Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Off-Topic
WB2017



Beiträge: 7.158

31.01.2019 23:03
UltraViolet wird zum 31. Juli 2019 eingestellt Zitat · antworten

Zum Glück sind die digitalen Kopien weiterhin bei den Händlern verfügbar. Die Frage ist wie lange es geht bis auch Flixster und Co. dicht machen.
Wer von Euch benutzt auch UltraViolet?

Zitat
Wir möchten Sie darüber informieren, dass der UltraViolet-Dienst am 31. Juli 2019 eingestellt wird.

Warum geht UltraViolet weg?
In den Jahren seit der Einführung von UltraViolet haben sich Dienstleistungen entwickelt, die erweiterte Optionen für die Sammlung und Verwaltung von Filmen und Fernsehsendungen unabhängig von UltraViolet bieten. Diese und andere Marktfaktoren haben zu der Entscheidung geführt, UltraViolet einzustellen.

Wie kann ich auf meine vorhandenen Filme und Fernsehsendungen zugreifen, nachdem UltraViolet eingestellt wurde?
In den meisten Fällen sind Ihre Filme und Fernsehsendungen über die mit Ihrer UltraViolet-Bibliothek verlinkten Einzelhändler verfügbar, wenn UltraViolet eingestellt wird. Durch das Verlinken mit weiteren Einzelhändlern können Sie den Zugriff auf Ihre Bibliothek maximieren und potenzielle Störungen vermeiden. Eine Liste der Einzelhändler finden Sie auf www.myuv.com/retailers.

Wie wirkt sich das auf meine UltraViolet-Bibliothek mit Filmen und Fernsehsendungen aus?
In den meisten Fällen erwarten wir sehr geringe Auswirkungen. vor allem in den Vereinigten Staaten. Die meisten und möglicherweise alle bestehenden Rechte an UltraViolet-Bibliotheken, die derzeit über Ihre verbundenen Einzelhändler verfügbar sind und noch in Betrieb sind, sollten weiterhin bei diesen Einzelhändlern verfügbar sein. Zwar kann es zu Störungen kommen, wir erwarten dies jedoch nicht auf breiter Ebene und arbeiten sorgfältig daran, solche Fälle zu minimieren und zu vermeiden.

Kann ich weiterhin Filme und Fernsehsendungen kaufen und Codes einlösen, bevor UltraViolet heruntergefahren wird?
Ja, Sie können weiterhin digitale Filme und Fernsehsendungen online kaufen und digitale Kopiercodes einlösen. Bevor UltraViolet heruntergefahren wird, werden Einkäufe und Code-Rücknahmen Ihrem Händlerkonto hinzugefügt. Je nach Händler werden jedoch möglicherweise keine UltraViolet-Bibliotheken hinzugefügt. Nach dem Herunterfahren von UltraViolet können Sie weiterhin Online-Einkäufe tätigen und Codes wie zuvor über den von Ihnen ausgewählten Händler einlösen. Ihre Filme und TV-Sendungen sind jedoch nur über diesen Händler erhältlich.

Wenn ich nicht eingelöste Codes nach dem Herunterfahren von UltraViolet habe, kann ich sie trotzdem verwenden?
Sie können den Anweisungen auf der Einfügung folgen, um den Code einzulösen. Es wird kein UltraViolet-Recht erstellt, sodass Ihre Filme und TV-Sendungen nur bei diesem Einzelhändler erhältlich sind.

Gibt es eine Liste der UltraViolet-Einzelhändler?
Auf www.myuv.com/retailers finden Sie eine Liste der Einzelhändler in Ihrem Land. [Anm. CH & AT: Flixster / Sony Pictures || DE: Flixster / Sony Pictures / videociety]

Wo erfahre ich, welche Einzelhändler mit meiner UltraViolet-Bibliothek verlinkt sind?
Navigieren Sie zu www.myuv.com, melden Sie sich an und wählen Sie oben rechts die Option „HÄNDLER-DIENSTLEISTUNGEN“ aus.

Wann wird mein UltraViolet-Konto geschlossen?
Der UltraViolet-Dienst wird voraussichtlich am 31. Juli 2019 eingestellt. Entfernen Sie den Link zu Ihrer UltraViolet-Bibliothek nicht und schließen Sie sie nicht. UltraViolet und eine Vielzahl von Einzelhändlern arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen maximalen Zugriff auf Filme und Fernsehsendungen zu ermöglichen. Ihre UltraViolet-Bibliothek wird nach der Einstellung des UltraViolet-Dienstes automatisch geschlossen.

Laufen meine UltraViolet-Berechtigungen nach der Einstellung ab?
In den meisten Fällen gehen wir davon aus, dass es keine nennenswerten Auswirkungen geben wird. Die meisten bestehenden Rechte in UltraViolet-Bibliotheken von teilnehmenden Anbietern, die noch in Betrieb sind, sind weiterhin bei diesen Anbietern verfügbar. Es kann zwar zu Störungen kommen; wir erwarten dies jedoch nicht auf breiter Front und arbeiten intensiv daran, solche Fälle zu verhindern.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz