Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 8.717

25.10.2018 18:05
Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Jeff Wadlow, basierend auf der gleichnamigen 70er-Jahre-Serie.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Sky Dumont

Michael Peña Mr. Roarke Tobias Müller / Tobias Müller
Lucy Hale Melanie Luisa Wietzorek / Esra Vural
Joshua Diaz Alejandro Simon Derksen
Jimmy O. Yang Brax David Turba
Nick Slater Greg Patrick Baehr
Maggie Q Elena Vera Teltz / Alexandra Wilcke
Michael Rooker Morgan Erich Räuker / Tobias Lelle
Charlotte McKinney Aphrodite Manja Doering
Austin Stowell Randall Manuel Straube / Manuel Straube
Parisa Fitz-Henley Julia Katharina Schwarzmaier
Ryan Hansen Bradley Dennis Sandmann
Portia Doubleday Sonja Anne Helm
Robbie Jones Rocklin Alexander Turrek


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.717

03.01.2019 13:10
#2 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Sony Pictures Entertainment (SPE)

US-Release: 14.02.2020


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 5.682

11.11.2019 18:59
#3 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE: International Trailer


u.a.
Maggie Q - ?? - Vera Teltz
Michael Peña - Mr. Roarke - Tobias Müller
Austin Stowell - ?? - Manuel Straube
Lucy Hale - Melanie - Luisa Wietzorek


Hmm. Warum nicht Esra Vural? Schade. Hoffe das wird noch korrigiert.
Sony-typisch gibt es wieder 2 Versionen des Trailers, aber nur eine wurde synchronisiert.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.410

11.11.2019 19:22
#4 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

Luisa Wietzorek ist für mich so unpassend auf Lucy Hale. Sie spielt natürlich wie immer gut, aber nein. Bitte unbedingt Esra Vural!


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.800

11.11.2019 20:48
#5 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

Michael Rooker - Erich Räuker


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Samedi



Beiträge: 8.717

04.01.2020 13:35
#6 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 13.02.2020


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 5.682

30.01.2020 19:26
#7 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: Duality


Michael Peña - Mr. Roarke - Tobias Müller
Austin Stowell - Randall - Manuel Straube
Maggie Q - Elena - Vera Teltz
Lucy Hale - Melanie - Luisa Wietzorek

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.802

30.01.2020 20:51
#8 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

Müller, nicht Mamone. Letzteren mag ich sehr auf Pena, aber Müller kann auch etwas sehr Kaltes in die Stimme legen, das unter dem charmanten Singsang hervor lugt. Passt hier eventuell besser. Das Ding scheint auch die finsteren Aspekte der Serie mitzunehmen, an die sich wohl die wenigsten erinnern. Die meisten haben da so eine Art "Traumschiff" im Hinterkopf. Eek, wrong!


ronnymiller


Beiträge: 3.331

31.01.2020 09:57
#9 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

Haben die einen Horrorfilm aus der Serie gemacht? Ich erinnere mich an die Serie Dubber. Das waren schon auch mal ernste Geschichten, aber kein Horror. Das war schon eine Familienserie in der sich immer alles zum Guten wendete.


Griz


Beiträge: 24.941

31.01.2020 16:09
#10 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

In der 70er Serie spielten hin und wieder mal ein bisschen "Teufel" und "Grusel" (verfluchtes Haus), Sklaven-Geschichten {je nachdem, in welche Zeit sich der Gast zurückgewünscht hatte) eine Rolle - aber nicht sooo drastisch. Naja, die 70er eben ... da war noch mehr "FSK" {oder wie das äquivalent zu uns da heißt} als heute..

GG

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.802

31.01.2020 16:30
#11 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

Okay, na gut, der neue Trailer mutet ein bisschen finsterer als die Serie an. Aber ist doch fast erfrischend, endlich mal keine Comedy-Neuinterpretation...


WB2017



Beiträge: 5.682

31.01.2020 18:17
#12 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #9
Haben die einen Horrorfilm aus der Serie gemacht?

In Frankreich wurde der Titel in Nightmare Island umbennant. Hat schon ein grösserer Bezug auf Horror als Fantasy Island.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.802

31.01.2020 18:24
#13 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

Oi.

WB2017



Beiträge: 5.682

05.02.2020 19:28
#14 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

TV Spot 2 - DE: Bully


Lucy Hale - Melanie - Luisa Wietzorek

WB2017



Beiträge: 5.682

05.02.2020 19:28
#15 RE: Fantasy Island (USA, 2020) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Mine


Lucy Hale - Melanie - Luisa Wietzorek
Maggie Q - Elena - Vera Teltz
Austin Stowell - Randall - Manuel Straube
Jimmy O. Yang - Brax - David Turba
Michael Peña - Mr. Roarke - Tobias Müller

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz