Liev Schreiber Ray Donovan Sven Brieger / Marco Kröger Chris Gray Ray Donovan (jung) Sebastian Kluckert / Till Flechtner Kerris Dorsey Bridget Donovan Angelina Geisler / Angelina Geisler Jon Voight Mickey Donovan Bodo Wolf / Bodo Wolf Eddie Marsan Terry Donovan Lutz Schnell / Lutz Schnell Dash Mihok Bunchy Donovan Rainer Fritzsche / Rainer Fritzsche Kerry Condon Molly Sullivan Anne Düe / Anne Düe David Patrick Kelly Matty Galloway Freimut Götsch / Michael Pan Chris Petrovski Sean Walker Jan Makino / Florian Clyde Alan Alda Dr. Arthur Amiot Joachim Kaps / Joachim Kaps Nathaniel Beal Mark Klaus-Peter Hoppe Carolyn Braver Colleen Magdalena Höfner / Lydia Morgenstern Tye Alexander Arty Sascha Krüger
Wenn Sebastian KLUCKERT schon den jüngeren Ray Donovan spricht, wer wird dann wohl den älteren Ray Donovan sprechen? Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass man sich für Tobias KLUCKERT entschieden hat ... Ist aber nur meine Interpretation und letztlich Spekulation.
Zitat von Dylan im Beitrag #8Wenn Sebastian KLUCKERT schon den jüngeren Ray Donovan spricht, wer wird dann wohl den älteren Ray Donovan sprechen? Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass man sich für Tobias KLUCKERT entschieden hat ... Ist aber nur meine Interpretation und letztlich Spekulation.
Für einen Moment dachte ich du scherzst, dann dachte ich du irrst dich und schlussendlich zugestimmt als ich las, dass Kröger Schreiber in der Serie gar nicht sprach.
Faszinierend, dass sowohl Tobias Kluckert als auch Marco Kröger weder bei der Erstbesetzung (Leon Boden) noch hier eingesetzt wurden. Außerdem beerbt Sven Brieger damit nun ein zweites Mal Leon Boden, nachdem er auch schon für Denzel Washington im Einsatz war.
Brieger und Kröger sind nicht weit auseinander. Bin gespannt, wie es wirkt.