Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.570

07.12.2018 14:35
Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Ben Wheatley, basierend auf dem Roman von Daphne Du Maurier.

Besetzung:


Armie Hammer Maxim de Winter Sascha Rotermund / Sascha Rotermund
Lily James Mrs. de Winter Yvonne Greitzke / Victoria Frenz
Kristin Scott Thomas Mrs. Danvers Traudel Haas / Christin Marquitan
Sam Riley Jack Favell Timmo Niesner / Nico Mamone
John Hollingworth Giles Lacy Sven Fechner
Keeley Hawes Beatrice Lacy Victoria Sturm / Silke Matthias
Tom Goodman-Hill Frank Crawley Viktor Neumann
Lucy Russell Clementine Whitney Katrin Zimmermann
Mark Lewis Jones Inspector Welch Stefan Gossler / Oliver Stritzel
Bill Paterson Dr. Baker Kaspar Eichel
Ann Dowd Mrs. Van Hopper Almut Zydra / Cornelia Meinhardt
David Appleton Nachtwächter Erich Ludwig
Kevin Nolan Fischer Sven Brieger
Julian Ferro Stallbursche Johannes Raspe
Mark Schneider Reporter Alexander Doering
Jamie Vaughan Reporter Robert Glatzeder
Robert Irons Reporter Boris Tessmann

Samedi



Beiträge: 16.570

06.02.2019 11:41
#2 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Netflix

Samedi



Beiträge: 16.570

01.08.2020 14:15
#3 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Release: 21.10.2020

Samedi



Beiträge: 16.570

09.08.2020 14:25
#4 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

09.08.2020 14:48
#5 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

Auweia, übler Fehler gleich in Zeile 3. Wer schreibt, dass Hitchcocks "Rebecca" für United Artists entstand - David O. Selznick erhielt 1940 als Produzent den Oscar für den Besten Film (!) - diskreditiert sich gleich.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.901

09.08.2020 14:54
#6 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

Gänzlich falsch ist die Aussage nun aber auch nicht (wenn auch ungenau), immerhin hat United Artists den Vertrieb des Films übernommen.

Samedi



Beiträge: 16.570

09.09.2020 00:27
#7 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.570

11.09.2020 01:35
#8 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 21.10.2020

WB2017



Beiträge: 7.158

29.09.2020 16:12
#9 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Nur auf NETFLIX

0:01 / ??                  Taxi-Fahrer               ??
0:07 / ?? Kellner ??
Armie Hammer Maxim de Winter Sascha Rotermund
Lily James Mrs. de Winter Yvonne Greitzke
Ann Dowd Mrs. Van Hopper Almut Zydra
0:19 / ?? Rezeptionist ??
Kristin Scott Thomas Mrs. Danvers Traudel Haas
Sam Riley Jack Favell Timmo Niesner

Zum Glück wurde auf Kontinuität geachtet und nicht auf die Fantasiebesetzungen aus der Spekulationsliste.
Yvonne Greitzke für Lily James laut SK 4x besetzt! Victoria Frenz 2x.
Christin Marquitan für Kristin Scott Thomas? Die Liste in der SK mit Traudel Haas ist selbsterklärend!
Timmo Niesner für Sam Riley laut SK 4x besetzt! Nico Mamone nur 1x.
Wieso immer solche unrealistischen Listen?

Samedi



Beiträge: 16.570

29.09.2020 16:41
#10 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #9

Zum Glück wurde auf Kontinuität geachtet und nicht auf die Fantasiebesetzungen aus der Spekulationsliste.
Yvonne Greitzke für Lily James laut SK 4x besetzt! Victoria Frenz 2x.



Yvonne Greitzke ist trotzdem noch nicht die Stammsprecherin von Lily James und Frenz fand ich in "Baby Driver" einfach perfekt. "Baby Driver" ist übrigens auch bisher mein Lieblingsfilm mit ihr.

Aber ich bin auch weit davon entfernt, mich über die Besetzung von Greitzke beschweren zu wollen. Bei Lily James gibt es einfach das Luxusproblem, aus drei hervorragenden Sprecherinnen auswählen zu können.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

29.09.2020 21:24
#11 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

3 Sprecherinnen?

Samedi



Beiträge: 16.570

29.09.2020 21:28
#12 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #11
3 Sprecherinnen?


Victoria Frenz, Giuliana Jakobeit und eben Yvonne Greitzke.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.09.2020 22:06
#13 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

Greitzke fand ich bislang einen Tick zu reif, aber vielleicht verwächst sich das hier ja. Sehr gespannt, Trailer streichelt das Auge.

WB2017



Beiträge: 7.158

07.10.2020 16:31
#14 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

Auch dieser Film erscheint in ausgewählten Kinos in OmU.
Der Film hat heute die FSK Freigabe erhalten.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.10.2020 16:59
#15 RE: Rebecca (USA, 2020) Zitat · antworten

Garantiert eine FFS-Synchro. Hammer und Rotermund sind eine perfekte Kombination, an der hoffentlich nie gerüttelt wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz