Dialogregie: Christoph Cierpka / Dr. Beate Klöckner
Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Lutz Riedel / Robert Steudtner
Bill Murray Cliff Robertson Bodo Wolf / Bodo Wolf / Gunnar Helm Adam Driver Ronald Peterson Sascha Rotermund / Robert Glatzeder / Robert Glatzeder Danny Glover Hank Thompson Jürgen Kluckert / Jürgen Kluckert / Eckart Dux Tilda Swinton Zelda Winston Traudel Haas / Karin Buchholz / Traudel Haas Caleb Landry Jones Bobby Wiggins Constantin von Jascheroff / Tim Sander Chloë Sevigny Mindy Morrison Jördis Triebel / Berenice Weichert Steve Buscemi Miller Santiago Ziesmer / Santiago Ziesmer / Santiago Ziesmer Tom Waits Bob Oliver Stritzel / Oliver Stritzel / Tommi Piper Selena Gomez Zoe Gabrielle Pietermann / Gabrielle Pietermann / Gabrielle Pietermann Austin Butler Jack Max Felder / Sebastian Kluckert Iggy Pop Zombie O-Ton / Oliver Stritzel
US-Verleih: Focus Features DE-Verleih: Universal Pictures International Germany CH-Verleih: Universal Pictures International Switzerland AT-Verleih: Universal Pictures International Austria
Adam Driver Officer Ronald Peterson Julien Haggège Bill Murray Chief Cliff Robertson Thomas Nero Wolff Chloë Sevigny ?? ?? Selena Gomez Zoe Gabrielle Pietermann Austin Butler Jack ?? Steve Buscemi Farmer Miller Santiago Ziesmer Tilda Swinton ?? Traudel Haas / Karin Buchholz Rosie Perez ?? ?? Caleb Landry Jones Bobby Wiggins Hannes Maurer Danny Glover Hank Thompson Jürgen Kluckert Luka Sabbat Zach ?? Tom Waits Hermit Bob ?? Carol Kane ?? ?? Iggy Pop ?? ?? Sara Driver ?? ?? RZA ?? ??
Synchronstudio: ??, ?? Dialogbuch: Hannes Maurer Dialogregie: Hannes Maurer
Hat eigentlich schon mal jemand über Jürgen Kluckert für Murray nachgedacht? (und ja, dieser Vorschlag ist durchaus ernst gemeint) So zerknautscht wie Bill mittlerweile aussieht, wäre der Vorschlag vielleicht gar nicht mal so schlecht.
Zitat von Koboldsky im Beitrag The Dead Don't Die (USA 2019)Hat eigentlich schon mal jemand über Jürgen Kluckert für Murray nachgedacht? (und ja, dieser Vorschlag ist durchaus ernst gemeint) So zerknautscht wie Bill mittlerweile aussieht, wäre der Vorschlag vielleicht gar nicht mal so schlecht.
Sollte Jürgen Kluckert hier eine Rolle übernehmen, dann wird es wohl eher die von Danny Glover werden.
Gut das Koboldsky diesmal dazu geschrieben hat, das er es ernst meint - sonst hätte ich es mal wieder für einen Scherz gehalten. Und nein, über Kluckert hat glaube ich bisher noch niemand nachgedacht und ich hoffe, das wird auch keiner tun.
Zitat von Koboldsky im Beitrag #6Hat eigentlich schon mal jemand über Jürgen Kluckert für Murray nachgedacht? (und ja, dieser Vorschlag ist durchaus ernst gemeint) So zerknautscht wie Bill mittlerweile aussieht, wäre der Vorschlag vielleicht gar nicht mal so schlecht.
Hoegel für Stallone und Kluckert für Murray. Ganz klar. Bewirb dich mal bei "City of Voices". Solltest gute Chancen haben.