Meinst du? Ich denke nicht, dass man wegen der Cameos auf Tobias Meister zurückgreifen wird. Warum war es hier eigentlich nicht Ziesmer? War die Rolle vom Verleih vielleicht nicht richtig benannt und die Verantwortlichen haben ihn nicht erkannt? Ich halte Ziesmer für deutlich wahrscheinlicher und auch wünschenwerter. Hat er doch schließlich die Titelrolle im gleichnamigen Kultfilm gesprochen.
Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #3Meinst du? Ich denke nicht, dass man wegen der Cameos auf Tobias Meister zurückgreifen wird. Warum war es hier eigentlich nicht Ziesmer? War die Rolle vom Verleih vielleicht nicht richtig benannt und die Verantwortlichen haben ihn nicht erkannt?
Unsinn. Der "Reboot-Howard" am Ende von GotG hat ja nun nicht gerade viel mit dem Lucas'schen Werk zu tun, das auch noch 28 Jahre zurücklag.
Tobias Meister halte ich für so eine Serie auch für recht unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten, wie Smith und sein ausgewählter Schauspieler/Voice Actor die Ente interpretieren.
Hoppala, mir war gar nicht bewusst, dass es sich bei der Ente um eine Marvel-IP handelt. Asche über mein Haupt! In dem Fall war der Howard der Guardians eventuell wirklich eine eigenständige Interpretation für das MCU, was erklärt, dass er so weit von Lucas' Howard abwich. In dem Fall darf auch von meiner Seite aus gerne eine neue Stimme ausprobiert oder auch auf Meister zurückgegriffen werden. Ziesmer würde ich aber trotzdem nicht ausschließen, den ich gerne mal wieder auf einer grummeligen Rolle hören würde.
Zitat von batman im Beitrag #9Bekommt man Hulu Serien überhaupt irgendwo zu sehen, auf die neuen Folgen von Veronica Mars wart ich immer noch vergebens
Die Hulu-Serien werden von verschiedenen Lizenzgebern vermarktet, weshalb die Serien hierzulande bei unterschiedlichen Lizenznehmern laden. Zu diesen gehören StarzPlay oder TVNow.