Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.247

24.02.2019 16:57
The Neighborhood (USA 2018-) Zitat · antworten

THE NEIGHBORHOOD
(The Neighborhood, USA 2018)


TheNeighborhood2.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Handlung:
Dave Johnson zieht mit seiner weißen Familie in eine schwarze Vorstadt-Nachbarschaft.
Während er eine geradezu nervige kulturelle und soziale Offenheit auslebt, ist sein
direkter Nachbar Calvin Butler, der Platzhirsch des Viertels, ein spießiger Griesgram.


TheNeighborhood1.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Malcolm Tina Calvin Dave
Marty Gemma
Grobi


Die Serienfiguren sind extrem klischeehaft gestaltet, daher würde ich auch genauso
klischeehaft besetzen. Trotzdem - oder gerade deswegen - schafft es die Serie,
aktuelle soziale Themen ganz unverkrampft zu anzusprechen. Es müssen also auch alle
gut spielen und sehr lustig sein können.

Da in der Serie auf den kuriosen Namen "Grover" des Johnson-Sproß hingewiesen wird,
den man nur aus der SESAMSTRASSE kenne, würde ich ihm in der deutschen Fassung
ganz schamlos den Spitznamen Grobi verpassen.


MÜNCHEN I MÜNCHEN II MÜNCHEN III

CASTING-NACHRÜCKER

Calvin Butler (Cedric the Entertainer) Thomas Albus Gerhard Jilka Thomas Amper Oliver Mink

Dave Johnson (Max Greenfield) Benedikt Weber Johannes Raspe Patrick Schröder

Malcolm Butler (Sheaun McKinney) Paul Sedlmeir Stefan Günther Leonard Hohm

Marty Butler (Marcel Spears) Manuel Straube (B) Maximilian Belle Tobias Kern
Daniel Schlauch

Tina Butler (Tichina Arnold) Dana Geissler Michèle Tichawsky Susanne von Medvey
Carin C. Tietze S. Schwittau, K. Gaube Claudia Urbschat-Mingues

Gemma Johnson (Beth Behrs) Sabine Bohlmann Stephanie Kellner Farina Brock
Julia Haacke Tatjana Pokorny




Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

24.02.2019 17:33
#2 RE: Spekulation: The Neighborhood (USA 2018) Zitat · antworten

Alles was ich bisher von dieser Serie gesehen habe, war echt grauenvoll. Ich hoffe sie wird schnell abgesetzt, damit Beth Behrs und Max Greenfield für neue Projekte frei sind.

Was die Besetzungen angeht, finde ich sie tatsächlich passend für die Figuren, würde mir aber trotzdem Sonja Spuhl auf Beth Behrs wünschen die, trotz Klischee, ebenfalls ausgezeichnet harmoniert.

scoob


Beiträge: 665

24.02.2019 20:22
#3 RE: Spekulation: The Neighborhood (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2
Ich hoffe sie wird schnell abgesetzt, damit Beth Behrs und Max Greenfield für neue Projekte frei sind.


Da muss ich dich leider enttäuschen, denn "The Neighborhood" wurde bereits um eine zweite Staffel verlängert.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.361

21.04.2020 23:33
#4 RE: Spekulation: The Neighborhood (USA 2018) Zitat · antworten

gibt's eigentlich irgendwas neues zur Synchro? Wurde da was gemacht und noch nicht ausgestrahlt?

Chat Noir


Beiträge: 8.031

12.10.2021 23:03
#5 RE: Spekulation: The Neighborhood (USA 2018) Zitat · antworten

Es gibt einer Berliner Synchro. Regie führt Christian Gundlach.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.361

13.10.2021 12:14
#6 RE: Spekulation: The Neighborhood (USA 2018) Zitat · antworten

Na endlich! ich hoffe stark auf Kahnmeyer.
Weiss man schon, wo die Serie laufen wird/von wem der Auftrag kommt?

Melchior


Beiträge: 1.314

13.10.2021 13:35
#7 RE: Spekulation: The Neighborhood (USA 2018) Zitat · antworten

Aufgrund des Regisseurs würde ich stark auf die ProSiebenSat.1 Media SE tippen. Beim "Sender" würde ich sagen, es geht Richtig Joyn Primetime.

Alternativ würde ich sagen Sky. Aber halte ich für unwahrscheinlicher.

Chat Noir


Beiträge: 8.031

17.12.2021 18:09
#8 RE: Spekulation: The Neighborhood (USA 2018) Zitat · antworten

Cedric the Entertainer: Thomas Schmuckert

CrimeFan



Beiträge: 5.039

27.07.2022 20:12
#9 RE: Spekulation: The Neighborhood (USA 2018) Zitat · antworten

Startet ab den 16.08 auf den hammer Sendeplatz Werktags 08:45 Uhr.

Dylan



Beiträge: 14.503

27.07.2022 20:14
#10 RE: The Neighborhood (USA 2018) Zitat · antworten

Die Sitcom ist ab dem 16. August immer montags bis freitags um 8.45 Uhr auf ProSieben zu sehen:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/deut...he-neighborhood

Endlich gehts los. Sendeplatz ist zwar nicht so gut, aber immerhin läufts auf ProSieben und nicht auf Joyn Primetime.

Edit: Da war jemand schneller :)

Synchroswiss98



Beiträge: 1.361

27.07.2022 20:54
#11 RE: The Neighborhood (USA 2018) Zitat · antworten

In der SK gibt es schon einen Eintrag zu Staffel 3, man scheint gleich alle Staffeln durch zu synchronisieren. Laut dem Link soll aber erstmal nur Staffel 1 laufen... mir schwant Böses.

Dylan



Beiträge: 14.503

13.08.2022 15:30
#12 RE: The Neighborhood (USA 2018) Zitat · antworten

The Neighborhood


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Cedric the Entertainer Calvin Butler Thomas Schmuckert -
Marco Kröger Code Name: The Cleaner
Max Greenfield Dave Johnson Robin Kahnmeyer New Girl, usw.
Robin Kahnmeyer New Girl, usw.
Sheaun McKinney Malcolm Butler Armin Schlagwein -
Tobias Schmitz Great News, usw.
Marcel Spears Marty Butler Fabian Heinrich -
Karim El Kammouchi -
Hank Greenspan Grover Johnson Elia Baunach -
Kind
Tichina Arnold Tina Butler Aline Staskowiak -
Anke Reitzenstein Happily Divorced
Beth Behrs Gemma Johnson Sonja Spuhl 2 Broke Girls, usw.
Sonja Spuhl 2 Broke Girls, usw.
================================================================================================================
Synchronstudio: Arena Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Matthias von Stegmann, Christian Gundlach
Dialogbuch: Holger Twellmann, Christian Gundlach


Die ersten vier Folgen gibt es bereits auf Joyn .

Synchroswiss98



Beiträge: 1.361

14.08.2022 10:00
#13 RE: The Neighborhood (USA 2018) Zitat · antworten

Regie: MvS, wie geil. Das wird bestimmt gut.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz