Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Samedi



Beiträge: 7.035

19.02.2019 11:54
Howard the Duck (USA, 2020-) Zitat · antworten

Eine Serie von Kevin Smith.

Besetzung:


? Howard, die Ente Santiago Ziesmer / Tobias Meister


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

HalexD


Beiträge: 818

05.03.2019 02:54
#2 RE: Howard the Duck (USA, 2020-) Zitat · antworten

Bei Howard wird man bestimmt die Kontinuität zu "Guardians of the Galaxy" beibehalten:
Seth Green - Tobias Meister

Siegbert Schnösel


Beiträge: 407

05.03.2019 15:43
#3 RE: Howard the Duck (USA, 2020-) Zitat · antworten

Meinst du?
Ich denke nicht, dass man wegen der Cameos auf Tobias Meister zurückgreifen wird.
Warum war es hier eigentlich nicht Ziesmer?
War die Rolle vom Verleih vielleicht nicht richtig benannt und die Verantwortlichen haben ihn nicht erkannt?
Ich halte Ziesmer für deutlich wahrscheinlicher und auch wünschenwerter.
Hat er doch schließlich die Titelrolle im gleichnamigen Kultfilm gesprochen.

Brian Drummond


Beiträge: 2.895

05.03.2019 17:56
#4 RE: Howard the Duck (USA, 2020-) Zitat · antworten

Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #3
Meinst du?
Ich denke nicht, dass man wegen der Cameos auf Tobias Meister zurückgreifen wird.
Warum war es hier eigentlich nicht Ziesmer?
War die Rolle vom Verleih vielleicht nicht richtig benannt und die Verantwortlichen haben ihn nicht erkannt?



Unsinn.
Der "Reboot-Howard" am Ende von GotG hat ja nun nicht gerade viel mit dem Lucas'schen Werk zu tun, das auch noch 28 Jahre zurücklag.


Tobias Meister halte ich für so eine Serie auch für recht unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten, wie Smith und sein ausgewählter Schauspieler/Voice Actor die Ente interpretieren.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 407

05.03.2019 21:12
#5 RE: Howard the Duck (USA, 2020-) Zitat · antworten

Hoppala, mir war gar nicht bewusst, dass es sich bei der Ente um eine Marvel-IP handelt.
Asche über mein Haupt!
In dem Fall war der Howard der Guardians eventuell wirklich eine eigenständige Interpretation für das MCU, was erklärt, dass er so weit von Lucas' Howard abwich.
In dem Fall darf auch von meiner Seite aus gerne eine neue Stimme ausprobiert oder auch auf Meister zurückgegriffen werden.
Ziesmer würde ich aber trotzdem nicht ausschließen, den ich gerne mal wieder auf einer grummeligen Rolle hören würde.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz