Fugitiva, ES 2018 Fugitiva – Aus Liebe zu meinen Kindern
ES-Erstausstrahlung: 05.04.2018 Televisión Española (TVE) US-Erstausstrahlung: 23.11.2018 Netflix US DE-Erstausstrahlung: 23.11.2018 Netflix International
Produktionsunternehmen: Grupo Ganga Producciones / Radio Televisión Española (RTVE) Distributor: Televisión Española (TVE)
Paz Vega Magda Katrin Decker Julio Bracho Alejandro Nicolas König Arantza Ruiz Paulina Katharina von Keller Luisa Rubino Claudia Linda Fölster Lander Otaola Edu Nils Rieke Iván Pellicer Ruben Philipp Draeger José Manuel Poga Tobías Daniel Schütter Mercedes Sampietro Nora Isabella Grothe Sebastian Montecino Ricardo ?? Charo López Esmeralda ?? Roberto Álamo José K Kai Henrik Möller Odiseo Bichir Velasco ?? Felipe García Vélez Valdés ?? Mireia Pérez Luisa ?? José Lamuño Santi ??
Zitat von WB2017 im Beitrag #1 Synchronstudio: Aton Production, Istanbul, Türkei Übersetzung: Arda Kayalar Dialogbuch: Emre Can Bolluk Dialogregie: Ülger Kahraman
Ist das ein Fehler in der Synchrontafel oder ist das Studio nur der Auftragsannehmener, und eine Hamburger Synchronfirma hat den Auftrag umgesetzt?
Ich hab echt keine Ahnung. Falls eine Hamburger Firma den Auftrag umgesetzt hätte, währe sicher nicht solch exotische Namen als Buch und Regie angegeben.
Alle anderen Fassungen scheinen normal vergeben worden zu sein:
Englisch: Post Haste Digital Los Angeles USA Französisch: Deluxe Media Paris Paris Frankreich Italienisch: SEDIF Società Edizione Italiane Film Rom Italien Polnisch: Start International Polska Warschau Polen Brasilianisches Portugiesisch: Alcatéia Audiovisual Rio de Janeiro Brasilien
Da eine türkische Tafel nicht auftaucht gehe ich davon aus es gibt auch keine türkische Fassung um die Tafeln zu verwechselt.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #4Bei mir gibt es eine türkische Tafel und die Angaben dort sind identisch mit denen der deutschen Fassung. Also ja, Copy-Paste-Fehler.