Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.435

20.12.2018 16:04
Die Besessenen (USA, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Floria Sigismondi, basierend auf dem Roman "The Turn of the Screw" von Henry James.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Stephan Benson

Finn Wolfhard Miles Fairchild Ben Hadad / Florian Leroy
Brooklynn Prince Flora Fairchild Xara Eich / Charlotte Martz
Niall Greig Fulton Peter Quint Bernd Egger / Volker Hanisch
Mackenzie Davis Kate Mandell Julia Kaufmann / Julia Kaufmann
Barbara Marten Mrs. Grose Kornelia Boje / Sabina Trooger
Denna Thomsen Miss Jessel Ilona Brokowski
Mark Huberman Bert Pascal Breuer

Samedi



Beiträge: 16.435

05.03.2019 00:14
#2 RE: The Turning (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Release: 24.01.2020

Samedi



Beiträge: 16.435

22.07.2019 13:40
#3 RE: The Turning (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Universal Pictures

Samedi



Beiträge: 16.435

16.12.2019 23:15
#4 RE: The Turning (USA, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 16.04.2020

Samedi



Beiträge: 16.435

11.02.2020 14:54
#5 RE: The Turning (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.435

13.10.2020 17:36
#6 RE: The Turning (USA, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

13.10.2020 22:20
#7 RE: The Turning (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich habe den Film gerade gesehen und finde die deutsche Fassung sehr gelungen. Besonders über Julia Kaufmann in der Hauptrolle habe ich mich mächtig gefreut.

Der Film wurde ja sehr stark kritisiert, doch im Grunde finde ich ihn ganz gut, was Optik und Figuren angeht. Nicht die beste Verfilmung des Stoffes, aber trotzdem gut. Was aber richtig ist, dass die letzten 2-3 Minuten den Film komplett kaputt machen, da er einfach sinnfrei ist. Die Drehbuchautoren sollte es wirklich peinlich sein. Das alternative Ende sollte ja die Zuschauer milde stimmen, aber gelungen ist es auch nicht. Chance vertan und leider auch nicht synchronisiert.

Angaben zu den Besetzungen im Anhang. :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20201013_220406.jpg  20201013_220543.jpg 
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz