Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

08.07.2015 20:31
Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten


Damian Lewis      Bobby Axelrod        Torben Liebrecht    Hans-Jürgen Wolf
Paul Giamatti Chuck Rhoades Sven Brieger Stefan Krause
Malin Akerman Lara Axelrod Ursula Hugo
David Costabile Mike 'Wags' Wagner Marcus Off Frank-Otto Schenk
Maggie Siff Wendy Rhoades Antje von der Ahe Eva Michaelis

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.894

08.07.2015 21:04
#2 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Na mal sehen, ob hier wieder jemand dem "false friend" aufsitzen und "billion" mit "Billion" übersetzen wird - selbst wenn der Titel (idiotischerweise) garantiert im Original bleibt.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.938

08.07.2015 22:47
#3 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Damian Lewis mit Hans-Jürgen Wolf muss nun wirklich nicht sein, auch wenn es in "Band of Brothers" damals sogar einigermaßen funktioniert hat. Ich würde mir Torsten Michaelis und Lutz Schnell in den Hauptrollen wünschen . Aber ich prophezeie mal, es werden Torben Liebrecht und jemand Anderes.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.07.2015 01:06
#4 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

ich tendiere eigentlich auch eher zu michaelis, aber hier würde wolf bestimmt gut passen, daher der vorschlag.
aber du hast recht, darauf wird es hinauslaufen.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.08.2015 19:44
#5 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

neuer trailer!

Zwiebelring



Beiträge: 6.996

02.02.2016 21:36
#6 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Synchronfirma: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Regie: Reinhard Knapp

... laut Robert Levin, der Nicholas J. Coleman in Episode 1x03 spricht.

Sünkro


Beiträge: 937

09.02.2016 14:48
#7 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Also Damian Lewis und Hans-Jürgen Wolf will ich nie mehr zusammen hören. Band of Brothers war aus einigen Gründen ein Synchrontiefpunkt für mich.
Es dürfen hier gerne Torsten Michaelis oder Torben Liebrecht sein, da sind mir beide recht.
Bei Paul Giamatti hoffe ich auf Stefan Krause. Da ist noch immer der Ärger da, weil er nach dem Trailer in Straight Outta Compton noch umbesetzt wurde. Entweder hab ich SOC deswegen im Original geschaut, oder das Thema hat sowieso zum O-Ton schauen eingeladen.
Maggie Siff ist mir bekannt aus Mad Men und Sons of Anarchy. Da sie bei ersterem nicht so lange dabei war, habe ich bei ihr eher Bianca Krahl im Ohr.
Aber da man Eva Michaelis (klar ist ja aus Hamburg) nicht so oft hört, wäre sie meine erste Wahl.
Nur bei Malin Akerman und Ursula Hugo gibt es nichts zu diskutieren. Die Besetzung sollte klar gehen, eigentlich.

aijinn


Beiträge: 1.746

09.02.2016 15:42
#8 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Auf Paul Giamatti gehört Lutz Schnell, und kein anderer.

Der Schwamm


Beiträge: 46

28.02.2016 13:19
#9 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Finde Michaelis zu schwer auf Bobby, Liebrecht wäre der Bessere.......Und Stefan Krause ist zwar immer super, aber er könnte zu schmall wirken für den bärbeißigen Chuck.....

Chat Noir


Beiträge: 8.383

02.04.2016 08:28
#10 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Damian Lewis: Torben Liebrecht
Paul Giamatti: Sven Brieger
Maggie Siff: Antje von der Ahe
Malin Akerman: Ursula Hugo
Toby Leonard Moore: Peter Lontzek
David Costabile: Marcus Off
Condola Rashad: Nadine Zaddam
Daniel K. Isaac: Fabian Kluckert

Jayden



Beiträge: 6.533

26.04.2016 23:54
#11 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Moin moin,

finde den Serienpiloten sehr gelungen und auch Brieger eine überraschend gut passende Besetzung für Paul Giamatti. Grundsätzlich wäre es natürlich trotzdem spannend zu wissen, warum es nicht Schnell geworden ist.

Dafür gab es aber bei den anderen Darstellern (Akerman, Narrow, Kunken, O'Connell) erfreulicherweise Besetzungskontinuität. Und nicht zuletzt dank des einwandfreien Dialogbuchs von Müntefering freue mich auf die kommenden Folgen

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Billions S01E01 - Bill Stearn.mp3
Billions S01E01 - Bobbys Freund.mp3
Billions S01E01 - Butch Probert.mp3
Billions S01E01 - David Faber.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.488

27.04.2016 00:18
#12 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Billions S01E01 - Bobbys Freund.mp3 -> Dirk Müller
Billions S01E01 - David Faber.mp3 -> Michael Bauer

Zwiebelring



Beiträge: 6.996

27.04.2016 00:22
#13 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Billions S01E01 - Bill Stearn: Steven Merting
Billions S01E01 - Butch Probert: Matthias Rimpler

Jayden



Beiträge: 6.533

04.05.2016 17:04
#14 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Moin moin,

hier mal einige Sample aus Folge 2.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Billions S01E02 - Carly.mp3
Billions S01E02 - Chadwick Eads.mp3
Billions S01E02 - Dale Christo.mp3
Billions S01E02 - Donnie Caan.mp3
Billions S01E02 - Ellis Eads.mp3
Billions S01E02 - Penn Jillette.mp3
Billions S01E02 - Randy Kornbluth.mp3
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.05.2016 17:44
#15 RE: Billions (USA, 2016– ) Zitat · antworten

Eine exzellente Synchro, die einen richtig reinzieht. Ist alles wunderbar gespielt. Besonders Liebrecht auf Lewis ist ein Gedicht. Aber auch Sven Brieger ist ausgezeichnet, den würde ich gern immer auf Giamatti hören, der zweifelsohne endlich mal eine Feststimme verdient.

Diese ist meiner Meinung nach nunmehr gefunden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz