Gabriel Basso James David „J. D.“ Vance Max Felder / Sebastian Kluckert Haley Bennett Lindsay Vance Magdalena Turba / Magdalena Turba / Ana Purwa Amy Adams Bev Vance Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit Tierney Smith Bev Vance (jung) Paulina Kruse Bo Hopkins Jim Vance (alt) Bodo Wolf / Thomas Kästner Brett Lorenzini Jim Vance (jung) Tommy Morgenstern Glenn Close Bonnie Vance (alt) Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif Sunny Mabrey Bonnie Vance (jung) Cathlen Gawlich Freida Pinto Usha Chilukuri Anna Grisebach Al Gore (Archivmaterial) Al Gore Erich Räuker Stephen Kunken Mr. Roseman Peter Flechtner Jesse C. Boyd Matt Armin Schlagwein Joshua Brady Davis Dirk Petrick Arnold Schwarzenegger (Archivmaterial) Der Terminator O-Ton / Thomas Danneberg (Archivmaterial) Robert Patrick (Archivmaterial) T-1000 Ronald Nitschke (Archivmaterial) Joie Chen (Archivmaterial) Nachrichtensprecherin Rubina Nath
Auch dieser Film soll laut Verleih (CH) ab 12. November im Kino in synchronisierter Form veröffentlicht werden. Scheint so als würde ein Wandel stattfinden, da Netflix-Filme mWn bisher nur OmU im Kino veröffentlicht wurden.
Um es nebenbei anzumerken, eine richtig eindrucksvolle und starke Synchronisation. Der Film ist ebenso großartig, aber was u.a. hier Giuliana Jakobeit leistet ist Wahnsinn. Eine klare Empfehlung.
Ja, ich fand den Film auch richtig gut. Verstehe gar nicht, warum der bei den Kritikern so schlecht wegkommt. Auch die Synchronisation war großartig, selbst Giuliana Jakobeit( die ich nicht so gerne höre) hat mich hier positiv überrascht. Ist es eigentlich wirklich Magdalena Turba, die auf Haley Bennett zu hören ist? Irgendwie habe ich sie da nicht rausgehört, aber ich weiß auch nicht wer es sonst gewesen sein könnte.