Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 15.935

31.01.2019 17:15
Hanna (USA, 2019-) Zitat · antworten

Hanna

Englischer Trailer


Mireille Enos verkörpert in Hanna die CIA-Agentin Marissa. Hinter ihrem kühlen Äußeren verbirgt sich aber seit jeher die Angst davor, dass ein Geheimnis eines Tages ans Licht kommen könnte. Vor allem das Auftauchen von Hanna und von deren Vater Erik, einem kompromisslosen Kämpfer und Söldner, lässt dies zu einer realen Gefahr werden.
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/hann...en-amazon-serie


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Esme Creed-Miles Hanna Moira May -
Yamuna Kemmerling -
Lilia Duda -
Mireille Enos Marissa Marie Bierstedt The Killing, usw.
Marie Bierstedt The Killing, usw.
Stephanie Kellner The Catch
Joel Kinnaman Erik Alexander Doering -
Björn Schalla The Killing
Dirk Meyer -
wiederkehrend:
Benno Fürmann Dieter Benno Fürmann Speed Racer, usw.
==========================================================================================================
Synchronstudio: Arena Synchron, Berlin
Buch und Regie: Timmo Niesner



Hanna startet demnächst auf Amazon.

Mireille Enos und Joel Kinnaman sind wieder zusammen in einer Serie zu sehen .
Wäre toll, wenn man in beiden Fällen auf Kontinuität achten würde. Hoffe auf Bierstedt und Schalla.

Dark_Blue


Beiträge: 920

31.01.2019 18:24
#2 RE: Hanna (USA, 2019-) Zitat · antworten

Yamuna Kemmerling fänd ich sehr schön. Sie hat was natürliches in der Stimme und in Anne with an E hat sie mir ganz besonders gefallen.

Dylan



Beiträge: 15.935

04.02.2019 23:42
#3 RE: Hanna (USA, 2019-) Zitat · antworten

Esme Creed-Miles: Moira May
Mireille Enos: Marie Bierstedt
Joel Kinnaman: Alexander Doering

Die erste Folge ist nun "für begrenzte Zeit" auf Amazon verfügbar. Die komplette Staffel kommt dann im März.

Dark_Blue


Beiträge: 920

05.02.2019 08:26
#4 RE: Hanna (USA, 2019-) Zitat · antworten

Hab in die erste Folge mal reingeschaut. Marie Bierstedt passt so gut auf Mireille Enos!
Mit Moira May auf Esme Creed-Miles kann ich mich aber nicht anfreunden. Da hätte man sicherlich ne bessere Alternative gefunden.

Buki


Beiträge: 148

23.03.2019 11:51
#5 RE: Hanna (USA, 2019-) Zitat · antworten

Deutscher Trailer: https://youtu.be/9zlzATv6qO4

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz