Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Alamar



Beiträge: 1.961

04.12.2018 02:45
Thronebreaker: The Witcher Tales (2018) Zitat · antworten


CD-Projekts Singleplayer-Gwent / Gwint mit dem hohen Produktionswert - aber den schwächelnden Verkaufszahlen.
Bonuspunkte für voll übersetzte Credits. "Benutzeroberflächenprogrammierer" ist so ein schönes Wort.


Polnischer Sprecher Rolle Deutscher Sprecher

Wojciech Wysocki Erzähler Mario Hassert
Paulina Holtz Meve Ulrike Hötzel
Pawel Wiśniewksi Raynard Dirk Hardegen
Kamil Kula Gascon Heiko Obermöller
Jakub Mroz Villem Marco Sven Reinbold
Wojciech Machnicki Caldwell Rolf Berg
Artur Dziurman Ardal aep Dahy Maximilian Hilbrand
Jacek Pluta Gabor Zigrin Daniel Welbat
Lidia Sadowa Rayla Jana-Julie Kilka
Piotr Bąk Eyck of Denesle Volker Wolf
Anna Apostolakis-Gluzińska Isbel of Hagge Michaela Klarwein
Miroslaw Wieprzewski Barnabas Beckenbauer Phil Daub
Kazimierz Kaczor Brouver Hoog Hans-Gerd Kilbinger
Andrzej Chudy Demavend Thomas Balou-Martin

Deutsche Bearbeitung: Synthesis GmbH
Tonstudio: G&G Tonstudio

Nur ein Fan


Beiträge: 195

04.12.2018 08:55
#2 RE: Thronebreaker: The Witcher Tales (2018) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #1
Kazimierz Kaczor            Brouver Hoog            Hans-Gerd Kilbinger


Oh cool, ist wusste gar nicht, dass Kilbinger noch aktiv ist. Ende der 90er und Anfang der 00er wurde er – meines Erachtens nach – inflationär häufig in Spielen (vor allem von Lucasarts) eingesetzt. Es wirkte fast so, als musste ihm unbedingt wenigstens irgendeine Rolle gegeben werden – egal ob sie passt oder nicht.


Alamar



Beiträge: 1.961

04.12.2018 11:02
#3 RE: Thronebreaker: The Witcher Tales (2018) Zitat · antworten

Ja, man hört ihn leider seltener. Aber in Wolfenstein hat er ne feste Rolle und das ist jetzt auch schon sein zweiter Auftritt bei Witcher-Spielen.
Aber so extrem bei Lucas Arts war er doch nicht? In Sam & Max hatte er die Hauptrolle, das war's.

Phönix


Beiträge: 197

04.12.2018 13:37
#4 RE: Thronebreaker: The Witcher Tales (2018) Zitat · antworten

Zumindest in Full Throttle war er auch noch zu hören, wenn ich mich recht erinnere. Als dieser Firmenboss?

Alamar



Beiträge: 1.961

04.12.2018 13:51
#5 RE: Thronebreaker: The Witcher Tales (2018) Zitat · antworten

Ah okay, das einzige LA-Spiel das ich nicht gespielt habe. Macht zwei.
Vielleicht hat er einen Exklusivdeal mit G+G Tonstudio? :)

Knew-King



Beiträge: 5.570

04.12.2018 14:18
#6 RE: Thronebreaker: The Witcher Tales (2018) Zitat · antworten

Nee. Kilbinger ist auch für andere Firmen weiterhin aktiv.

Nur ein Fan


Beiträge: 195

08.12.2018 14:38
#7 RE: Thronebreaker: The Witcher Tales (2018) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #3
Ja, man hört ihn leider seltener. Aber in Wolfenstein hat er ne feste Rolle und das ist jetzt auch schon sein zweiter Auftritt bei Witcher-Spielen.
Aber so extrem bei Lucas Arts war er doch nicht? In Sam & Max hatte er die Hauptrolle, das war's.

Monkey Island 3, Grim Fandango, TES:3 – Morrowind, The Dig …

Alamar



Beiträge: 1.961

08.12.2018 16:07
#8 RE: Thronebreaker: The Witcher Tales (2018) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #7

Monkey Island 3, Grim Fandango, TES:3 – Morrowind, The Dig …


Seit wann ist Morrowind Lucas Arts?
Und der Rest: G&G Tonstudio :D

Nur ein Fan


Beiträge: 195

08.12.2018 19:40
#9 RE: Thronebreaker: The Witcher Tales (2018) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #8
Seit wann ist Morrowind Lucas Arts?
Und der Rest: G&G Tonstudio :D

Ich begrenzte mich in meinem Erstbeitrag auch nicht nur auf Lucasarts.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor