Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 5.586

03.11.2018 20:32
Avatar 5 (USA 2027) Thread geschlossen

Avatar 5, USA 2027
Avatar: The Quest for Eywa

US-Start: 17.12.2027
CH/AT/DE-Start: 16.12.2027

US-Vertrieb: Walt Disney Studios Motion Pictures
DE-Vertrieb: Twentieth Century Fox of Germany / Walt Disney Studios Motion Pictures, a Division of The Walt Disney Company (Germany)
CH-Vertrieb: Warner Bros. Entertainment Switzerland / Walt Disney Studios Motion Pictures, a Division of The Walt Disney Company (Switzerland)

Na'vi:
Sam Worthington Jake Sully Alexander Doering
Zoe Saldana Neytiri Tanja Geke
CCH Pounder Mo'at Almut Zydra
Cliff Curtis Tonowari ??


Menschen:
Stephen Lang Colonel Miles Quaritch Klaus-Dieter Klebsch
Giovanni Ribisi Parker Selfridge Michael Deffert
Joel David Moore Dr. Norm Spellman Rainer Fritzsche
Dileep Rao Dr. Max Patel Olaf Reichmann
Matt Gerald Corporal Lyle Wainfleet Matti Klemm


Sigourney Weaver Dr. Grace Augustine Karin Buchholz
Oona Chaplin Varang ??
David Thewlis ?? Frank Röth



Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Dietmar Wunder


Koboldsky


Beiträge: 2.117

03.11.2018 20:39
#2 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

Hätte beinahe gedacht: Trollt hier jemand und ist das hier das erste Mal, dass das Synchron-Forum richtig zugespammt wird??
Bis ich bemerkt habe, dass es anscheinend doch kein Scherz ist...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.593

03.11.2018 20:48
#3 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

Zitat von Koboldsky im Beitrag #2
dass das Synchron-Forum richtig zugespammt wird??
Bis ich bemerkt habe, dass es anscheinend doch kein Scherz ist...


Das eine schließt das andere ja nicht aus.


Einer der oben Gelisteten wird übrigens 2025 nicht mehr am Leben sein. Ich habe mich allerdings noch nicht entschieden, wer.


Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

toto


Beiträge: 1.219

03.11.2018 20:49
#4 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

Zitat von VanToby im Beitrag #3
Zitat von Koboldsky im Beitrag #2
dass das Synchron-Forum richtig zugespammt wird??
Bis ich bemerkt habe, dass es anscheinend doch kein Scherz ist...


Das eine schließt das andere ja nicht aus.


Einer der oben Gelisteten wird übrigens 2025 nicht mehr am Leben sein. Ich habe mich allerdings noch nicht entschieden, wer.


Tobias



Was meinst du damit??

Nyan-Kun


Beiträge: 3.505

03.11.2018 20:58
#5 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

Colonel Miles Quaritch ist doch schon im ersten Avatar Film gestorben oder soll er jetzt noch als Klon oder in Rückblenden auftauchen?
Ich sehe jedenfalls keinen Grund wieso er in späteren Teilen nochmal auftauchen sollte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.593

03.11.2018 21:01
#6 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

Da sieht man mal wieder: Es sind immer die Guten, die zu früh sterben!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.487

03.11.2018 21:02
#7 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

Das war jetzt voll der Spoiler.



"Du magst meinen Reis nicht?"


WB2017



Beiträge: 5.586

03.11.2018 21:04
#8 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #5
Colonel Miles Quaritch ist doch schon im ersten Avatar Film gestorben oder soll er jetzt noch als Klon oder in Rückblenden auftauchen?
Ich sehe jedenfalls keinen Grund wieso er in späteren Teilen nochmal auftauchen sollte.

Ich weiss auch nicht, aber laut einem Interview mit James Cameron von Empire wird er nicht in Flashbacks auftauchen.

Zitat
Cameron reveals that Quaritch won't be relegated to a supporting role or appear solely in flashbacks. Rather, he will continue to menace Jake, Neytiri and the other Na'vi throughout all five movies as the saga's main antagonist.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.505

03.11.2018 21:26
#9 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

Klingt schon mal total bekloppt, dass er am Ende doch nicht nach dem Kampf ums Leben kam. Hat so ein bisschen das Geschmäckle von "Mir fällt kein neuer Antagonist ein...Ach egal. Nehm wa einfach den vom letzten Film".
Mein Bauchgefühl sagt mir übrigens, dass die ganzen Avatar-Fortsetzungen eher ernüchternd sein werden. Warum kann ich mir nicht erklären, aber bis jetzt hat mich mein Bauchgefühl noch nie getäuscht.


CrimeFan



Beiträge: 1.489

03.11.2018 21:29
#10 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

Dieses Konzept mit den 4 Filmen, habe ich nie verstanden. Sollte man sich nicht erstmal auf einen Film konzentrieren ? Ich schätze auch das Film 2-5 Zusammen, nicht so erfolgreich werden, wie der erste Avatar.

toto


Beiträge: 1.219

03.11.2018 21:35
#11 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

Oh Gott, wenn der letzte Teil ins Kino kommt bin ich schon 31!! Beim ersten war ich 15!! Wie die Zeit vergeht!!

Nyan-Kun


Beiträge: 3.505

03.11.2018 21:43
#12 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

James Cameron hatte die letzten Jahre auch nichts anderes gemacht als sich um Avatar zu kümmern. Wird wohl sein Lebenswerk sein. Danach wird er wohl keine weiteren Filme mehr drehen. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn er diese Zeit genutzt hätte, um mal andere Filme zu drehen.

8149



Beiträge: 5.432

03.11.2018 22:16
#13 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

Statt die Diskussion auf 4 versch. Threads aufzuspalten, wäre es toll, wenn es bei nur 1 bleiben würde.
Allgemein wäre es besser nicht Threads zu Titeln zu erstellen, die nur durch Hören-Sagen (BHCop 4) oder frühe Ankündigungen (DCEU, MIB 23) bekanntgeben wurden.
Was kümmert uns die Synchro von Teil 5, wenn nicht einmal #2 draußen ist und wir nix vom Cast wissen und auch nicht ob wir am 32.[sic] April 2022 vom Blitz getroffen werden oder nicht - also vor Teil 4 noch. Sieh sich einer Mal das ganze blau im Intro an.

Serielle Diskussionen bitte, parallel geht's nicht wirklich weiter.
Unnötige Bandbreiten-/Kostenverschwendung noch dazu.

WB2017



Beiträge: 5.586

03.11.2018 22:31
#14 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

Wir haben ein (Arbeits)-Titel [Avatar 5], einen geleakten Namen der evtl. der finale ist [Avatar: The Quest for Eywa] und die offiziellen Starttermine und die Verleiher.
Das reicht doch um darüber zu diskuttieren. Auf was willst du warten?
Sobald der Film eine Ankündigung hat und auch offiziell registriert wurde und somit absehbar ist das er eine dt. Fassung erhält kann darüber diskutiert werden. Meine Meinung.

Nyan-Kun


Beiträge: 3.505

03.11.2018 22:54
#15 RE: Avatar 5 (USA 2025) Thread geschlossen

Es gab doch schon in der Vergangenheit Fälle hier, wo Filme offiziell groß angekündigt wurden und ab dann sofort ein Thread aufgemacht wurde. Manche dieser Filme kamen dann über die Planungsphase usw. nicht hinaus oder es gab andere Probleme und am Ende wurde das ganze Projekt dann gecancelt.
Am Ende diskutiert man mehrere Jahre im Voraus über eine mögliche deutsche Synchronbesetzung eines Filmes, dass am Ende doch nicht rauskommt oder am Ende völlig anders wird von der Schauspielbesetzung und Inhalt her. Kann auch sein, dass dieser Thread schnell einschläft, weil er zu früh eröffnet wurde und es noch gar keine Diskussionsgrundlage gibt und Jahre später öffnet dann jemand anderes einen neuen Thread zu dem Film während der andere frühere Thread (womöglich noch mit dem alten Arbeitstitel) in Vergessenheit geraten ist.

Von mir aus kann man mit der Öffnung eines Threads ruhig warten bis der komplette Schauspielcast feststeht und es dann konkret auf die Dreharbeiten zugeht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz