Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 14.234

06.01.2019 21:19
Beflügelt - Ein Vogel namens Penguin Bloom (Australien, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Glendyn Ivin.

Besetzung:


Andrew Lincoln Cameron Bloom Viktor Neumann / Viktor Neumann / Viktor Neumann
Naomi Watts Sam Bloom Claudia Lössl / Claudia Lössl / Claudia Lössl
Jacki Weaver Jan Margot Rothweiler / Margot Rothweiler / Heike Schroetter
Gia Carides Megan Elisabeth Günther / Marion Musiol

Samedi



Beiträge: 14.234

30.01.2019 12:22
#2 RE: Penguin Bloom (Australien, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Netflix

Samedi



Beiträge: 14.234

04.12.2020 11:03
#3 RE: Penguin Bloom (Australien, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - AUS:

Samedi



Beiträge: 14.234

09.01.2021 13:31
#4 RE: Penguin Bloom (Australien, 2020) Zitat · antworten

Trailer 2 - US:

Samedi



Beiträge: 14.234

07.07.2021 14:55
#5 RE: Penguin Bloom (Australien, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Dylan



Beiträge: 14.274

07.07.2021 15:54
#6 RE: Penguin Bloom (Australien, 2020) Zitat · antworten

Andrew Lincoln: Viktor Neumann
Naomi Watts: Claudia Lössl

Als ich oben links Leonine gelesen hab, war mir schon klar wer auf Naomi Watts erklingen würde ...
In einigen anderen Ländern wurde der Film über Netflix veröffentlicht, in Deutschland leider nicht. Dann hätte es wahrscheinlich mit Irina von Bentheim geklappt.

Samedi



Beiträge: 14.234

07.07.2021 16:04
#7 RE: Penguin Bloom (Australien, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #6

Naomi Watts: Claudia Lössl


Freut mich sehr! Für mich auf jeden Fall die perfekte Besetzung.

Dylan



Beiträge: 14.274

07.07.2021 16:48
#8 RE: Penguin Bloom (Australien, 2020) Zitat · antworten

Wir befinden uns hier echt in einer elenden Dauerschleife. Der eine bekundet seinen Unmut und der andere seine Begeisterung. So läuft es seit um die zehn Jahren bei den Naomi Watts Filmen. Na wenigstens wird Irina von Bentheim noch ab und zu besetzt. So lange kann ich weiter bei jedem neuen Film hoffen .

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.912

08.07.2021 01:29
#9 RE: Penguin Bloom (Australien, 2020) Zitat · antworten

{0:14} Jacki Weaver "Du brauchst Licht hier drin": Margot Rothweiler

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz