Film mir auf weiten Strecken besser gefällt als großteil der zweiten Staffel von Stranger Things!

Keine große Kunst, gell?

Begas


Beiträge: 2.299

24.10.2018 16:21
#6 RE: Summer of 84 (USA, 2018) Zitat · antworten

Mrs. S dürfte auch Maria Böhme sein. Was macht die in Offenbach? Ich bin verwundert!

Wilkins


Beiträge: 3.836

24.10.2018 16:55
#7 RE: Summer of 84 (USA, 2018) Zitat · antworten

"Doctor Who" macht sie.

hudemx


Beiträge: 6.857

24.10.2018 18:42
#8 RE: Summer of 84 (USA, 2018) Zitat · antworten

Richtig - umso mehr bin ich überrascht das Michael Schwarzmaier nicht in ner Nebenrolle zu hören war ;)
Wenn man nach der Besetzung geht dürfte der Film ungefährt gleichzeitig mit dem Serial "Feuerplanet" von Doctor Who aufgenommen worden sein ^^

Auf alle Fälle danke ihr zwei :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz