Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Darsteller
Dylan



Beiträge: 14.503

12.04.2019 19:02
Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Yvonne Greitzke Zitat · antworten

Wie würdet ihr besetzen, wenn die Schauspielerinnen einer Sprecherin im selben Film mitspielen würden.

Diesmal: Yvonne Greitzke

Mehr oder weniger Stammsprecherin von:
- Alicia Vikander
- Katherine Waterston
- Hilary Duff

Außerdem schon mehrmals besetzt für:
- Britt Robertson
- Brie Larson
- Alison Pill
- Felicity Jones
- Mae Whitman
- Evan Rachel Wood
- Hayden Panettiere


Ich würde so besetzen:

Alicia Vikander:     Julia Meynen
Katherine Waterston: Mia Diekow
Hilary Duff: Maren Rainer
Britt Robertson: Yvonne Greitzke
Brie Larson: Victoria Frenz
Alison Pill: Manja Doering
Felicity Jones: Nora Jokhosha
Mae Whitman: Marie-Luise Schramm
Evan Rachel Wood: Anne Helm
Hayden Panettiere: Tanya Kahana

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.247

12.04.2019 19:32
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Yvonne Greitzke Zitat · antworten

Mir wäre das völlig egal.

Dylan



Beiträge: 14.503

12.04.2019 19:35
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Yvonne Greitzke Zitat · antworten

Das ist traurig.

WB2017



Beiträge: 7.150

12.04.2019 19:38
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Yvonne Greitzke Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2
Mir wäre das völlig egal.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.645

12.04.2019 19:38
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Yvonne Greitzke Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2
Mir wäre das völlig egal.
Inwiefern egal? Das Greitzke für diese Personen nicht mehr zu hören wäre oder das sie plötzlich von irgendwem anders gesprochen werden?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.247

12.04.2019 19:42
#6 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Yvonne Greitzke Zitat · antworten

Okay, das ist nicht die ganze Wahrheit: Bei Brie Larson würde ich aus COMMUNITY-Gründen natürlich auf Laura Maire bestehen. Ich dachte schon beim O-Ton-Schauen an sie, meine ich mich zu erinnern, und war dann verblüfft, dass sie es tatsächlich wurde. Aber wenn ich ehrlich bin ... ist es mir eigentlich doch egal. Ich würde meinen, das war die intelligenteste/beste Rolle, die sie je gespielt haben wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

12.04.2019 19:52
#7 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Yvonne Greitzke Zitat · antworten

Yvonne Greitzke hat sich in den letzten Jahren sehr toll entwickelt und passt auf viele dieser Schauspielerinnen. Dennoch gibt es natürlich Favoriten. Ich würde sooo besetzen:


Alicia Vikander Yvonne Greitzke
Katherine Waterston Berenice Weichert
Hilary Duff Jill Schulz
Britt Robertson Kathrin Neusser
Brie Larson Laura Maire
Alison Pill Katharina Schwarzmaier
Felicity Jones Julia Ziffer
Mae Whitman Marie-Luise Schramm
Evan Rachel Wood Franciska Friede
Hayden Panettiere Maren Rainer
Lily James Lea Kalbhenn

Samedi



Beiträge: 14.537

16.04.2019 14:32
#8 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Yvonne Greitzke Zitat · antworten

Hier meine Vorschläge:


Alicia Vikander: Yvonne Greitzke
Katherine Waterston: Anna Grisebach
Hilary Duff: Maren Rainer
Britt Robertson: Kathrin Neusser
Brie Larson: Laura Maire
Felicity Jones: Nora Jokhosha
Evan Rachel Wood: Marie Bierstedt
Hayden Panettiere: Tanya Kahana

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz