Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
WB2017



Beiträge: 4.778

03.11.2018 19:03
[DC Universe] Swamp Thing (USA 2019) Zitat · antworten

[DC Universe] Swamp Thing, USA 2019

US-Erstausstrahlung: tba 2019 DC Universe
DE-Erstausstrahlung: tba 2019 Netflix International

Produktionsunternehmen: Weed Road Pictures / Berlanti Productions / DC Entertainment / Warner Bros. Television
Distributor: Warner Bros. Television Distribution

Hauptdarsteller:
Virginia Madsen Maria Sunderland ??


Synchronstudio: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??

Flaise


Beiträge: 553

03.06.2019 08:44
#2 RE: [DC Universe] Swamp Thing (USA 2019) Zitat · antworten

Die Serie sieht wirklich wahnsinnig interessant aus: Eine kruder Mix aus Horror und Drama. Das ist doch mal was! Meine Empfehlungen zur Synchro:

Crystal Reed muss unbedingt wieder Damineh Hojat bekommen; diese Kombination war großartig! Im relativ aktuellen FIlm "Ghostland" wurde sich auch an diese Besetzung gehalten. Im Fall von Virginia Madsen herrscht leider Chaos: Da wären mir Silke Matthias oder Andrea Aust ganz recht.

WB2017



Beiträge: 4.778

06.06.2019 20:28
#3 RE: [DC Universe] Swamp Thing (USA 2019) Zitat · antworten

Wurde nach einer Staffel bereits wieder gestrichen.

Flaise


Beiträge: 553

28.06.2019 11:34
#4 RE: [DC Universe] Swamp Thing (USA 2019) Zitat · antworten

Sehr bedauerlich, denn die bisherigen Kritiken sowie die Optik und auch der Cast ließen auf einen frischen und qualitativ hochwertigen Beitrag aus dem Hause DC hoffen.

8149



Beiträge: 4.683

29.06.2019 00:51
#5 RE: [DC Universe] Swamp Thing (USA 2019) Zitat · antworten

Ich dachte das wurde schon vor Monaten bekanntgegeben (oder war das Doom Patrol?). Hatten wohl von Anfang an keine Ambitionen mit der Serie.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz