Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.563

09.12.2018 23:28
Hillbilly-Elegie (USA, 2020) Zitat · antworten

Hillbilly Elegy

Ein Film von Ron Howard.

Besetzung:


Gabriel Basso J.D. Vance Max Felder / Sebastian Kluckert
Haley Bennett Lindsay Vance Magdalena Turba / Ana Purwa
Amy Adams Bev Vance Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit
Tierney Smith Bev Vance (jung) Paulina Kruse
Bo Hopkins Jim Vance (alt) Bodo Wolf / Thomas Kästner
Brett Lorenzini Jim Vance (jung) Tommy Morgenstern
Glenn Close Bonnie Vance (alt) Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif / Kerstin Sanders-Dornseif
Sunny Mabrey Bonnie Vance (jung) Cathlen Gawlich
Freida Pinto Usha Chilukuri Anna Grisebach
Al Gore (Archivmaterial) Al Gore Erich Räuker
Stephen Kunken Mr. Roseman Peter Flechtner
Jesse C. Boyd Matt Armin Schlagwein
Joshua Brady Davis Dirk Petrick
Arnold Schwarzenegger (Archivmaterial) Der Terminator O-Ton / Thomas Danneberg (Archivmaterial)
Robert Patrick (Archivmaterial) T-1000 Ronald Nitschke (Archivmaterial)
Joie Chen (Archivmaterial) Nachrichtensprecherin Rubina Nath

Samedi



Beiträge: 16.563

31.01.2019 01:11
#2 RE: Hillbilly Elegy (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Netflix

Samedi



Beiträge: 16.563

14.10.2020 15:51
#3 RE: Hillbilly Elegy (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - OmU:

Samedi



Beiträge: 16.563

24.10.2020 10:48
#4 RE: Hillbilly Elegy (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 24.11.2020

WB2017



Beiträge: 7.158

29.10.2020 18:18
#5 RE: Hillbilly Elegy (USA, 2020) Zitat · antworten

Ab 12. November im Kino und ab 24. November Netflix.


Trailer 1 - DE:

https://www.trailerbox.ch/film/hillbilly...284_umw603.html

Trailer im Gegensatz zu Netflix mit dt. Bildmaster

Glenn Close          Mamaw Vance           Kerstin Sanders-Dornseif
Amy Adams Bev Vance Giuliana Jakobeit
Gabriel Basso J.D. Vance ??
Owen Asztalos J.D. Vance (Jung) ??
Haley Bennett Lindsay Magdalena Turba

WB2017



Beiträge: 7.158

07.11.2020 21:04
#6 RE: Hillbilly Elegy (USA, 2020) Zitat · antworten

Auch dieser Film soll laut Verleih (CH) ab 12. November im Kino in synchronisierter Form veröffentlicht werden.
Scheint so als würde ein Wandel stattfinden, da Netflix-Filme mWn bisher nur OmU im Kino veröffentlicht wurden.

Samedi



Beiträge: 16.563

04.01.2021 00:59
#7 RE: Hillbilly Elegy (USA, 2020) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.01.2021 16:14
#8 RE: Hillbilly Elegy (USA, 2020) Zitat · antworten

Um es nebenbei anzumerken, eine richtig eindrucksvolle und starke Synchronisation. Der Film ist ebenso großartig, aber was u.a. hier Giuliana Jakobeit leistet ist Wahnsinn. Eine klare Empfehlung.

Mr.Voice


Beiträge: 726

09.01.2021 12:19
#9 RE: Hillbilly Elegy (USA, 2020) Zitat · antworten

Ja, ich fand den Film auch richtig gut. Verstehe gar nicht, warum der bei den Kritikern so schlecht wegkommt. Auch die Synchronisation war großartig, selbst Giuliana Jakobeit( die ich nicht so gerne höre) hat mich hier positiv überrascht.
Ist es eigentlich wirklich Magdalena Turba, die auf Haley Bennett zu hören ist? Irgendwie habe ich sie da nicht rausgehört, aber ich weiß auch nicht wer es sonst gewesen sein könnte.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.01.2021 14:09
#10 RE: Hillbilly Elegy (USA, 2020) Zitat · antworten

Ja, Magdalena Turba war deutlich raus zu hören. :D

Mr.Voice


Beiträge: 726

09.01.2021 15:10
#11 RE: Hillbilly Elegy (USA, 2020) Zitat · antworten

Okay dann habe ich mich wohl verhört.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz